Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika

Dragarock

Recommended Posts

woher weißt du das? hätts für ps3 auch gern im store geholt. und für ps4 auf disk.

sniper elite 2 ist zumindest im US Store auch als download erhältlich. Vielleicht kommt die ps3 Version ja zumindest in den US Store?

Gewusst hab ik es net,aber hab eben gestern noch nix davon gesehn aber es scheint wohl morgen in den Store zu kommen.

Laut dem Store Update ist es aber auch für die 3er erhältlich.

https://trophies-ps3.de/ps4-news/eu-playstation-store-update-juni2014-4-46894.html

Alles klar,danke.

Kann mir mal einer vielleicht erklären wie ich bei Mission 3 zu den 2 Artellerien kommen soll? Also die oben Links auf der Karte. Komme da net über die Schlucht rüber...

Du musst aus der Entfernung auf den Benzinkanister ballern, dann fliegt alles in die Luft.

nein bist nicht der einzigste.werd auch sehr oft gekickt oder die anwendung schliesst sich einfach automatisch.

aber am besten find ich, er findet ne lobby-spiel läd rein und dann nichts mehr.dann kommt server oder host verloren,oder so ähnlich.

matchmaking schlecht, server verbindung schlecht.

wollt es mir erst kaufen wegen dem mp aber da bin ich froh das ich es vorher geliehen habe.

so wie der mp zur zeit ist, bekommen sie kein geld von mir.

schade eigentlich, hatte gestern echt top runden im deathmath mit 23-3 und so weiter.bin auch dadurch in der bestenliste auf platz 1 gerutscht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...