daveman Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 suche eine Person die für die eine Bänder Sache sich zu Verfügung stellt da braucht mann eine dritte Person wir sind zu zweit dank schon in voraus falls die Person die Sache nicht hat wird auch für sie das gemach ein fach adden nick Name ist de gleich wie ps Name Mach ich gerne mit, denn mir fehlt Online noch alles. Ich adde Dich heute Abend, habe Spätschicht, und dann gucken wir wann wir das machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Suche Spieler für alle MP Bänder und Kampagnen Koop. Habe mir das Game gestern zugelegt. Auf der PS4 hab ich schon Platin, kenne mich also aus. Wer mag, kann mich mit Betreff adden. Gerne auch mehrere, da man für eines der MP Bänder zu dritt sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Wir sind zu zweit und suchen einen dritten Mann für das eine Online Band wo man die Assists machen muss. Dauert nicht lange. Bitte unbedingt mit Betreff adden, damit ich euch zuordnen kann. Achtung, das hier ist der PS3 Thread, demzufolge suche ich auch nurr für die PS3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 9 Stunden schrieb MrWorldwide32: Wäre dabei, ich und ein Kumpel brauchen auch noch Hilfe PSN:MrWorldwide32 Mit "zu zweit" meinte ich uns. Suche einen Dritten für das Ordensband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.