Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Weiß nicht, ob ich der Einzige bin, der etwas skeptisch darüber ist, dass EA das Teil jetzt published. EA Sports MMA war gerade mal so guter Durchschnitt, einfach nichts besonderes und vom Gameplay her sehr steif. Ich hoffe man gibt sich viel Mühe mit dem Gameplay, statt sich nur auf irgendwelche Spielmodi zu konzentrieren. Das Gameplay und die Steuerung sind das A & O bei solch einem Spiel. Freue mich trotzdem drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 [url=https://youtu.be/hezzNE3e-gw]Fighter Emotion Demo[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Animationen können sich sehen lassen und dürften wohl standard in der neuen Konsolen-Generation sein. Die Kämpfermodelle sind wieder typisch EA - einfach gewohnüngsbedürftig und nicht jedermanns Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 nicht meins wird höchstens mal geliehen aber das wars dann auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 EA UFC Gameplay Sieht sehr flüssig aus. Freue mich schon auf mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 EA Sports UFC – Weibliche Kämpfer bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 EA Sports UFC – Weibliche Kämpfer bestätigt Gooil. Ronda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gooil. Ronda Miesha Tate sieht viel besser aus, aber abgesehen davon, mir gefällt die Grafikengine bisher überhaupt nicht, da nützt mir auch ein gutes Gameplay nicht, sofern es das überhaupt gibt bzw. ob es wirklich besser ist als das von THQ. Denn ich will mit Next-Gengrafik spielen und das sollte zumindest etwas realistisch aussehen und nicht dass die Kämpfer wie Roboter aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Denn ich will mit Next-Gengrafik spielen und das sollte zumindest etwas realistisch aussehen und nicht dass die Kämpfer wie Roboter aussehen. Das ist irgendwie typisch für EA, dass die Charaktere eher aussehen wie Wachsfiguren. Manche mögen es, manche nicht. Ist sehr zwiegespalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 EA Sports UFC – Jon “Bones” Jones erster Fighter auf dem Cover! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 EA Sports UFC – Jon “Bones” Jones erster Fighter auf dem Cover! War abzusehen. Bin gespannt wer die Fanwahl gewinnt. Wird mit Sicherheit entweder GSP oder JDS. Chael Sonnen, Ronda Rousey und Jose Aldo rechne ich Minimalchancen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 wird ja auch mal zeit:biggrin5: freu mich wie sau^^ scheiss auf grafik, steuerung muss werden wie das allererste ufc dann haben die alles richtig gemacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 EA Sports UFC – Neue Screenshots zu Jon Jones & Gutafsson auf dem Cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 EA Sports UFC – Neue Screenshots zu Jon Jones & Gutafsson auf dem Cover Bin am Ende doch etwas überrascht, dass es Gustafsson und nicht GSP auf das Cover neben Jones geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 hatte evtl die nsa oder gar der obama seine finger im spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 EA Sports UFC – Screenshot zu GSP aufgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 hatte evtl die nsa oder gar der obama seine finger im spiel^^ Dann hätte es aber Ronda Rousey sicherlich ins Finale geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 2 Lieblingshobbys vereint ich hab sehr große Erwartungen an UFC 2014 sieht bis jetzt ja ziemlich geil aus ma sehn was man noch zu sehen kriegt bis zum Release aber gekauft ist es sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hands On Bericht zum neuen UFC Spiel liest sich ganz gut das ganze, hoffe das wird was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.