Nonk3r Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo Leute ,im Leitfade steht das man beim Band ,,Markierer" auch es zu 2 bekommen kann Hab aber nicht die Erklärung dazu verstanden Kann mir das einer ( der es zu 2 gemacht hat ) etwas besser erklären als wie es dort steht ? Wäre ich sehr dankbar drüber , finden leider keine 3. Person die uns ansonsten helfen würde Vielen Dank schonmal für Eure Antwort Also, wir beide würden jetzt die Trophäe zu zweit machen, dann würden wir so vorgehen: 1. Wir Zwei öffnen einen Partychat um uns im Vorfeld abzusprechen. 2. Nun gehen wir auf Multiplayer - Öffentliches Team Deathmatch wie ja im Leitfaden beschrieben. 3. Nun laden wir uns gegenseitig ein und du gehst in Team 1 und ich eben in Team 2. 4. Falls wir uns ja vorher abgesprochen haben, markierst du mich und ich laufe zu deinen Teammitgliedern, um mich abknallen zu lassen. Das wiederholen wir, bis du das Band erhalten hast. Danach der gleiche Mist nochmal, nur das ich dich markiere usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hab irgendwie ein verdammtes problem! Raste bald, hab mir vom Kumpel die Ultimate Edition geholt, um nur die Dlc von Churchil Teil 1,2 und 3 zu spielen. Dan Installiert das Spiel schnell, danach öffne ich das spiel und kan mich zbsp nicht online Verbinden, dan steht "Dieser Teil des Spiels wurde noch nicht installiert. Bitte erneut versuchen, wenn Instalation abgeschlossen ist." wie solll das gehen auch wen ich auf Herunterladbaren Dienstreisen drücke kommt das selbe ich bitte um hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Lösch alles nochmal und Installier nochmal neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Lösch alles nochmal und Installier nochmal neu. Hab ich gemacht, auch an meiner 2ten Ps4, jedoch erfolglos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hab ich gemacht, auch an meiner 2ten Ps4, jedoch erfolglos.. Dann starte mal die Kampagne und Spiel die mal nen Stündchen. Bei manchen Spielen wird erst ein gewisser Teil installiert und im Spiel selber dann der Rest. Wär bei Resident Evil 1 aus dem PSN für PS4 so oder bei Bloodborne hab ich das auch gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Okey, Werd ich mal versuchen. Vielen Dank werde mich danach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo Community Habe mir gestern die Ultimate Edition von SE3 gekauft und wollte mal fragen welches Loadout ich nutzen sollte und ich würde gern wissen ob es eine gute Idee wäre direkt mit dem Schwierigkeitsgrad "authentisch" loszulegen Wie ist das eigentlich bei authentisch geregelt? Darf man nie sterben, ansonsten startet das Spiel neu oder wie ist das mit der fehlenden Speicherfunktion gemeint? EDIT : Habe das Spiel schonmal bei Kollegen gespielt und ich denke diese halbautomatische, schallgedämpfte Pistole (nicht diese Melrod) ist Pflicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich würde gern wissen ob es eine gute Idee wäre direkt mit dem Schwierigkeitsgrad "authentisch" loszulegen Wie ist das eigentlich bei authentisch geregelt? Darf man nie sterben, ansonsten startet das Spiel neu oder wie ist das mit der fehlenden Speicherfunktion gemeint? Auf der Stufe "authentisch" sollte man auf keinen Fall anfangen. Für diese Stufe sollte man schon Übung haben bzw. einen guten Partner um das Spiel auf dieser Stufe im Coop-Modus zu machen. Mit der Speicherfunktion ist nur gemeint, dass man in den Leveln nicht mehr speichern kann. Man muss jedes Level ohne zu sterben schaffen, denn sobald man stirbt, startet man wieder am jeweiligen Levelanfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Auf der Stufe "authentisch" sollte man auf keinen Fall anfangen. Für diese Stufe sollte man schon Übung haben bzw. einen guten Partner um das Spiel auf dieser Stufe im Coop-Modus zu machen.Mit der Speicherfunktion ist nur gemeint, dass man in den Leveln nicht mehr speichern kann. Man muss jedes Level ohne zu sterben schaffen, denn sobald man stirbt, startet man wieder am jeweiligen Levelanfang. Na gut dann werde ich erstmal mit Meisterschütze anfangen Oh, ok...das klingt ja noch gut, dachte man muss dann direkt die ganze Kampagne vom vorn beginnen Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Guck mal im In Game Store. Da ist der einzeln aufjedenfall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hi, kurze frage und zwar: Wie bekomm ich den "tiger " am ende der Mission vom kaserinepass nieder? Habe den Fahrer durch die lucke erwischt und den typ der der daraufhin raus guckt aus der Lucke. Jetzt schiesst er aber noch wild um sich. Wie bekomme ich den zum Schweigen? Danke schon mal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hi, kurze frage und zwar:Wie bekomm ich den "tiger " am ende der Mission vom kaserinepass nieder? Eigentlich so wie in jeder Mission in denen Panzer usw. vorkommen. Sich die Stelle merken und im Vorfeld dort schon Minen usw. platzieren. Dann erst den Trigger auslösen, damit der Panzer in die vorbereitete Falle fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Knall doch einfach von hinten in den Tank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex.steiniger Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Kann mir jemand sagen ob man die Koop Kampagne speichern kann , wollen nicht ständig von vorn anfangen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wenn du auf Authentisch spielst wird nur zwischen den Kapiteln gespeichert! Und auf Leicht weiß ich es nicht da es ziemlich Easy ist zu 2 alles nieder zu ballern:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex.steiniger Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Haben gestern 3 Std auf Meisterschütze gespielt u wollten heut weitermachen und fangen von vorne an ? finde Spielstand Laden nicht! Gerade nochmal eine Mission gespielt , Spiel beendet nach abgeschlossener Mission und neu gestartet , fangen wieder bei der ersten Mission an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Dann sollte das aber gespeichert sein! Schau mal ob ihr im Mehrspielermenü das Level auswählen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex.steiniger Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 @biest221 Das ist leider auch nicht die Lösung funktioniert nicht ? hab auch in den Speicherdaten der Ps4 gesucht, dort ist auch nix zu finden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Sehr merkwürdig! Aber ich muss sagen das Sniper Elite schon sehr verbugt ist! Mich würde nicht wundern wenns euch den Save zerlegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 ich schreib hier auch nochmal rein und ich weiß das es einen extra thread gibt gibt es noch leute hier, die das markierer band noch brauchen? einen kumpel und mir fehlt dieses noch. vllt findet sich ja doch noch ein dritter mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.