Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Also im Moment kann ich sie noch nicht Downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Scheiß DE Store wiedermal! Streetfighter Update ist auch noch nicht da! Sonst überall schon vorhanden und bei UFC das gleiche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 im us store hab ich vorher nichts gefunden, somit hab ich sie aus AT. deutschelande war ja klar das da wieder nix geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Uk account angelegt. Nun kann der Spaß beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich hoffe einfach das es morgen im Store ist sonst muss ich wohl oder Übel auch nen UK Account machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Echt ein geiles Game. Macht ne Menge bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hab mir die Demo heute Mittag geladen( auf der One nicht im PSN was wohl mal wieder zumindestens in DE das Nachsehen hat, traurig dachte mit der PS4 hat das ein Ende naja) und freue mich jetzt auf den Release. Ist zwar schon etwas schnell wenn man jetzt stupide am Mann bleibt und drauf haut aber mit paar Auszeiten nehmen und auf Abstand gehn geht das eigentlich vollkommen klar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Die Demo ist nun übrigens auch bei uns im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 spielerisch find ich´s bis jetzt schon gut. seh nur ein problem ab der ganzen sache. ist von EA^^ könnte online leicht frustrierend werden... hoffe ich natürlich nicht, aber denkbar wäre das durchaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Die Demo ist echt klasse. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass man in der Demo nur den Fighter vs Fighter Mode ausprobieren kann. Allerdings war das in allen Fighter Demos sowie Fight Night oder UFC's der Fall. Überalles finde ich die Demo recht gelungen und es macht auch sehr viel Spaß. Ich werde nächste Woche noch das Spiel vorbestellen und freue mich auf den 18. Juni! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Also ich finde die Demo auch nicht schlecht. Grafikdetails wie cuts und Blaue flecken etc. sind echt klasse dargestellt. Animationen wirken auch flüssig und human. Jedoch vermissen ich manchmal das Gefühl nen klasse tko herbei geführt zu haben. Da kann es passieren, dass beim leichten jab der Gegner einfach KO geht. Und ab und zu wirkt nen flying knee wie ein jab. Das Gefühl nen krassen Treffer zu landen geht da echt verloren. Da bleibt der wow Effekt auf der Strecke. Aber vllt behebt das ea noch zum Release... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Also ich finde die Demo auch nicht schlecht. Grafikdetails wie cuts und Blaue flecken etc. sind echt klasse dargestellt. Animationen wirken auch flüssig und human. Jedoch vermissen ich manchmal das Gefühl nen klasse tko herbei geführt zu haben. Da kann es passieren, dass beim leichten jab der Gegner einfach KO geht. Und ab und zu wirkt nen flying knee wie ein jab. Das Gefühl nen krassen Treffer zu landen geht da echt verloren. Da bleibt der wow Effekt auf der Strecke. Aber vllt behebt das ea noch zum Release... Finds auch manchmal komisch.. Manchmal hau ich 10 mal hintereinander nen perfekten Fyling Knee raus und es passiert nichts. Und dann mit paar Jabs und der Gegner fällt um und alles vorbei. Find auch Bodenkampf etwas komisch, also macht mir garkein Spaß, hämmere immer auf L3 ein damit man wieder Boxen kann. Aber Grafik und so ist Top. Werde mir noch überlegen ob ich das Spiel spontan hole oder nicht:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 die 5€ ab 18 versandkosten kann man bei amazon grad sparen. nur falls es jmd noch nicht mitbekommen haben sollte... denke auch das es nicht bei den 70€ bleiben wird. 50 auch nicht gerade aber bischen was wird sich schon noch tun, hoffentlich^^ Ja stimmt auch gerade gesehen mit den 5€ aber ich denke vor Release wird sich am Preis nichts mehr tuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Habe es schon seit einigen Tagen vorbestellt. Mich wundert es nur dass es noch keine Trophäenliste gibt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Vielleicht werden wir die Trophäenliste erst am Release von UFC sehen wäre auch mal ganz Cool! Wann kommt des Spiel jetzt raus auf Amazon steht 18. Juni und auf der Website von EA 17. Juni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ja die Trophäen dafür würden mich eig auch mal interessieren. Normalerweise werden die doch immer vorher irgendwo geleaked oder veröffentlicht... So weit ich weiß, soll das game am 17. in Amerika und 20. in Europa erscheinen. Hier in uk ist's auch überall als 20. ausgeschrieben. wäre natürlich Nice für De wenns schon am 18. kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ja die Trophäen dafür würden mich eig auch mal interessieren. Normalerweise werden die doch immer vorher irgendwo geleaked oder veröffentlicht... So weit ich weiß, soll das game am 17. in Amerika und 20. in Europa erscheinen. Hier in uk ist's auch überall als 20. ausgeschrieben. wäre natürlich Nice für De wenns schon am 18. kommt Hoffe auf den 18. zumindest beim Müller im Onlineshop steht ebenfalls der 18. als Release und dort habe ich es auch vor zukaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Habe mir gestern die Demo runtergeladen finde schonmal gut das an der Steuerung nichts oder kaum etwas geändert wurde. Grafik ist ok schon besser als der letzte Teil der PS3 aber so groß ist der Unterschied jetzt nicht.Aber das wichtigste ist das Gameplay und da wie oben schon erwähnt die Steuerung nicht sonderlich verändert wurde sondern beibehalten wurde dürfte es wieder sehr gut werden, wie auch die vorherigen UFC Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Bruce Lee kämpft ja mal richtig geil! Haben die Entwickler richtig gut umgesetzt, schön schnell und geile Bruce Lee Technik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Bruce Lee kämpft ja mal richtig geil!Haben die Entwickler richtig gut umgesetzt, schön schnell und geile Bruce Lee Technik. Gibt's da schon Videos zu seinem Kampfstil oder hast du schon selber Hand anlegen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.