dw4cool Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo ich brauche einen Partner für die Koop-Kampagne Trophäe, am besten ist es dann auch auf autentisch zu zocken, das muss aber nicht im koop sein, wenn man das nicht will, bitte FA mit Inhalt SE3 an: dw4cool Danke schonmal, ps falls noch was beötigt wird helfe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Am 6.1.2020 um 23:53 schrieb dw4cool: Hallo ich brauche einen Partner für die Koop-Kampagne Trophäe, am besten ist es dann auch auf autentisch zu zocken, das muss aber nicht im koop sein, wenn man das nicht will, bitte FA mit Inhalt SE3 an: dw4cool Danke schonmal, ps falls noch was beötigt wird helfe ich auch. Sry ich meinte Online bei PS4-falsche Seite-Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.