MrWorldwide32 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 18 Minuten schrieb daveman: Mit "zu zweit" meinte ich uns. Suche einen Dritten für das Ordensband ja wEis ich, ich und ein Kumpel brauchen das aber auch noch. kannst uNS ja dann auch helfen. wäre cool ^^ wäre aber dabei. Adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil9 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Moin Leute ich suche jemanden für den koop Modus in sniper elite 3. Wenn ihr gerne zocken wollt addet mich bad_devil9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Wenn das game noch einer zockt.bitte adden für koop und Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) falscher thread Bearbeitet 26. Januar 2018 von seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 suche jemanden für die koop trophäen spezial die bänder und weiteres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Hi, ich suche noch Hilfe für die Herausforderungen und die Bänder im Multiplayer. Falls jemand Zeit und Interesse hat, bitte direkt ne Freundesanfrage mit Spielnamen im PSN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 @Raktabija: Suchst Du noch? Brauche selbst noch alle online Trophäen. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 @seeker Ja, ich brauche noch alle Bänder und ein paar der Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Hey zusammen, falls das Game auf der PS3 noch jemand zockt, könnte ich Unterstützung für die Koop- und Online Trophäen gebrauchen. Online hab ich bisher noch nichts gemacht. Für Absprachen während des Spiels nutze ich ausschließlich Discord. PSN-Name: Fiore2009 Discord: Fiore2009#5092 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA-1984 Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Suche ein mit Spieler 18+ für Online Trophys,hab das Game auf ps4.Würde mich freuen wenn sich noch einer Meldet! ! ! Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuSSeJohnnY Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Zitat Und die Herausforderungs missionen. Suche einen Partner für die Überlebensmissionen. Aber nur für diese brauche die anderen Online Trophäen nicht. PSN: MrJohnnY__ Bearbeitet 27. November 2019 von RuSSeJohnnY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo ich brauche einen Partner für die Koop-Kampagne Trophäe, am besten ist es dann auch auf autentisch zu zocken, das muss aber nicht im koop sein, wenn man das nicht will, bitte FA mit Inhalt SE3 an: dw4cool Danke schonmal, ps falls noch was beötigt wird helfe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Am 6.1.2020 um 23:53 schrieb dw4cool: Hallo ich brauche einen Partner für die Koop-Kampagne Trophäe, am besten ist es dann auch auf autentisch zu zocken, das muss aber nicht im koop sein, wenn man das nicht will, bitte FA mit Inhalt SE3 an: dw4cool Danke schonmal, ps falls noch was beötigt wird helfe ich auch. Sry ich meinte Online bei PS4-falsche Seite-Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Suche Mitspieler für Kampagne auf Authentisch FA mit Stichwort SE3 an Kitty-Klash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A O 1283 Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Hallo, suche Mitspieler für die Onlinetrophäen auf PS3. @KitVanK PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerBer Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 hu, brauche Koop, Authentisch, Multiplayer einfach mit betreff melden. PSN ID: FelD-KocH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Moshimoshi, brauche auch noch ein paar wenige Multi/Koop Trophäen. Bitte FA mit irgend einem Hinweis auf das Spiel mitschicken, da ich dauernd FAs im Spiel Defiance bekomme, sonst könnte ich es übersehen! Danke @BerBerhab dir auch über PSN geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 @PS3 Gamehunter Ich adde dich mal. Hab das Game auch seit Monaten offen. Brauche noch allen Online und Coop Kram und Authentisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Eigentlich ist das hier für PS3 denn dann hätte ich dir helfen können aber vielleicht hast du Glück spiele gerade auf der PS3 SE3 und mein Koop hat es auf der 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) suche jemanden um die ganzen auszeichnungen zu machen hat sich erledigt Bearbeitet 9. Februar 2021 von Gast falsche plattform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.