koeln73 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Jemand bock die Bänder zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 möchte heute ab ca.22.30 die kampagne fix im koop durchspielen. wer diese trophy ebenso noch benötigt kann sich per psn bei mir melden.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hi MWTTCD, würde mitmachen. Adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 hallöchen , suchen dritten mann für das makierer band... ist ne 5 min geschichte, evtl hat ja jemand kurz zeit? bei intresse gerne adden auf der ps3 Grieche007 edit: hat ich erledigt , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
106FAP Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hallo zusammen, suche jemand auf PS3 für Coop Story und dann die weiteren Coop MP Modes. Bei Interesse dookie2009 adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icetsicetj Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hey, bräuchte noch Leute die mit mir die Bänder machen, und evtl noch für die Kooperation Kampagne auf authentisch Bei Bedarf einfach adden: Redweiler8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo, ich hätte Lust gerne heute Nachmittag/in der nächsten Zeit die Kampagne zu spielen. Ich habe in diesem Spiel schon Platin aber das ist echt gut und würde hier gern die ein oder andere Mission nochmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 suche noch jemanden für authentich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andygelle59 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo! Ich suche auch noch jemanden für Authentisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 suche eine Person die für die eine Bänder Sache sich zu Verfügung stellt da braucht mann eine dritte Person wir sind zu zweit dank schon in voraus falls die Person die Sache nicht hat wird auch für sie das gemach ein fach adden nick Name ist de gleich wie ps Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 suche eine Person die für die eine Bänder Sache sich zu Verfügung stellt da braucht mann eine dritte Person wir sind zu zweit dank schon in voraus falls die Person die Sache nicht hat wird auch für sie das gemach ein fach adden nick Name ist de gleich wie ps Name Mach ich gerne mit, denn mir fehlt Online noch alles. Ich adde Dich heute Abend, habe Spätschicht, und dann gucken wir wann wir das machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Mach ich gerne mit, denn mir fehlt Online noch alles.Ich adde Dich heute Abend, habe Spätschicht, und dann gucken wir wann wir das machen können ok super wir sind lange on am Abend wir können das auch heute machen wenn du von Spätschicht kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 suche immer noch jemanden der mit macht der daveman hat sich vertan er sucht für ps4 Leute also wer Interesse hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black.ops Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Suche leute die mit mir die mp bänder machen und coop kampagne auf authentisch einfach mich adden wenn ihr sie die auch noch braucht ID:Blackdegi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 suche immer noch jemanden der mit macht der daveman hat sich vertan er sucht für ps4 Leute also wer Interesse hat einfach adden danke an Blackdegi habe jetzt die Platin danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Moin Moin. Bräuchte jemand für die Bänder und für die Kampagne im koop.. Kampagne entweder fast run auf Kadett oder authentisch. Einfach adden mit Betreff Cya?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Servus, Wir sind zu zweit, brauchen jemanden für das einzige Band, das man zu tritt machen muss. Markierer (Erreiche drei Markier-Assists.) Timsah7 mit Kommentar adden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 So...collectibles alle geholt...jetzt run auf authentisch..jemand Zeit lust? Ps3 version.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapitsch Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 brauche noch ein paar wenige bänder, alle herausforderungen und authentisch - bin froh um jede hilfe ;-) - ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich suche noch jemanden für einige Bänder. Ich habe die PS3 Version. Bei Interesse einfach adden. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.