Renetschi Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hi suche jemanden der mit mir die Story duch spielt auf Authentisch auf der PS3. Lg Wollte dich adden aber ohne deine online ad nicht möglich.ggggg.schick mir fa dann können wir loslegen.meine ad....renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hi.suche einen spieler der lust hat die cooptrophy auf authentisch zu holen.2tens die onlinetrophys zu boosten.meine psn renetschi.lg see ya(ps3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 echt lächerlich hier, hier sind nur leere Versprechungen.ich hab jetzt 3 Spieler angeschrieben der eine löschte mich sofort weil ich zu alt bin (bin 38 Jahre alt ) und die anderen melden sich nicht obwohl wir uns vorher etwas ausgemacht haben das wir das Game auf Coop durchspielen. ich suche verzweifelt einen Mitspieler. ich möchte nur wissen warum hier jeder schreibt ich bin dabei beim online spielen aber sich dann nicht meldet. echt traurig. ich will doch nur die Platintrophäe erspielen. wollte dich gerade adden hast aber privatssphere eingeschaltet.schick mir fa dann legen wir coop los.lg renetschi ps.bin37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.