Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen. Habe SE3 zum release gespielt und dann Anfang Juli eine Pause gemacht, als zum ersten Mal klar wurde das bestimmte Sammeltrophäen verbuggt sind. Jetzt habe ich es wieder ausgepackt. Muss ich irgendwas beachten? Hab jetzt fast alle Sammelgegenstände, oder gibts es darüber hinaus etwas Wichtiges?

Weiß jemand, ob ich mit der US Version mit jemandem Koop zusammenspielen kann, der die deutsche USK Version hat? Sind die zwei Versionen miteinander kompatibel?

Danke.

Sollten eigentlich kompatibel sein, da es weltweit identisch ist. Zu 100% kann ich es dir aber nicht bestätigen. Einfach mal ausprobieren...

Kann mir jemand helfen mit dem verflixten Weitschuss im Rettet Churchill Part 3 DLC? Das Opfer befindet sich auf einer Holzbrücke wo der Wasserfall ist. Allerdings ist der Kerl nie da. Ich geh davon aus das es sich mal wieder um einen bug handelt. Egal wie oft ich es neu starte oder andere Gegner in anderer Reihenfolge auf unterschiedliche Weise kille, der bursche ist nicht da. Dummerweise ist dass das einzige was mir noch in meiner sonst so kompletten Statistik fehlt :frown:

Steht im Leitfaden. Nur so wies da steht funzt es nicht mehr. Hab ne Verbesserung eingereicht bei den Verbesserungsvorschlägen für Leitfäden. Mal sehen wann da wer was macht.

Kann man die DLCs auch im Coop spielen oder nur Solo?

Hallo, wenn es -wie im LF beschrieben- nicht mehr funktioniert, wie dann?

Alter was ist das für ein verbuggter Mist. Gleich drei Fehler in einem Level. Erst sind Diverse Sammelgegenstände nicht da, wo mir dann aber angezeigt wird, dass ich alles gefunden hab. :facepalm: Dann bekomme ich die Trophäe für den getöteten General nicht. Und dann zerstöre ich das zweite Artillerie aber es zähl nicht. Grandios. So macht das natürlich keinen Spass, wenn man komplette Missionen wiederholen muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...