phunkeetown Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Nur die DLCs. Da ich grauer Wolf schon als Download-Code dabei hatte. 3x7,99=23,97 und der Sessionpass kostet ja 29,99€. Ich hoffe aber auch dass da nicht noch ein DLC kommt. Dann hatte sich der Pass doch eher gelohnt. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Servus erst mal möchte ich mich über das Spiel und seine trophy bugs aufregen. Gibt es die Möglichkeit die such trophys auch ohne Dlc zu bekommen? Die Nester die Briefe und optimale Ziele? Hab alles aber dafür keine trophy bekommen. So nächste Frage zu den 15 waffenteilen, sind die immer anders oder sind sie so zu finden wie im Video? Mir fehlen noch 2 Stück und ich bin nach Video gegangen. Lg und danke schonmal für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wis wer wan der 3 dlcfur die ps3 kommt da er für die ps4 und xbox360 schon da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wahrscheinlich gar nicht! Wir mit der PS3 sind gekniffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Das ist dan aber voll arm wen man den pass geholt hat un nicht ales bekomt wofür man gezalt hat ( hab ihn nicht geholt) Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 21:15 Hab mal die erscheinungs daten verglichen der 1 dlc ist für die ps3 am 27.8 erschinen und für die ps4 am 10.9 als könt er noch kommen Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 21:33 Hab im im intene store gaschaut us hat es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Moin Leute, Muss ich für die 10 Trophäen für Churchill alle 3 DLCs kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 ja musst du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Kann mir jemand bei der Augenschmaus Trophäe Helfen?Wo sollen denn die Fallen sein?Und wo mache ich die Trophäe der Jäger am besten? Kann mir jemand vielleicht auch noch bei denn Trophäen Blut und Donner und Knochentrockenes Tal Helfen? Bekomme das einfach nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Frage zur Trophäe Doppelschlag. Ich geh nach dem Video von PowerPyx, der Truck steht bereit, aber nach der Sequenz wo der Tiger kommt ist der Truck wieder weg. Und ein anderes Halbkettenfahrzeug und der eine Truck spawnt. Egal was ich mache der erste Truck verschwindet nach der Sequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja der verschwindet auch. Nimm doch den Laster hinter dem Haus mit dem Snipernest! Der Panzer fährt da auch lang. Sprich Treppe hoch und auf der Veranda bleiben und in dem Moment wo der Panzer auf die ausgelegte Mine fährt von der Veranda aus auf den LKW ballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja der verschwindet auch. Nimm doch den Laster hinter dem Haus mit dem Snipernest! Der Panzer fährt da auch lang. Sprich Treppe hoch und auf der Veranda bleiben und in dem Moment wo der Panzer auf die ausgelegte Mine fährt von der Veranda aus auf den LKW ballern. Also Mine und Dynamit auf der gewohnten Stelle ablegen. Dann die Treppe zum Nest hoch. Von da aus kann man den vorbereiteten LKW sprengen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Kann mir jemand bei der Augenschmaus Trophäe Helfen?Wo sollen denn die Fallen sein?Und wo mache ich die Trophäe der Jäger am besten?Kann mir jemand vielleicht auch noch bei denn Trophäen Blut und Donner und Knochentrockenes Tal Helfen? Bekomme das einfach nicht hin. Bitteschön https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/128011-trophaeen-leitfaden-rettet-churchill-dlc-sniper-elite-3-a.html#post6145046 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bitteschön https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/128011-trophaeen-leitfaden-rettet-churchill-dlc-sniper-elite-3-a.html#post6145046 Danke. geht es hier gar nicht um denn dritten DLC? Oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Also Mine und Dynamit auf der gewohnten Stelle ablegen. Dann die Treppe zum Nest hoch. Von da aus kann man den vorbereiteten LKW sprengen? Ja genauso ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ja genauso ist es! Na egal was ich mache, der LKW ist nach der Zwischensequenz weg. Egal wo der steht. Edit. Hab einen anderen Weg gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Danke. geht es hier gar nicht um denn dritten DLC? Oder doch? doch das ist der lf für alle 3 teile vom dlc. grauer wolf hat einen eigenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 doch das ist der lf für alle 3 teile vom dlc.grauer wolf hat einen eigenen Und die Trophäen die ich aufgezählt habe gehören alle zum dritten DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Und die Trophäen die ich aufgezählt habe gehören alle zum dritten DLC? die letzten 3 bronze und die letzte silber sind die vom 3. Teil 1. dlc: 2 Bronze 1 Silber 2. dlc: 2 Bronze 1 Silber 3. dlc: 3 Bronze 1 Silber also sind nach den dlc sortiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 trophy bug. ich habe die trophy für 100% bekommen aber z.b keine für alle tageb7cher und für alle nester...hat jemand eine lösung was ich machen kann ? ganz neu anfangen wollte ich jetzt nicht. Vorheriger Post um 09:32 Post hinzugefügt um 09:38 trophy bug.ich habe die 100% trophy bekommen aber z.b nicht die für alle tageb7cher und alle nester....ich hab keine lust nichmal von vorne zu spielen und frage daher ob jemand eine andere lösung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 trophy bug. ich habe die trophy für 100% bekommen aber z.b keine für alle tageb7cher und für alle nester...hat jemand eine lösung was ich machen kann ? ganz neu anfangen wollte ich jetzt nicht. Vorheriger Post um 09:32 Post hinzugefügt um 09:38 trophy bug.ich habe die 100% trophy bekommen aber z.b nicht die für alle tageb7cher und alle nester....ich hab keine lust nichmal von vorne zu spielen und frage daher ob jemand eine andere lösung hat. Notfalls welche vom dlc holen. Den Bug gibt es auch bei den scharfschützennester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.