Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo :)

suche jemanden der mit mir authentisch durchspielt und die herausforderungensmissionen, also schütze und überwacher ... würd mich freuen wenn ihr euch meldet. Headset vorhanden. 18 oder 19 Uhr gehts los!

gruß

Geschrieben

PS3

PSN-ID i-Coyote-i

Ich such nen Koop-Partner für die Story und evtl auch für die Bänder.

Also addet mich mit nem Hinweis in der Anfrage, dass ihr mit mir spielen wollt.

Danke und Gruss

Geschrieben

hey, such jemanden für den Koop Modus. Wer Lust hat kann mich adden. Hab die nächsten 2 Tage Frühschicht und bin ab 14 Uhr da. Spiele Ps3. Schreib in die Anfrage, das ihr mich zwecks dieses Spieles addet. Danke dezfafara666

Geschrieben

Jemand Lust einfach ein bisschen die Team-Modis zu spielen? Ist alleine irgendwie ein wenig ärgerlich, wenn nie ein Spiel zu Stande kommt. Bin ja ein großer Fan von König der Entfernung :)

Einfach adden! Headset ist da!

stingraysoldier

Geschrieben

Hi suche noch jemanden der mit mir heute noch schnell auf leicht die 8 Levels durch zieht ohne etwas zu suchen , bin schon durch und kenne die Levels auswendig !! Einfach adden cossieflayer bin eh on !!

Geschrieben
Hi suche jemanden der mit mir die Story duch spielt auf Authentisch auf der PS3.

Lg

Wollte dich adden aber ohne deine online ad nicht möglich.ggggg.schick mir fa dann können wir loslegen.meine ad....renetschi

Geschrieben

Suche für morgen einen weiteren Mitspieler (PS3) für die Bänder (online). Sind zu zweit aber brauchen ja noch einen für das Band "Markierer". Bitte nur mit Betreff adden, danke :)

Geschrieben

Suche hier auch noch wen für koop auf authentisch und für die onlinetrophys.

Hab aber die Woche über meist nicht soviel zeit, dafür aber am Wochenende umso mehr.

Also einfach mal adden.

Gruss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...