NoMoreBullet Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 hallo suche jemanden der mit mir authentisch durchspielt und die herausforderungensmissionen, also schütze und überwacher ... würd mich freuen wenn ihr euch meldet. Headset vorhanden. 18 oder 19 Uhr gehts los! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich such auch noch jemand für Coop und Authentisch. Einfach ab sofort im PSN melden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Da ich nun soweit durch bin mit der Kampagne suche ich noch Partner für die Koop Trophie inkl Authentisch Trophie. Wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hi suche ab jetzt auch welche für Die Online Trophäen ,bzw die Kampagne durchspielen PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hallo Leute , suche jmd für morgen , der mit mir die online trophies und den coop modus macht. Einfach adden unter slipknot-tibor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hallo Leute , suche jmd für morgen , der mit mir die online trophies und den coop modus macht. Einfach adden unter slipknot-tibor Hi welcher playstTion 3 oder 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 PS3 PSN-ID i-Coyote-i Ich such nen Koop-Partner für die Story und evtl auch für die Bänder. Also addet mich mit nem Hinweis in der Anfrage, dass ihr mit mir spielen wollt. Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Brauche auch noch alle Koop und Muli Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich suche noch einen geeigneten koop partner für die story und evtl. Herrausforderung. Einfache anfrage an paintime123 mit betreff sniper elite 3 und ps3 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bräuchte auch noch die Online Trophies. Bin heute sehr lange On. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dezfafara666 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 hey, such jemanden für den Koop Modus. Wer Lust hat kann mich adden. Hab die nächsten 2 Tage Frühschicht und bin ab 14 Uhr da. Spiele Ps3. Schreib in die Anfrage, das ihr mich zwecks dieses Spieles addet. Danke dezfafara666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stingraysoldier Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Jemand Lust einfach ein bisschen die Team-Modis zu spielen? Ist alleine irgendwie ein wenig ärgerlich, wenn nie ein Spiel zu Stande kommt. Bin ja ein großer Fan von König der Entfernung Einfach adden! Headset ist da! stingraysoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hi suche noch jemanden der mit mir heute noch schnell auf leicht die 8 Levels durch zieht ohne etwas zu suchen , bin schon durch und kenne die Levels auswendig !! Einfach adden cossieflayer bin eh on !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Suche einen koop Partner für alle trophies zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hi suche jemanden der mit mir die Story duch spielt auf Authentisch auf der PS3. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hi suche jemanden der mit mir die Story duch spielt auf Authentisch auf der PS3. Lg Wollte dich adden aber ohne deine online ad nicht möglich.ggggg.schick mir fa dann können wir loslegen.meine ad....renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Suche für morgen einen weiteren Mitspieler (PS3) für die Bänder (online). Sind zu zweit aber brauchen ja noch einen für das Band "Markierer". Bitte nur mit Betreff adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hallo suche koop Partner für alle trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Servus, suche jemand der mit mia di Kampagne auf Hardcore durchzockt.. nur für PS3... PSN: schickeria212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Suche hier auch noch wen für koop auf authentisch und für die onlinetrophys. Hab aber die Woche über meist nicht soviel zeit, dafür aber am Wochenende umso mehr. Also einfach mal adden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.