Speedy_1983 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo, suche jemand für die online Bänder und für ne rund coop ( einfach adden Speedy__1983) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi suche Coop Partner für alle Trophäen sammel auf der PS3 du solltest ein Headset haben kein Koleriker sein und immer spaß am Zocken haben und auch mal über Fails lachen können wer sich angesprochen fühlt einfach in PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Suche für morgen abend bis Sonntag einen Coop Partner auf der PS4. Es soll auf Authentisch gespielt werden headseg ist natürlich vorhanden Add: terrorzwerg95 Mfg affe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 sorry mir ist jetzt erst aufgefallen das ich hier in der ps3 abteilung bin und zur ps4 muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 dann adde mich ! .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Suche jemanden der mit mir heut abend ab zirka 19 uhr im koop auf Autentisch spielt ab level 3 Halfyapass. Gesammelt hab ich schon dank buggs der trophys in nem andern run. Also einfach rein,durch und gut ist wer mag kann mich ja adden oder ne Pn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hallo, Suche jemanden der mit mir zusammen die Story im Koop zocken möchte, gerne auch auf authentisch. Die Herausforderungen habe ich auch noch nicht gespielt, Auswahl wäre also da ;-) Einfach bei Interesse im PSN adden : gamegamegame PS: Kurze Rückmeldung hier wäre von Vorteil da ich gerade nicht von der PS sitze ;-) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich suche für heute Abend ab 20.30 oder für den Rest der nächsten Woche Mitspieler für Sniper Elite 3. Entweder möchte ich Online alle Trophäen machen, alle Herausforderungstrophäen oder den coop Modus schnell aus KADETT durchspielen. Einfach Adden, bin die nächsten Tage sehr oft online, bzw heut Abend. Psn id: Blackfire1993 Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 20:40 Ps: auf der Ps4 natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammah2 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Suche jemand der mit mir zusammen die Überleben Missionen macht und vllt auch noch schnell mit auf authentisch durch rusht. Und alle Ordensbändern hab ich auch noch nicht. Bei Interesse einfach adden mit Betreff und dann kann es auch schon los gehen MfG hammah2 Edit:PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Brauche noch alle Bänder wäre super wenn mir jemand dabei helfen würde helfe natürlich auch keine frage! Nur weiß ich nicht ob ich alle sofort schnalle aber ich gebe mein bestes. lol Edit Für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulgrim84 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Suche einen für die PS4 Version für die Bänder und für die CO-OP Kampagne (Trophäen) Einfach Nachricht schreiben und Adden an Fulgrim84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hallo an alle PS3 Besitzer, Wer hat Lust mit mir den Koop-Run auf authentisch zu machen !? Dann hat man direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die anderen online Trophäen fehlen mir auch noch, sind aber erstmal nicht so wichtig. Ich kann aber meistens erst abends gegen 21:30 bis 0:00 Uhr. Wer damit kein Problem hat kann mich gerne adden und mir entweder hier oder am liebsten über die PS3 ne Nachricht schreiben. Headset ist natürlich auch vorhanden. Also, ich würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 brauche hilfe bei den bänder , koop und überleben hab morgen fast den ganzen tag zeit und über die woche von ca 17 uhr bis 20 uhr wer bock hat kan mich ja adden.(ps3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 hallo, suche noch einen Partner für Koop auf authentisch (möchte aber den bug nutzen) und die bänder...............(PS3) bitte im PSN anschreiben mit Betreff. bitte nur mit Headset. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hey brauch hier zufällig noch jemand das online Band für die Gegner markieren assist Kills ?wenn ja einfach adden kev149 (ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLroN84 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 nabend, such nen koop-partner ps4. wer lust hat einfach adden. mfg eLroN84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 moin moin bräuchte n buddy für die koop Kampagne...schneller run oder Hilfe bei authentisch ist egal..gestern authentisch schon solo geschafft. wäre toll wenn jemand Zeit hätte...für ps4 einfach adden is DoktorBoom mit betreff cya? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hallo! Suche noch für ko op einen Partner! Heute abend oder morgen früh. einfach adden. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hallo Suche einen Partner für die Herausforderungen auf der PS4. Wer Lust hat kann mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Suche wenn der Abens so ab 22:30 Zeit hat. Für Allles im CO-OP und Orden. Danke hab wenn zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.