Caballero Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hi.Suche dringen jemanden für die Story auf authentisch im coop-durchlauf. Ebenfalls für die coop überleben Missionen und die online Trophäen. Ich suche aber Nur Leute die auch zuverlässig sind und vor allem für den authentisch Durchlauf sollte derjenige das Spiel möglichst schon einmal durch haben um ein Gefühl dafür zu besitzen sonst wird das echt ein Krampf. ein headset setzte ich mal.voraus. Einfach ändern am besten auch eben schreiben wa ls ihr machen wollt und wann ihr zeit habt. Ich selbst bin erfahrener Spieler (29 Jahre alt mit 20 Jahren gaming Erfahrungen) Rechtschreibfehler und falsche autokorrektur dürft ihr behalten... Ist halt mit Handy getippt ) Pan In TheMaceMan Zeit habe ich so ziemlich jeden abend ab 20 uhr Hallo erstmal und willkommen im Forum Suche selbst auch noch einen netten, zuverlässigen Kooppartner. Wir sind jedenfalls gleich alt. Hab im Spiel die Hauptmission zwar noch nicht durch, jedoch den tollen Vorgänger Sniper Elite V2 viel gespielt und platiniert.Was du jedoch nicht verraten hast, ob du auf Ps3 oder Ps4 spielst ? Ich selbst zocke es auf Ps3. Mfg Caballero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hi suche grade jemanden der auf Autentsch mit durch spielt und die Online Trophy machen möchte Headset wäre vorteilhaft. Zocke auf der PS3 Lg:Rico Hallo Rico ! Suche auch noch jemanden für die Cooptrophies. Spiele auch auf Ps3 das bei den meisten ja nicht der Fall ist Headset hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Oh sorry...PS4 Aha, Naja Schade ! @Manuel1234 Hallo ! Suche auch noch einen Cooppartner für Ps3. Hast du Headset ? Bin heute Abend on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hi Zusammen,bräuchte de Onlinebänder und Trophys + Kampagne auf Coop . Wer Interresse hat einfach anschreiben. ID:Norse-God84 Aber du brauchst für die Ps4 oder ? Hier werden Ps3 Spiele gesucht Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 17:09 hiBrauche hilfe bei authentisch wer mag kann mich adden jenscore Spielst du auf der Ps3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hi an Alle,Suche Spieler für Coop Sniper Elite 3 PS3 auf authentisch. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. PSN: Kralle111 Gruss Kralle111 Hallo ! Hab dir eine Anfrage geschickt. Lg Caballero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Wer noch Coop spielen möchte, kann sich nich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.