Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports UFC

Dragarock

Recommended Posts

Jap, ist die einzige Trophy die mir noch fehlt: https://psnprofiles.com/trophies/2665-EA-SPORTS-UFC/PowerPyx

Zudem die trophy auch eine der meist-erspielten ist. Das kann eigentlich nur verbuggt sein.

Aber falls sie jemand erspielt hat und mir genaue Infos dazu geben kann, wäre das klasse!

Vielleicht mache ich es einfach nur falsch :D

Hab auch schon 5 Knockouts probiert (also wo man ein Körperteil vom Gegner rot schlägt bis er zusammenklappt, aber nicht KO geht). Das gab leider auch keine trophy.

Wow du bist aber schnell hab die Trophäe leider auch noch nicht aber hab ne frage zu den Trophäen Knockout-Saison und Submission-Saison und zwar kann man dort mal Verlieren oder muss man wirklich alle Spiele die man spielt per Submission bzw. Knockout gewinnen?

Wow du bist aber schnell hab die Trophäe leider auch noch nicht aber hab ne frage zu den Trophäen Knockout-Saison und Submission-Saison und zwar kann man dort mal Verlieren oder muss man wirklich alle Spiele die man spielt per Submission bzw. Knockout gewinnen?

Du musst ALLE Spiele der Saison gewinnen.

Wenn du eins verlierst, erhälst du die trophy nicht.

Technische KO's, oder Sieg durch Schiedsrichterentscheidung unterbrechen die Serie ebenfalls.

Es müssen KO's durch Kopftreffer sein.

Edit: Habe dazu noch genauere Details und einen kleinen Trick im LF gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/ea-sports-ufc/113301-trophaeen-leitfaden-ea-sports-ufc.html#post5987480

Edit: Habe dazu noch genauere Details und einen kleinen Trick im LF gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/ea-sports-ufc/113301-trophaeen-leitfaden-ea-sports-ufc.html#post5987480

Ja supi - und ein normaler Spieler denkt du bist ein Ragequitter. Ich hoffe EA nimmt solche Versuche in seine Onlinedatenbank auf und sperrt solche Leute - auf Dauer!

Versteh mich nicht falsch, ich weiß wie schwer eine solche Trophie sein kann - nur wenn man diese nicht mit Freunden erspielen kann, ist eine solche Beschreibung schon fast ein Hohn an alle Spieler die ehrlich spielen.

Ja supi - und ein normaler Spieler denkt du bist ein Ragequitter. Ich hoffe EA nimmt solche Versuche in seine Onlinedatenbank auf und sperrt solche Leute - auf Dauer!

EA verhängt Sperren wenn dein DNF (Did Not Finish) einen gewissen Prozentwert erreicht. Ich glaube bei 40 oder 50% kann man 5 Minuten den Online Modus nicht mehr nutzen. Je öfter man dann verwarnt wird, desto länger wird die Sperre. Hab das aber nicht am eigenen Leib erfahren. Ich musste nur 2 von 70 Matches disconnecten. Hätte diese sowieso gewonnen, aber halt durch Punktevergabe am Ende und nicht durch Submission. Wenn jemand versteht wie die Submission Abwehr funktioniert, ist es unmöglich ihn auf diese Weise zu besiegen. Ohne tricksen sind die trophies sehr schwer und wenn man sowieso gewonnen hätte, sehe ich nicht das Problem in den letzten 10 Sekunden das Spiel zu beenden. Somit bleibt doch auch deinem Gegner die Niederlage erspart.

Ist auch irgendwie EA's Verschulden überhaupt solche trophies einzubauen. Die wissen genau, dass dann zich Leute versuchen es doch irgendwie zu boosten oder die Matches quitten. Für die anderen online Trophies wird man sogar gezwungen Matches zu verlieren und sich die Online Statistik zu versauen, was ja erst recht schwachsinnig ist.

Versteh mich nicht falsch, ich weiß wie schwer eine solche Trophie sein kann - nur wenn man diese nicht mit Freunden erspielen kann, ist eine solche Beschreibung schon fast ein Hohn an alle Spieler die ehrlich spielen.

Es geht im Leitfaden darum die leichteste Methode zu finden. Ich weiß bei vielen Leuten würde es nämlich genau daran scheitern (viele haben Probleme mit Online Trophies, bzw. hat dieses Spiel eine sehr komplizierte Steuerung und es dauert eine Weile bis man es perfekt beherrscht). Ob man das ausnutzt oder nicht ist jedermans eigene Sache. Wer auch immer den Leitfaden macht, kann entscheiden was er übernehmen will und was nicht.

Ich hab die mit Anthony Pettis gemacht. War in einem normalen Match über das Hauptmenü (nicht im Karriere Modus).

Einfach den Gegner hauen bis sein Kopf rot ist. Dann gehst du an den Käfig und drückst :rs: in seine Richtung + :r1: + :X: (oder :K:).

Du musst ihn am Kopf treffen damit es als KO zählt.

Bei mir war es auch so, dass der Kopf vom Gegner gar nicht erst rot geblinkt hat. Der ist dann gleich so umgefallen, ohne vorher gestunnt zu werden.

Achte darauf, dass es auch wirklich ein Kick ist und kein Superman Punch oder Angriff mit dem Knie. Ob ein KO durch Knie zählt weiß ich nicht genau, daher lieber einen Kick ausführen.

