elduderino Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 hat jmd bock mir bei paar trophies zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wo brauchst denn genau Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 nur noch die in der letzten runde gegner besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Kann mir bitte jemand bei der Rivalität Trophy helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 kannst mich adden. brauch noch die in letzten 10 sek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Wann kanns losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hey Leute, kann mir mal jmd bitte bei den Online Trophys "Rivalität" und den Submissions helfen? Ich weiß, dass es schwierig ist, sich online zu finden, aber durch die Gewichtskategorien bei der Suche könnte man das nehmen, wo die wenigsten Leute sind, (oft sind es bei den Bantamweight Frauen gerade mal 5-10 Leute) und dann einfach gleichzeitig suchen. Mit viel Glück könnte es sogar klappen. Die Subs machen mir online Probleme... Wer Bock hat bitte adden Tribun_Maximus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cnthntr777 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Gruss Leute, ich bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen: "Freunde oder Feine" "Knockout-Saison" "Submission-Saison" wäre echt hammer wenn mir jmd. helfen könnte/würde. einfach Cnthntr777 adden und schreiben das es sich um UFC handelt und um die Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 bräuchte noch jemanden für die rivalen trophy einfach batista1992 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 suche ebenfalls noch jemanden für die online trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Suche jemanden der mir per shareplay oder so die Submission und ko Session machen kann bitte.... Ich verliere meist in der 3 oder 4 runde ... Wäre echt nice . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich bräuchte hilfe bei den Online Trophäen addet mich einfach Würde mich über hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Timo- Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hi Ich suche jemanden mit dem ich die online trophäe rivalität durchführen kann. Falls einer von euch Interesse hat, schickt mir einfach eine freundschaftsanfrage. Mir fehlt auch noch die Knockout Season. Dies ist bisschen schwierig gezielt zu machen aber es gibt eine möglichkeit PSN-ID: bits_101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Moin Suchen noch Leute Spiele für Online Trophys? Wenn ja dann mich einfach mal im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantenXX Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Suche auch noch Leute für die Online Trophys, Psn wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Suche Leute für die Online Trophies, die lassen sich mit bisschen Aufwand auch boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Am 25.9.2016 um 13:28 schrieb Dejan: Suche Leute für die Online Trophies, die lassen sich mit bisschen Aufwand auch boosten Ist schon ne Weile her dein Post aber falls noch Interesse besteht wär ich dabei ,hab des Spiel damals auf Seite gelegt - und wollte es jetzt wieder angehen Bearbeitet 14. Dezember 2016 von jacko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Hey leute scheint wohl doch schwer zu sein wen zu finden. Falls wer das Ziel noch hat gerade adden würde mich freuen was zu hören. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Hi, ich suche Leute für die online trophäen. Danke und LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addy1987 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Hallo zusammen, ich weiß ich bin spät dran, aber ist noch jemand aktiv um bei ein paar online Trophäen auszuhelfen? Ihr könnt mich gerne adden: addy1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.