Emerelle Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Musste ja vorbestellen wegen dem Bruce Lee Code. Aber ich vermute Hermes der Götterbote hatte auch noch eine PS4 auszuliefern, hat beides einkassiert und zockt jetzt selber.
A-WAX91 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Hey Leute, hoffe mal einer von euch kann mir helfen. Ich würde gerne mal wissen, wenn ich mir die AT Version bestelle, ob ich dann den Audio Kommentar auf Englisch umstellen kann indem ich die Systemsprache der Ps4 auf Englisch setze. Wäre für eine schnelle Antwort dankbar! MFG A-WAX
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Musste ja vorbestellen wegen dem Bruce Lee Code. Aber ich vermute Hermes der Götterbote hatte auch noch eine PS4 auszuliefern, hat beides einkassiert und zockt jetzt selber. Ich wollte Bruce Lee auch aber ich versuche ihn einfach so Freizuschalten
higha Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 mal ehrlich, ist so ein fightspiel ein vollpreis wert? die kämpfe verleiden einem doch nach paar tagen..
Emerelle Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich denke, dass kann man nicht pauschal sagen weil das jeder für sich selbst wissen muss. FIFA14 z.B. (ist ja im Prinzip auch immer das gleiche.. Fußball halt) spiel ich schon länger als ein paar Tage und obwohl es mich so unglaublich ankotzt und frustriert, spiel ich es immer wieder. ;_;
schimmelkeese Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Hey Leute,hoffe mal einer von euch kann mir helfen. Ich würde gerne mal wissen, wenn ich mir die AT Version bestelle, ob ich dann den Audio Kommentar auf Englisch umstellen kann indem ich die Systemsprache der Ps4 auf Englisch setze. Wäre für eine schnelle Antwort dankbar! MFG A-WAX Jepp, das sollte so klappen. Ist in der Demo dasselbe. Hoffe aber noch, dass man das in Game auch umstellen kann ohne die Systemsprache der PS4 zu ändern. Deutsche Kommentatoren sind echt nicht gut. Zumindest in der Demo haben sie ziemlich genervt
A-WAX91 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Jepp, das sollte so klappen. Ist in der Demo dasselbe. Hoffe aber noch, dass man das in Game auch umstellen kann ohne die Systemsprache der PS4 zu ändern. Deutsche Kommentatoren sind echt nicht gut. Zumindest in der Demo haben sie ziemlich genervt Alles klar also kann ich beruhigt die AT Version bestellen?! Und danke für deine Antwort!
higha Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich denke, dass kann man nicht pauschal sagen weil das jeder für sich selbst wissen muss. FIFA14 z.B. (ist ja im Prinzip auch immer das gleiche.. Fußball halt) spiel ich schon länger als ein paar Tage und obwohl es mich so unglaublich ankotzt und frustriert, spiel ich es immer wieder. ;_; stimmt auch wieder... also eigentlich mag ich fussball und ufc aber fifa beispielsweise verleidet mir schnell.. kann ich dasselbe auch auf ufc rückschlisssen?
schimmelkeese Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Alles klar also kann ich beruhigt die AT Version bestellen?!Und danke für deine Antwort! Denke schon. AT Version sollte die EU Version sein und da sind englisch, deutsch, französisch sowohl als Sprache als auch als Text enthalten. Aber das sollte auf der Seite bei der du bestellst auch dabei stehen, welche Sprachen auf der Platte sind. Aber warum die AT Version überhaupt? Habe nichts gelesen, dass die DE Version zensiert sein sollte...
colam1x Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 bruce lee bekommt man anscheinend auch ohne pre order^^ zumindest hab ich ihn +royce gracie... was für n quatsch. online wie erwartet. eigentlich gut aber standardmäßig quitter am start. ob die das nie hinbekommen? soll doch rausgehen wer will, aber warum bekomm ich dafür keinen sieg gutgeschrieben? völlig banane, aber was solls endlich n neues ufc achso, das mit der evtl geschenkten platin nehm ich mal vorerst wieder zurück:biggrin5: zum glück
Emerelle Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Hast du ihn ohne Code bekommen? Weil wollt grad fragen ob noch jemand bei Amazon vorbestellt hat, da ich keinen Code finde. Hab das Spiel aber noch net installiert.
