Kater_MIKEsch76 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei dem Band "Markierer" alle anderen hab ich bereits. Kann leider die kommende Woche nur Vormittags von 10-12:30Uhr oder abends von 23 bis max. 1Uhr. Würde auch bei fehlenden Bändern helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 6 Stunden schrieb Dreamteam8183: Hello@all... Suche noch ein paar freiwillige Rekruten um die Online bzw. Koop Trophäen zu erspielen. Könnt ja einfach mal ne Freundschaftsanfrage senden… System PS4 Wieso schreibst du das dann in den PS3 Onlinesuche Thread??? Gibt doch für PS4 nen eigenen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 So.... Hallo zusammen, ich suche noch immer einen schnellen Helfer. Mir fehlt immer noch das letzte Band mit den 3 Markierungs-Assists, ich hab mir von nem Kumpel die PS3 geliehen das ich so zusagen schon mal 2 Leute bin. Hatte mir das wie folgt gedacht: Ich erstell eine priv. Sitzung, Char meines Kumpel's = Opferlamm Gegnerteam; Helfer u Ich zusammen im Team, ich markiere Gegner--> Helfer alles in allem max. 10min. Meine PSN ID: KaterMIKEsch76 EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.