CookieMonsterxD Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dony Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Hi, ich suche jemanden für Coop (authentisch). Ich hab die ps4 version. psn_name: dj_dony (bitte nicht den betreff freilassen. lg dj_dony Bearbeitet 15. April 2015 von dony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 hey, mein game kommt heute / morgen an finden sich hier noch paar leute für die Online Trophys und für das game auf authentisch (PS3) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hallo bräuchte nur noch das Markiererband wäre nett wenn sich 2 Leute für 5 Minuten Zeit nehmen könnten addet mich einfach: Super-Player96 Mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hallo. Suche Jemanden für die Kampange auf Authentisch im Coop und die online Trophäen inklusive Bänder. Habe das Game auf PS4 schon platiniert, also einige Erfahrung Hätte ab Freitag das ganze Wochenende Zeit. Headset ist ebenfalls vorhanden. PSN-ID: Ssj-Bejita Freue mich auf eure Antworten Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xqq1337 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 hallo suche jemanden für die coop tröphäen story und herausforderungen psn: hyy_quaL1ty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Suche auch noch jemand der mir bei Authentisch den Bändern und den Herausforderungen im koop Ps3 Version einfach mit betreff wenn lust, Motivation vorhanden ist anschreiben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerZ86 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Habe alles danke Bearbeitet 9. Mai 2015 von ZockerZ86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hi liebe Damen und Herren, möchte gerne die Story-Koop-Trophy auf Authentisch erspielen und suche dafür noch nen Mitspieler/in. Abends ab 20:00 ist Zeit vorhanden, sowie Headset! Freundschaftsanfragen bitte mit Betreff PSN: Black_Soulfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hy, also wer Bock hat ein pasr dieser Bänder zu machen im Online game kann mich gern adden. Kumpel von mir wär noch dabei somit könnten wir das "Markierer" Band ebenfalls machen wofür man ja bestenfalls mindestens 3 Leute braucht. Termin: Freitag 23.30 Uhr Einfach mit Betreff Sniper PS3 oder so adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hey Zocker Freunde Ich suche 1 Kollegen der Bock hat mit mir im Koop auf dem Schwierigkeitsgrad Authentisch zu zocken und die Herausforderung , des weiteren könnte ich noch leute gebrauchen für den online Part ... wer bock hat kann mir gerne mit betref adden . ich habe nur die PS4 Version . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossiii81 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Bin gerne dabei PS4 ossiii81 Hey Zocker Freunde Ich suche 1 Kollegen der Bock hat mit mir im Koop auf dem Schwierigkeitsgrad Authentisch zu zocken und die Herausforderung , des weiteren könnte ich noch leute gebrauchen für den online Part ... wer bock hat kann mir gerne mit betref adden . ich habe nur die PS4 Version . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo. Suche noch Jemanden für die Kampagne auf Authentisch und die Herausforderungen. MP ist bereits abgeschlossen, aber helfe da im Gegenzug natürlich gerne mit. Am Wochenende immer durchgehend Zeit zum zocken Headset ist vorhanden. Einfach adden unter PSN-ID: Ssj-Bejita Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ MerlinX Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Habe 3 Tage frei und würde in der Zeit gerne die Online Trophäen auf der PS4 abschliessen. Wäre Nett, wenn sich jemand findet, der Zeit und Lust hat, mir dabei zu helfen. Bin von 18.00 Uhr bis weit in den Morgen hinein online. PSN-ID ist DJMerlinX. Bitte Anfragen mit Betreff "Sniper Elite 3" senden, da ich viele Anfragen zu anderen Games bekomme. Danke im Voraus. Bearbeitet 1. Juni 2015 von DJ MerlinX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossiii81 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hallo; suche Leute für die Online Trophäen. PSN ossiii81 ; Betreff Sniper elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAndyStyles Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo, Suche 1 Koop Spieler für den härtesten Schwierigkeitsgrad (Authentisch). Gestartet werden soll bald. Wer bock hat mit Betreff adden: xandystyles Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Suche einen Coop-spieler für die Kampagne. Einfach über psn adden. Psn id: ScarzCore_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich bräuchte auch noch einen Kameraden für authentisch! Und für die Herausforderungen bin auf der Ps4 heute ab 22 Uhr bis früh morgens aktiv einfach adden LikeJay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elements Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Suche Spieler für gemütliche Koop Kampange (PS3) PSN-ID: Elements_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elements Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Gibt es niemanden mehr das das Spiel noch zockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.