veteran610 Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Suche noch einen stabilen Mate für die Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, alle Koop-Herausforderungen und die Trophäen im Online-Modus. Mit einem kleinen Trick wird die Kampagne sehr entspannt Bei Interesse bitte melden! (PS4) Meine ID: veteran610_ Bearbeitet 12. Mai 2021 von veteran610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Zuerst mal hallo veteran610! Grundsätzlich würde ich dir helfen wollen (hab platin bereits), aber ich hab ein Problem mit deiner anfrage. Und zwar ist dieser thread hier für die PS3 version gedacht! Jetzt weiß ich nicht ob du die 3er Version auf der PS4 meinst vor 21 Stunden schrieb veteran610: Bei Interesse bitte melden! (PS4) wegen Nachrichten schicken (PS3 Nachrichten werden nur noch auf der PS3 angezeigt!) oder überhaupt die PS4-Ausgabe. Falls es sich aber tatsächlich um die PS3-Version handelt, schreib mir einfach auf meine PSN-ID anwoh, dann wird sich sicherlich ein Termin finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 @PS3 Gamehunter Hallo und danke für deine Antwort Tatsächlich besitze ich lediglich nur eine PS4. Meine Absicht war es hier in diesem Thread, dass ich mit meinem Kommentar möglicherweise den einen oder anderen noch zusätzlich erreichen kann, da die Reaktionen hier eher mager sind Auf der PSN hab ich dir bereits geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Gemeldet hat sich ja einer also das hat funktioniert , nur leider (für dich ) ohne den gewünschten Effekt! Hoffentlich findest du noch jemanden, auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß dabei! übrigens, kleiner Tipp, im coop auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad am besten richtig aggressiv/laut vorgehen, die Gegner euch suchen lassen und dann einen nach dem anderen wegsnipern, aber das wirst du ja sicher schon wissen. Außerdem gibt's ja auch noch die eine kleine, andere Hilfe, die du aber vorher schon selber angedeutet hast. Ist aber eh alles im Leitfaden/Roadmap nachzulesen also viel Spaß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) @PS3 Gamehunter tatsächlich haben sich noch 1-2 Spieler gemeldet Heute gehts rund Danke dir für die hilfreichen Tipps und Hinweise Edit: Platin bereits am 14.05.2021 erhalten Bearbeitet 14. Mai 2021 von veteran610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Hallo ich suche auch noch jemanden, am besten 2 Spieler die mit mir alle online Trophäen angehen würden. Einfach adden mit Betreff Sniper Elite 3. ID: Nojo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Am 14.5.2021 um 16:00 schrieb ThirstyBaal: Hallo ich suche auch noch jemanden, am besten 2 Spieler die mit mir alle online Trophäen angehen würden. Einfach adden mit Betreff Sniper Elite 3. ID: Nojo999 Hallo ich suche noch jemand, Add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac__ Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Moin und frohes neues Mein Kumpel und ich suchen noch jemanden der uns schnell helfen würde das letzte Ordensband zu holen. 3 Markierte Feinde killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichRoch Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) EDIT: Trophäe erhalten. Hallo ich suche jemanden, um die Online Koop Herausforderungen zu machen für die Trophäen. Also konkret die Wellen-Überlebens-Maps 2x und 1x noch die Überwachungsmission. Gerne auch, um die verschiedenen Kill-Arten für die andere Trophäe abzuarbeiten. PSN: RichRoch Bearbeitet 6. November 2023 von RichRoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Spielt jemand noch Sniper Elite 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Braucht jemand Hilfe bei Sniper Elite 3 kann mich ruhig anschreiben Greenyard_nico_2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August Ich bin noch aktiv bei Sniper Elite V2 und 3 und 4 und 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.