ACDCFANFCB Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Irgendwo hatte ich gelesen das man Bruce Lee auch so freispielen kann, wenn man die Karriere auf pro durchspielt?! Das zu den Quittern: "EA Sports UFC wird umfangreiche Multiplayer-Modi wie die Online-Meisterschaften bieten. Wo sich aber zwei Spieler gegenüber stehen, wird es immer wieder die sogenannten Rage-Quitter geben, also Spieler, die kurz vor einer sicheren Niederlage die Verbindung trennen, um dieser zu entgehen. Die Entwickler bestrafen so etwas mal mehr, mal weniger. Bei EA Sports UFC möchte Electronic Arts hart durchgreifen, wie der Assistant Producer Jazz Brousseau im Interview verraten hat. Um bewusste Verbindungsabbrüche bei Online-Matches, also Disconnects, möglichst zu verhindern, werden Spieler, die das während einer kurzen Zeitspanne zu häufig machen, vorübergehend vom Matchmaking-System ausgeschlossen, wobei andere Modi davon nicht betroffen wären. In extremen Fällen könnte man als Spieler sogar permanent vom Matchmaking ausgeschlossen werden. Jazz Brousseau betont aber, dass dies nicht gleich beim ersten Verbindungsabburch passieren wird, denn laut ihm ist ein Disconnect nicht immer ein Rage-Quit. EA möchte solche Fälle genau beobachten, um keine unschuldigen Spieler zu sperren." Quelle: https://www.pcgames.de/EA-Sports-UFC-XboxOne-258324/News/Rage-Quitter-werden-ausgeschlossen-1122402/ Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:34 Hast du ihn ohne Code bekommen? Weil wollt grad fragen ob noch jemand bei Amazon vorbestellt hat, da ich keinen Code finde. Hab das Spiel aber noch net installiert. Bei Amazon bekommst du den Code eigentlich per Mail vorab.
Emerelle Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Oh... ich sollte öfter Mails checken. Danke! =)
schimmelkeese Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Schreibt mal eure Meinungen zum Game... Irgendwie ließt man entweder nur etwas von hatern, die die controls nicht gelungen finden oder die die es lieben im Netz. Das einzige was mich bisschen in der Demo gestört hatte war, dass man beim Knockout nicht immer das Gefühl hatte, dass der Punch oder Kick wirklich einen ausknocken sollte. Manchmal fühlte sich das an wie nen jab...
chrisi95 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Sagt mal beim kämpfer erstellen für die Karriere könnt ihr da euer game face herunterladen?
colam1x Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Hast du ihn ohne Code bekommen? Weil wollt grad fragen ob noch jemand bei Amazon vorbestellt hat, da ich keinen Code finde. Hab das Spiel aber noch net installiert. jo ohne code gestern spiel installiert und schon kam die meldung das man kämpfer im store downloaden kann. 3x bruci 1x royce hatte mir erst überlegt noch schnell bei amazon zu bestellen wg dem code^^ war aber nicht nötig...
AlBundy Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 wie ich sehe sind kein online trophies vorhanden?
Emerelle Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Also ich finde es bisher cool. Die Steuerung wirkt auf mich noch Ultra-kompliziert, wegen den ganzen Kombos und der verschiedenen "Modi" (normal,Clinch,Boden...) aber denke da kommt man rein mit Übung. Für mich ist's das erste Spiel dieser Art überhaupt. Mal diverse WWF vor gefühlt 100 Jahren aufm SNES außer Acht gelassen. Allerdings trau ich mich net nen online Kampf zu probieren weil ich selbst auf Anfänger gegen den Computer abstinke oder nur durch Zufall gewinne. Allerdings hab ich bei den Clinch und Boden Challenges manchmal Probleme. Entweder nimmt er meine Kombo net oder er nimmt sie obwohls ne falsche war (R nach Links anstatt rechts und so). @AlBundy: Ich denke die Trophies bezüglich Meisterschaft sind online. Jedenfalls gibts da neben Karriere nichts in die Richtung und bei den Karriere-Trophäen steht ja immer explizit Karriere dabei. Ist aber nur eine Vermutung!
BoneCrusheR Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 jo ohne code gestern spiel installiert und schon kam die meldung das man kämpfer im store downloaden kann. 3x bruci 1x roycehatte mir erst überlegt noch schnell bei amazon zu bestellen wg dem code^^ war aber nicht nötig... Wie hast du den bekommen? Habs heute gekauft also ohne Code und bei mir stand auch man kann Kämpfer runterladen und dann bin ich im Game unter Store gegangen und da war keiner. Beim Ami Acc waren die schon da, jedoch zu einem Preis .... Wie kann man noch an Bruce Lee kommen???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.