Xx-SMokY-PoT-xX Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hey, ich suche noch Jemanden der mit mir den Koop und bzw. die online trophäen erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-SMokY-PoT-xX Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ja sehr gut ich suche auch noch einen Koop Partner sowohl für singel als auch multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-SMokY-PoT-xX Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo ich und ein Kumpel machen gerade in sniper elite 3 auf der Ps3 den Koop durch aber kommen bei der Mission flugplatz (7 mission) nicht weiter, da wir immer am Ende wenn man aus dem sniper Nest die ganzen Leute am Flugfeld abschießen muss es einfach nicht schaffen die ganzen Leute in der doch geringen zeit bis das Fahrzeug kaputt ist zu eliminieren. Da wir es auf authentisch durch spielen haben wir ja keine speicherpunkte und mit dem gewehr lässt sich auf die Distanz sehr schwierig treffen da man ja die Entfernung und den Wind mit berechnen muss. Wäre denn einer bereit der die mission schon geschaft diese nochmal jeweils mit einem von uns zu machen da wir es schon seit mehr als 6 h probieren aber es am Ende immer wieder nicht schaffen. Schönen Dank schonmal an alle die bereit wären es mit uns nochmal zu versuchen. MfG XX_SmOkY-PoT_Xx Bearbeitet 1. Februar 2016 von Xx-SMokY-PoT-xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.