Ich habe die digitale Version und das Spiel installiert sich ja während des Spielens. Das dauert ja ewig, bei 7% bleibt es stehn. Hat noch jmd. das Problem?

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:04

Hat sich erledigt. Gibt laut google einige die das Problem haben. Einfach aus dem Spiel gehen. Aufs Spiel gehen und Option taste drücken und Informationen anzeigen lassen. Dann lädt es schneller.

EA verhängt Sperren wenn dein DNF (Did Not Finish) einen gewissen Prozentwert erreicht. Ich glaube bei 40 oder 50% kann man 5 Minuten den Online Modus nicht mehr nutzen. Je öfter man dann verwarnt wird, desto länger wird die Sperre. Hab das aber nicht am eigenen Leib erfahren. Ich musste nur 2 von 70 Matches disconnecten. Hätte diese sowieso gewonnen, aber halt durch Punktevergabe am Ende und nicht durch Submission. Wenn jemand versteht wie die Submission Abwehr funktioniert, ist es unmöglich ihn auf diese Weise zu besiegen. Ohne tricksen sind die trophies sehr schwer und wenn man sowieso gewonnen hätte, sehe ich nicht das Problem in den letzten 10 Sekunden das Spiel zu beenden. Somit bleibt doch auch deinem Gegner die Niederlage erspart.

Ist auch irgendwie EA's Verschulden überhaupt solche trophies einzubauen. Die wissen genau, dass dann zich Leute versuchen es doch irgendwie zu boosten oder die Matches quitten. Für die anderen online Trophies wird man sogar gezwungen Matches zu verlieren und sich die Online Statistik zu versauen, was ja erst recht schwachsinnig ist.

Schon klar, ich finde es auch nicht sonderlich prikelnd diese Trophies zu erspielen. Und dass das Kampfsystem leichte "Schwächen" hat, die man ausbooten kann auch. Trotzdem ist es eben im Falle eines Mehrspielermodus doch Beschiss, auch wenn du dann den Nachteil hast und nicht der Gegner. Wenn es hier ums boosten ginge, hätte ich damit auch kein Problem, nur dein Gegenüber versteht vielleicht eben nicht die Intention - in diesem Fall. ;)

Es geht im Leitfaden darum die leichteste Methode zu finden. Ich weiß bei vielen Leuten würde es nämlich genau daran scheitern (viele haben Probleme mit Online Trophies, bzw. hat dieses Spiel eine sehr komplizierte Steuerung und es dauert eine Weile bis man es perfekt beherrscht). Ob man das ausnutzt oder nicht ist jedermans eigene Sache. Wer auch immer den Leitfaden macht, kann entscheiden was er übernehmen will und was nicht.

Das ist natürlich auch richtig. Nur wenn du halt schon reinschreibst, dass eben kein Nachteil durchs Disconnecten bzw. Quitten auftritt (wie du es in die Leitfadenergänzung geschrieben hast), könnte sich manch einer darin gestärkt fühlen einfach aus Spaß zu quitten. Darum gehts mir im Endeffekt, ich bins Leid ständig von Quittern in solchen Spielen umgeben zu sein.

Aber bin trotzdem auf deine Videos zum Spiel gespannt, sofern du wieder welche zu den Trophies machst. ^^

Wird zeit einen Frust thread aufzumachen. Besonders online ist es einfach nur zum kotzen. Ich versuche so oft wie möglich zu schlagen, die anderen Spieler treten mich 5,6 mal

In den Bauch und ich geh zu Boden. Habe bis jetzt ein Spiel gewonnen von 8!!! Habe so eine Wut!!

Wird zeit einen Frust thread aufzumachen. Besonders online ist es einfach nur zum kotzen. Ich versuche so oft wie möglich zu schlagen, die anderen Spieler treten mich 5,6 mal

In den Bauch und ich geh zu Boden. Habe bis jetzt ein Spiel gewonnen von 8!!! Habe so eine Wut!!

Kampfstrategie wechseln;)

Man merkt ziemlich schnell wenn einer öfters auf Kopf oder Body geht. Dadurch kannst du dich besser auf den Block vorbereiten.

Kopf-Block = :r2: + :q:/:d:

Body-Block = :r2: + :x:/:k:

Ich bin auch einer der eher Kopf fixiert ist. Wenn ich merke dass er zu oft blockt fange ich an mehr zu variieren.

Körpertreffen können ebenso effektiv sein;)

Ich hänge in der fünften Clinch-Challenge fest. Clinch-Befreiung verhindern. R2 gedrückt halten und R kurz nach oben. Liegt's an mir oder bugt das? @_@

Edit: hab jetzt R2 gehalten und R nach oben gespamt, aber kann ja net Sinn der Sache sein. Scheinbar muss man da unglaublich schnell sein.

Ich hänge in der fünften Clinch-Challenge fest. Clinch-Befreiung verhindern. R2 gedrückt halten und R kurz nach oben. Liegt's an mir oder bugt das? @_@

Edit: hab jetzt R2 gehalten und R nach oben gespamt, aber kann ja net Sinn der Sache sein. Scheinbar muss man da unglaublich schnell sein.

und hat das "spamen" etwas gebracht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...