KOALAAA Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wie ist das geplant? Wie wollt ihr denn vorgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wie ist das geplant? Wie wollt ihr denn vorgehen Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Bräuchte einen für die Rivalitäts Trophäe Ist meine letzte zur Platin Einfach Adden: HK18_GFK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wer lust hat kann mich addn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryputter85 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Yo leutz....ich brauche hilfe bei der "falsches Sicherheitsgefühl". Schaffe es gegen den cpu nicht.... Über hilfe freue ich mich ganz doll;) Bin heute ab 20uhr online harryputter85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Moin, Bräuchte auch noch einen für die Rivalitäts Trophäe addet mich einfach. ID: zZKing-BastiZz NUR Leute mit PS4!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hueseyin Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 moin, wer lust auf denn ganzen Online kram hat kann mich adden ID: Hueseyin53 PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo,hat jemand lust schnell die Rivalitäts Trophäe zu machen ? (: Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maassen Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Jaaaa.... ich!!! Adde mich einfach nick: maassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hat wer Bock die Tage paar Sachen zu machen ? Hab bisher nur Story gespielt .... Also egal was wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speerry91 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Brauch die trophy auch also bitte adden wer mir helfen wuerde. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Habe dich geaddet. Gerne dürfen Leute mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Jo mich auch bitte adden ... Zocke eigentlich jeden Tag nen bischen und hänge irgendwie bei ein paar sachen: Mir fehlen noch : Freunde oder Feinde? Schließe eine Rivalität ab. Der Arm, der dich füttert Bezwinge einen Gegner in der ersten Runde durch eine Armbar-Submission. Falsches Sicherheitgefühl Bezwinge einen Gegner innerhalb der letzten 10 Sekunden der letzten Runde. Danke, ich stehe lieber Erziele in einem einzigen Kampf fünf oder mehr Takedowns. Es ist Showtime! Erziele einen K.O. durch einen Käfig-Kick. Also wenn mir da jmd bei helfen könnte, wäre ich sehr dankbar und ich helfe natürlich ebenso bei fehlenden Sachen ... HS etc. vorhanden .... Mfg Alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dero55 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Mahlzeit, mir fehlt noch Freunde oder Feinde? Schließe eine Rivalität ab. einfach Dero_551 adden trophy erspielen und wieder gegenseitig löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karandasch Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Suche jemanden für die Trophäe Rivalitäten Psn id:KARANDASCH einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 mir fehlen noch alle online: ID: atansubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 suche noch jemanden für, Freunde oder Feinde? Schließe eine Rivalität ab. Der Arm, der dich füttert Bezwinge einen Gegner in der ersten Runde durch eine Armbar-Submission. Danke, ich stehe lieber Erziele in einem einzigen Kampf fünf oder mehr Takedowns. einfach mal hier im forum anschreiben. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Brauche auch noch die Trophäe Freunde oder Feinde. Wenn du die noch brauchst, kannst du mich gerne adden. Edit: Hat sich erledigt, danke an Sgt_Crow . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Moin Leute. Habe das Spiel nochmal ausgekramt und will mich jetzt mal an die online trophies machen. Mir fehlt allerdings ein Freund für die Rivalitäten Trophie. Wenn einer Lust hat einfach adden: Sgt_CrOw205 dann kann man die trophie mal schnell abschließen. Gruß Crow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hi, ich suche noch jemanden für die Rivalitäten Trophy, wer Interesse hat, kann mich gerne mit entsprechendem Betreff im PSN adden. Hab normalerweise jeden Abend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.