Renetschi Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hi.suche einen spieler der lust hat die cooptrophy auf authentisch zu holen.2tens die onlinetrophys zu boosten.meine psn renetschi.lg see ya(ps3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo Suche Koop Partner um alle trophies zu hunten. einfach adden und bitte dazu schreiben sniper elite 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Bitte adden wer kurz bei dem 3er Band aushelfen würde (PS3)! haben heute den ganzen Tag Zeit, im Gegenzug helfen wir auch gerne bei den restlichen Bändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hey suche jemand der mit mir heute Die Koop Kampagne durchspielt auf authentisch. wer will bitte adden bin on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao202000 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo ich suche auch noch jemanden für den Multiplayer Modus auf der PS4. Ihr könnt mich gerne adden bin aber nicht der beste Spieler. Bitte nur Spieler über 18 Jahren bin selber schon 28. mfg Pharao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisj Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 echt lächerlich hier, hier sind nur leere Versprechungen. ich hab jetzt 3 Spieler angeschrieben der eine löschte mich sofort weil ich zu alt bin (bin 38 Jahre alt ) und die anderen melden sich nicht obwohl wir uns vorher etwas ausgemacht haben das wir das Game auf Coop durchspielen. ich suche verzweifelt einen Mitspieler. ich möchte nur wissen warum hier jeder schreibt ich bin dabei beim online spielen aber sich dann nicht meldet. echt traurig. ich will doch nur die Platintrophäe erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 echt lächerlich hier, hier sind nur leere Versprechungen.ich hab jetzt 3 Spieler angeschrieben der eine löschte mich sofort weil ich zu alt bin (bin 38 Jahre alt ) und die anderen melden sich nicht obwohl wir uns vorher etwas ausgemacht haben das wir das Game auf Coop durchspielen. ich suche verzweifelt einen Mitspieler. ich möchte nur wissen warum hier jeder schreibt ich bin dabei beim online spielen aber sich dann nicht meldet. echt traurig. ich will doch nur die Platintrophäe erspielen. wollte dich gerade adden hast aber privatssphere eingeschaltet.schick mir fa dann legen wir coop los.lg renetschi ps.bin37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich suche für die Online-Trophies einen Mitspieler. Co-op Modus auf authentisch und den Rest der Online-Trophies. Headset vorhanden. Einfach adden Nick: Jason-TF- Termin wäre ab morgen 17 Uhr möglich. Hoffe es melden sich einige von euch PS3 LG Jason-TF- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hey zusammen, da mein Koop Partner angesprungen ist bevor ich überhaupt das Spiel hatte, bin ich nun noch auf der suche nach einem Mitstreiter für die Trophäen! Gerne auch jemand der schon durch ist und sich dementsprechend auskennt! Bin leider im Singleplayer nur bis Level 4 gekommen! Könnte diese Woche jeden Abend ab ca. 17 Uhr bis max. 21 Uhr! PSN ID:flexcapejule Sportliche Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hueseyin Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 brauche noch Hilfe, habe denn coop noch nicht gespielt und auch auf Authentic nicht daher könnt ihr mir gerne ne Anfrage senden und mit mir denn Modus durch rocken. Immer Online da meine Schule fertig ist und Ramadan ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erebus Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 such auch dringend coop partner und für mp einfach auf der playsi anschreiben und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Baaaaaaaaand PS3 Version, Mitspieler fürs Markieren gesucht! Bitte adden wer kurz aushelfen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Suchen einen dritten Spieler für das Band: 3 Leute markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo, ich suche ein paar Leute die Lust auf die Koop-Trophies haben. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden. Aber bitte mit Betreff PSN-ID: Calisth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMaceMan Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hi. Suche dringen jemanden für die Story auf authentisch im coop-durchlauf. Ebenfalls für die coop überleben Missionen und die online Trophäen. Ich suche aber Nur Leute die auch zuverlässig sind und vor allem für den authentisch Durchlauf sollte derjenige das Spiel möglichst schon einmal durch haben um ein Gefühl dafür zu besitzen sonst wird das echt ein Krampf. ein headset setzte ich mal.voraus. Einfach ändern am besten auch eben schreiben wa ls ihr machen wollt und wann ihr zeit habt. Ich selbst bin erfahrener Spieler (29 Jahre alt mit 20 Jahren gaming Erfahrungen) Rechtschreibfehler und falsche autokorrektur dürft ihr behalten... Ist halt mit Handy getippt ) Pan In TheMaceMan Zeit habe ich so ziemlich jeden abend ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 hey. hab das spiel seit heute durch und würde gerne mit den online trophäen beginnen....( bin noch dabei mich taktisch zu verbessern ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hi.Suche dringen jemanden für die Story auf authentisch im coop-durchlauf. Ebenfalls für die coop überleben Missionen und die online Trophäen. Ich suche aber Nur Leute die auch zuverlässig sind und vor allem für den authentisch Durchlauf sollte derjenige das Spiel möglichst schon einmal durch haben um ein Gefühl dafür zu besitzen sonst wird das echt ein Krampf. ein headset setzte ich mal.voraus. Einfach ändern am besten auch eben schreiben wa ls ihr machen wollt und wann ihr zeit habt. Ich selbst bin erfahrener Spieler (29 Jahre alt mit 20 Jahren gaming Erfahrungen) Rechtschreibfehler und falsche autokorrektur dürft ihr behalten... Ist halt mit Handy getippt ) Pan In TheMaceMan Zeit habe ich so ziemlich jeden abend ab 20 uhr Hallo erstmal und willkommen im Forum Suche selbst auch noch einen netten, zuverlässigen Kooppartner. Wir sind jedenfalls gleich alt. Hab im Spiel die Hauptmission zwar noch nicht durch, jedoch den tollen Vorgänger Sniper Elite V2 viel gespielt und platiniert.Was du jedoch nicht verraten hast, ob du auf Ps3 oder Ps4 spielst ? Ich selbst zocke es auf Ps3. Mfg Caballero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Og_Polska Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo alle zusammen wollte heute mit online Trophäen anfange. Brauche aber ein coop Partner der zuverlässig ist bin ab 18:00 online und bereit zum loslegen wenn jemand Interesse hat einfach adden. Psn: PrincePolska1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Cyanide Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich würde heute abend ganz gerne alle Online-Trophies erspielen und anschließend mit Koop auf authentisch starten und suche hierfür noch einen Mitspieler. Wer Zeit und Lust hat darf mich gerne adden (Bitte mit Headset!). Ich werde voraussichtlich so ab ca. 20:00 Uhr online sein, ggf. auch eher. PSN-ID: DrCyanide23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hi suche grade jemanden der auf Autentsch mit durch spielt und die Online Trophy machen möchte Headset wäre vorteilhaft. Zocke auf der PS3 Lg:Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.