Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika

Dragarock

Recommended Posts

101% .... ich kannte V2 auch nicht und hab es just for fun gekauft weil es in der Grabbelkiste im Second Hand lag.... ich war sofort begeistert. Macht einfach fun, erst recht die bullettime schüsse :)

Wenn es kein Must have für dich ist, warte und hole es dir wenn der preis gefallen ist. Gehe davon aus, dass er in 3 4 Wochen bei 30-40€ liegt ... (Ps3)

Das kostet doch schon jetzt neu nur 35€ https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IAI0VIA?cache=b3ae945c6ddc88c4cb2dff9916304496π=SY200_QL40&qid=1403605869&sr=8-2#ref=mp_s_a_1_2

Ich hab nicht auf die Preise geachtet... bin von 50€ ausgegangen bei der PS3 und ein ticken mehr für die PS4....

Dann würd ich das Spiel sofort holen :P

EDIT: 5 € extra wegen USK 18 Titel -.-

Ich hab nicht auf die Preise geachtet... bin von 50€ ausgegangen bei der PS3 und ein ticken mehr für die PS4....

Dann würd ich das Spiel sofort holen :P

EDIT: 5 € extra wegen USK 18 Titel -.-

Ob man das bei der Grotte auch zahlen muss weiß ich leider nicht .

https://www.spielegrotte.de/index.php?xy=k9032jf9hp94hg213hg&suchwort=sniper+elite+3

Ob man das bei der Grotte auch zahlen muss weiß ich leider nicht .

https://www.spielegrotte.de/index.php?xy=k9032jf9hp94hg213hg&suchwort=sniper+elite+3

wenn man sich einmalig mit PostIdent als ü18 identifiziert, liefern sie ohne 5€ extra-Aufschlag nach hause und an Packstationen :)

__

Hat jemand in Mission 2 mal gezählt, wie viele Brunnen es für die "Na, na, na"/"Well, well, well"-Trophy gibt? Hab drei gefunden, waren aber anscheinend zu wenige

Hat jemand in Mission 2 mal gezählt, wie viele Brunnen es für die "Na, na, na"/"Well, well, well"-Trophy gibt? Hab drei gefunden, waren aber anscheinend zu wenige

Ah ich habe 2 gefunden, wir sollten unsere Brunnen mal vergleichen.

1. Gleich zu Beginn des Levels, etwas hinter dem Zelt, in dem man den ersten Offizier erledigen muss.

2. Schräg rechts gegenüber des Forts, indem man man Kollegen an dem Suchscheinwerfer erledigen muss.

Kann einer von euch schon im Koop spielen ? Bei uns fliegt immer einer raus beim starten .

Ah, kann ich dir in 10 Minuten sagen, n Kollege ist gerade unterwegs zu mir.

Ach so, findet eigentlich noch jemand außer mir, dass die Comics zu Beginn der Level sauwitzig sind?

"The SMG is NOT your main weapon".

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:30

Ah, kann ich dir in 10 Minuten sagen, n Kollege ist gerade unterwegs zu mir.

Ach so, findet eigentlich noch jemand außer mir, dass die Comics zu Beginn der Level sauwitzig sind?

"The SMG is NOT your main weapon".

Edit: Bin im Coop - läuft.

Ah ich habe 2 gefunden, wir sollten unsere Brunnen mal vergleichen.

1. Gleich zu Beginn des Levels, etwas hinter dem Zelt, in dem man den ersten Offizier erledigen muss.

2. Schräg rechts gegenüber des Forts, indem man man Kollegen an dem Suchscheinwerfer erledigen muss.

ich weiß grade nicht, welchen du mit deiner Nummer zwei meinst. Ziemlich nahe am Scheinwerfer ist einer, aber auch ein Stückchen davor Richtung Osten - also da wo man herkommt. wenn man in diesen Bereich kommt, wurde mir so intro-mäßig eingeblendet und erzählt, dass man Leichen doch verstecken könne. Dort rechterhand in einer Ruine ist einer.

Hoffentlich tauchen bald gute Level-Karten auf, dann ist's leichter zu beschreiben :D

Kann es aber daran liegen, dass das Spiel nicht offiziell released ist und somit die Server nicht aktiv sind? ... War ja teils bei einigen anderen Spielen so gewesen. Release ist doch morgen oder? ... Sollte dann gehen

EDIT: For my appointment, I was shown the campaign. Though it was unfortunate that we weren’t able to play it in co-op (505 Games had originally planned to show it, but there were PS4 firmware issues that day)

Dieses Problem bestand schon. Anscheinend nicht gefixed...

Also normalerweise gibt man hierzu auch Quellen an und postet nicht irgend einen Satz, den man irgendwo rauskopiert hat und dann noch eine Vermutung ohne dies belegen zu können.

Auf den Satz klicken und schon hast du die Website woher ich das habe...

Außerdem lieber eine Vermutung als hier zu flamen. Zudem hab ich wenigstens nach einer Ursache gesucht statt zu schreiben, dass Coop nur Offline funktioniert. Zum Thema Vermutung... :P

Das mit dem "auf den Satz" klicken hat aber nicht von Beginn an funktioniert.

Ich "flame" nicht, sondern mach mir nur gern selbst mein Bild und lese gerne ganze Texte und nicht nur Teile davon.

Ja es hat ein Online Koop Modus man kann ihn aber trotzdem nur Privat spielen.

Also Privat heisst auf der Couch im Splitscreen oder in ner Privaten Session (Online)?

Das mit dem "auf den Satz" klicken hat aber nicht von Beginn an funktioniert.

Ich "flame" nicht, sondern mach mir nur gern selbst mein Bild und lese gerne ganze Texte und nicht nur Teile davon.

Also Privat heisst auf der Couch im Splitscreen oder in ner Privaten Session (Online)?

Geht nur Online in einer Privaten Session Split Screen hat es nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...