jenscore Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 hi Brauche hilfe bei authentisch wer mag kann mich adden jenscore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hi Zusammen,bräuchte de Onlinebänder und Trophys + Kampagne auf Coop . Wer Interresse hat einfach anschreiben. ID:Norse-God84 Aber du brauchst für die Ps4 oder ? Hier werden Ps3 Spiele gesucht Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 17:09 hiBrauche hilfe bei authentisch wer mag kann mich adden jenscore Spielst du auf der Ps3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hi an Alle, Suche Spieler für Coop Sniper Elite 3 PS3 auf authentisch. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. PSN: Kralle111 Gruss Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hi an Alle,Suche Spieler für Coop Sniper Elite 3 PS3 auf authentisch. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. PSN: Kralle111 Gruss Kralle111 Hallo ! Hab dir eine Anfrage geschickt. Lg Caballero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Wer noch Coop spielen möchte, kann sich nich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ko_MA_811 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Jetzt fehlen mir noch die ersten 4 missionen auf authentisch im coop...wem die trophaen auch noch fehlen oder wer mir helfen möchte, einfach adden hab die ps4 version und headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3loodyRainbow Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Erstmal sry an die beiden die ich angequasselt habe. (Hab das PS3 übersehen, hatte in dem Moment vergessen dass es ja auch für die Oldgen gibt ) Suche jmd für so ziemlich alle Trophäen auf PS4. Habe das Spiel neu und noch nicht angefangen. Würde mich also über jmd freuen mit dem ich zumindest alle Trophäen holen kann für die man mindestens zu zweit sein muss. Also MP und Coop Mission. Aber auch für eine Kampagne zu zweit bin ich zu haben einfach adden mit Betreff und anquasseln i3loody-rainbow Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirius2100 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Servus, suche einen Mitspieler für online Trophäen, bzw. Coop Authentisch zu boosten. (PS3) EDIT: erledigt. Danke an Kater und Hades. Bearbeitet 1. Oktober 2016 von sirius2100 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 hi suchen jemanden für das online band "Markieren" ID: altmasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Punisher Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Am 18.3.2016 um 20:08 schrieb FrontalFister: Hi Zusammen, bräuchte de Onlinebänder und Trophys + Kampagne auf Coop . Wer Interresse hat einfach anschreiben. ID:Norse-God84 Hi, ich könnte hilfe bei Authentisch gebrauchen, schaffe es nicht alleine. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei dem Band "Markierer" alle anderen hab ich bereits. Kann leider die kommende Woche nur Vormittags von 10-12:30Uhr oder abends von 23 bis max. 1Uhr. Würde auch bei fehlenden Bändern helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamteam8183 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Hello@all... Suche noch ein paar freiwillige Rekruten um die Online bzw. Koop Trophäen zu erspielen. Könnt ja einfach mal ne Freundschaftsanfrage senden… System PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 6 Stunden schrieb Dreamteam8183: Hello@all... Suche noch ein paar freiwillige Rekruten um die Online bzw. Koop Trophäen zu erspielen. Könnt ja einfach mal ne Freundschaftsanfrage senden… System PS4 Wieso schreibst du das dann in den PS3 Onlinesuche Thread??? Gibt doch für PS4 nen eigenen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 So.... Hallo zusammen, ich suche noch immer einen schnellen Helfer. Mir fehlt immer noch das letzte Band mit den 3 Markierungs-Assists, ich hab mir von nem Kumpel die PS3 geliehen das ich so zusagen schon mal 2 Leute bin. Hatte mir das wie folgt gedacht: Ich erstell eine priv. Sitzung, Char meines Kumpel's = Opferlamm Gegnerteam; Helfer u Ich zusammen im Team, ich markiere Gegner--> Helfer alles in allem max. 10min. Meine PSN ID: KaterMIKEsch76 EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Ich suche jemanden der wie ich, noch alles braucht. Also Koop, Koop Herausforderungen und alle MP Bänder. Spieler die nicht mehr alles brauchen aber trotzdem bei allen helfen wollen können sich natürlich auch melden. ------------------------------------------------------------------ EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 25. September 2016 von THANATOS651 Spieler gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Suche noch Leute die mir bei Sniper Elite helfen wollen ^^ helfe natürlich auch Bis zum ende. Brauche noch alles online technisch PSN:MrWorldwide32 FA mit Nachricht Sniper Elite online Trophäen ^^ Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico91 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Suche Leute für authentisch bzw das spiel im koop Modus spielen PSN KingRico91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Wir sind zu zweit und suchen einen dritten Mann für das eine Online Band wo man die Assists machen muss. Dauert nicht lange. Bitte unbedingt mit Betreff adden, damit ich euch zuordnen kann. Achtung, das hier ist der PS3 Thread, demzufolge suche ich auch nurr für die PS3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb daveman: Wir sind zu zweit und suchen einen dritten Mann für das eine Online Band wo man die Assists machen muss. Dauert nicht lange. Bitte unbedingt mit Betreff adden, damit ich euch zuordnen kann. Achtung, das hier ist der PS3 Thread, demzufolge suche ich auch nurr für die PS3 Version Wäre dabei, ich und ein Kumpel brauchen auch noch Hilfe PSN:MrWorldwide32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 9 Stunden schrieb MrWorldwide32: Wäre dabei, ich und ein Kumpel brauchen auch noch Hilfe PSN:MrWorldwide32 Mit "zu zweit" meinte ich uns. Suche einen Dritten für das Ordensband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.