DoktorBoom Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 moin... wer heut Zeit hat für n paar Kapitel im koop oder bänder einfach adden...bin ab 18.00 online. Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 09:43 ps4 Version ID DoktorBoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Such eine Kumpel für die Koop Kampagne und den Überlebenskampf. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 neuer versuch... heute ab 22.00 ihr falls jemand Zeit und Lust hat für n paar Kapitel im Koop...egal ob authentisch oder fast run auf kadett Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:19 22.00 uhr...nicht ihr...verdammt.gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 versuch nr3 morgen 7.9. ab 14.00 ihr online falls jemand Zeit hat für die koop Kampagne oder bänder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hallo, ich suche noch jemanden für den Koop Run auf Authentisch. Die Bänder und so habe ich schon, würde aber natürlich auch dabei helfen, geht auch relativ schnell. Bin das ganze We quasi online und unter der Woche auch relativ häufig. Einfach mit Betreff adden MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für den Koop Durchgang auf Authentisch, sowie die Bänder und die Überwachungsmissionen. Wer die Sachen auch noch braucht, einfach mit Betreff adden/melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Suche jemanden für diesen Samstag um Sniper Elite fertig zumachen. Gruß Wasi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Therion Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hallo Leute, suche unbedingt wen zum Koop-Spielen auf Authentisch. Herausforderungen ebenso. (PS3). Bitte per Nachricht im PSN an mich. (Acheron_RS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo, ich hab das Spiel erst ganz frisch und würde zum online zocken Leute suchen die Bock drauf haben, zocke alles mit. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbalicious0770 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hi, suche noch zuverlässigen Partner für Story und multiplayertrophies Einfach adden Herbalicious0770 und Hinweis aus sniper elite geben ps4 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTzeDias Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo, suche Player um Platin abzuschließen, unter anderem Ko-op. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 finden sich hier zwei leute, mit denen man die bänder machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Suche Spieler für Koop und um die Bänder zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Suche Spieler für Koop und um die Bänder zu machen Jau wäre dabei. Ich meld mich heute abend bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo ich suche jemanden mit dem ich das Spiel durchspielen kann Einfach Adden: xX--Cologne--Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo ich suche jemanden mit dem ich das Spiel durchspielen kann Einfach Adden: xX--Cologne--Xx Aaah, ein Kölner das kommt mir ja sehr gelegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTzeDias Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Suche jemand der die Trophäe für die Bänder mit mir erspielt, ... wer hat Interresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 suche einen mitspieler der mit mir die kampagne im koop durchzockt. bei bedarf einfach adden. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Suche jemand der die Trophäe für die Bänder mit mir erspielt, ... wer hat Interresse? Icke. Würde den ganzen kram am We gerne boosten, passt dir das? Am Sonntag-Nachmittag z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hi hat jemand Lust mit mir die Koop trophäe zumachen? hat da jemand schon Erfahrung wielang das dauern könnte oder wie lang das dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.