phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Suche Spieler für Koop und um die Bänder zu machen Jau wäre dabei. Ich meld mich heute abend bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo ich suche jemanden mit dem ich das Spiel durchspielen kann Einfach Adden: xX--Cologne--Xx Aaah, ein Kölner das kommt mir ja sehr gelegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Suche jemand der die Trophäe für die Bänder mit mir erspielt, ... wer hat Interresse? Icke. Würde den ganzen kram am We gerne boosten, passt dir das? Am Sonntag-Nachmittag z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.