Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wumpscut Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 sooo wer gerne mag und ein fairer spieler ist kann mich gerne addn freu mich auf gute zusammen arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKE TYSON JD Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Suche jemand für den erfolg spiel komplett im coop modus spielen sind 8 level. Spiel habe ich seit heute, meldet euch dann können wir loslegen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKE TYSON JD Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo Suchst du ps4 den erfolg koop modus alle 8 level durchspielen?? Den suche ich auch fur beide systeme ps3/ps4 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Geht bei jemanden schon der Koop Modus ? Bei uns fliegt immer einer raus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKE TYSON JD Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Suche dringend coop partner für sniper 3 elite ps3 system. Meldet euch bitte auf meine ps id. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo, stehe als Partner für Koop Gewehr bei Fuß. Meine ID ist ZaphodX, Headset vorhanden. PS: Kann man den Grey Wulf DLC noch nicht runter laden weil noch nicht der 26.6 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinKH Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Mich darf man auch fürs koop spielen einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wer Multi zocken mag, einfach adden mit kurzem Text. Bin grad zu 2. am TDM zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Suche für PS3 Koop und Online Trophäen Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hy, ich suche mitspieler für koop und online trophies, added mich paintime123 mit betreff sniper elite3 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfadda Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hi Leute, suche auf diesem Wege ebenfalls nen netten coop Partner zwecks online trophäen. bin fast jeden tag gegen abend online. einfach adden mit betreff sniper elite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 suche nen koop partner für die 15 runden überlebenskampf und für die kampagne auf schwierigkeitsgrad authentisch. system ps3. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Suche Mitspieler für die Multiplayer-Ordensbänder und eventuell für den Coop-Modus. Headset ist vorhanden. PSN-ID: Bodvarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Suche ebenfalls 1 Mitspieler für den Koop-part, Spiele auf Sniper Elite und Headset ist Pflicht, ebenso sollte der jenige so wenigstes das 20. Lebensjahr erreicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chef_saucier94 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 @mstyles hab dich mal hinzugefügt Gesendet von meinem iPhone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 suche nen mitspieler für die kampagne im koop. ps3 bei bedarf einfach adden. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo suche coop Partner für trophies hunten. Einfach Blaze-2712 adden aber bitte dazu schreiben sniper elite 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hey leute, wir brauchen hilfe sind zu zweit, und hängen im authentisch mode im zweiten level rum. Bitte addet mich lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hey Ho zusammen, suche jemanden für den koop Teil auf Hard und leute für die Online Trophys. Headset ist vorhanden. Einfach mit Betreff adden. Greetz Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.