Manuel12345 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo ich suche einen Coop Partner um die Kampagne auf autentisch durchzuspielen. Bin um spätestens 20 Uhr online System PS3 Gruß Manuel12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Bist du gut im Spiel und haste ein Headset? Bist du gut? Die ein oder andere Mission spiele ich mit HS hab ich au Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 brauche einen koop partner fur Kampagne, Herausforderung und Bänder fur die PS4.einfach mit sniper adden. Gruss moa!!! Das ist für die PS 3 Für die PS4 gibt es einen extra ThemenOrdner Gruß Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo, ich hätte Lust gerne heute Nachmittag/in der nächsten Zeit die Kampagne zu spielen. Ich habe in diesem Spiel schon Platin aber das ist echt gut und würde hier gern die ein oder andere Mission nochmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.