Chrissy Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 bisher nur für die 3er erschienen, ps4 kommt etwas später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Kann man den DLC im Koop spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Weiß jemand warum die Trophäen im neuen DLC nicht plopen? Bislang ist ja nur Teil 1 draußen und dort kann man zwei oder drei Trophäen erspielen. Hab die komplette Mission beendet aber keine Trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Weiß jemand warum die Trophäen im neuen DLC nicht plopen? Bislang ist ja nur Teil 1 draußen und dort kann man zwei oder drei Trophäen erspielen. Hab die komplette Mission beendet aber keine Trophäe bekommen Warts nur ab und die ham die Liste auf alle 3 Teile ausgelegt haben!Ich bin mir zwar net sicher aber sieht fast danach aus. Wenns so sein sollte,bin ik mal gespannt ob oder was für die anderen Teile verlangen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wenn ich in das englische Achievementforum schaue, haben wohl die ersten 2 DLCs 3 Achievements bzw Trophäen und der letzte 4. Könnt ja mal mit euren Listen abgleichen: Part 1 - In Shadows Surprise, surprise Complete 'In Shadows' Nothing to lose Complete the mission without using any healing items Living in the shadows Get to the command tent unseen and without killing Part 2 - Belly of the Beast Meltdown Complete 'Belly of the beast'. T.N.T. Destroy all the Teufelsfeuer shipments in the truck depot. Shoot to thrill Hit all the targets on the shooting range. Part 3 - Confrontation Dry bone valley - 70G Complete 'Confrontation'. Blood and thunder - 10G Kill the Teufelsfeuer soldiers in the coliseum. Feast your eyes - 10G Spot and destroy 4 enemy traps without triggering them. The Hunter - 10G Eliminate a sniper with a stealth takedown. Vermutlich wird jeder DLC 7.99 kosten, zumindest kostet es auf Steam glaube soviel. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wenn ich in das englische Achievementforum schaue, haben wohl die ersten 2 DLCs 3 Achievements bzw Trophäen und der letzte 4. Könnt ja mal mit euren Listen abgleichen:Part 1 - In Shadows Surprise, surprise Complete 'In Shadows' Nothing to lose Complete the mission without using any healing items Living in the shadows Get to the command tent unseen and without killing Part 2 - Belly of the Beast Meltdown Complete 'Belly of the beast'. T.N.T. Destroy all the Teufelsfeuer shipments in the truck depot. Shoot to thrill Hit all the targets on the shooting range. Part 3 - Confrontation Dry bone valley - 70G Complete 'Confrontation'. Blood and thunder - 10G Kill the Teufelsfeuer soldiers in the coliseum. Feast your eyes - 10G Spot and destroy 4 enemy traps without triggering them. The Hunter - 10G Eliminate a sniper with a stealth takedown. Vermutlich wird jeder DLC 7.99 kosten, zumindest kostet es auf Steam glaube soviel. mfg Also das wäre ja eine große Unverschämtheit wenn wirklich jeder DLC 7,99€ kosten würde. Also allein für die erste Mission braucht man nicht mehr wie 5 min und dann dafür soviel Geld zahlen, das noch für alle drei?... nein danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Sagtmal, hat hier einer Videos zu dem Höhsten Schwierigkeitsgrad? hab nähmlich kein bock mehr mich weiter damit zu befassen bei den ganzen BUGS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Also das wäre ja eine große Unverschämtheit wenn wirklich jeder DLC 7,99€ kosten würde. Also allein für die erste Mission braucht man nicht mehr wie 5 min und dann dafür soviel Geld zahlen, das noch für alle drei?... nein danke ^^ Wie gesagt, zumindest kostet laut den Foren der 1. Part soviel auf Steam. Ich hab auf der One noch nicht geschaut, hab grade die 360 wieder beim wickel^^ @DanteAlexDMC klick in meine Signatur und du findest was du suchst, Alternativ bei der entsprechende Trophäe im LF nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich hab noch den DLC code, "Jagd auf den Grauen Wolf" Wer ihn haben möchte kann mir ja ne Private Nachricht schicken. edit: so hab den code jetzt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wie gesagt, zumindest kostet laut den Foren der 1. Part soviel auf Steam. Ich hab auf der One noch nicht geschaut, hab grade die 360 wieder beim wickel^^@DanteAlexDMC klick in meine Signatur und du findest was du suchst, Alternativ bei der entsprechende Trophäe im LF nachschauen - Signatur??? im Leitfaden finde ich es leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Unter der Trophäe Wahrer Scharfschütze Schließe das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Authentisch ab. Ist im Spoiler ein kompletter Solo Walkthrough mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozan Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Unter der TrophäeWahrer Scharfschütze Schließe das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Authentisch ab. Ist im Spoiler ein kompletter Solo Walkthrough mfg Deine Videos haben mir auch sehr geholfen vielen Dank dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Unter der TrophäeWahrer Scharfschütze Schließe das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Authentisch ab. Ist im Spoiler ein kompletter Solo Walkthrough mfg - Ok danke dir ^^ Kann mir einer sagen wozu das neue Update ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Kann man den DLC im Koop spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wann kommt der dlc für die ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Deine Videos haben mir auch sehr geholfen vielen Dank dafür Bitte, dafür sind die ja da Wann kommt der dlc für die ps4? Ich habe irgendwo gelesen das für Next Gen nächste Woche der DLC erscheinen soll aber wie gesagt, 10min Mission für 6-8 Euro. Ist schon hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bitte, dafür sind die ja da Ich habe irgendwo gelesen das für Next Gen nächste Woche der DLC erscheinen soll aber wie gesagt, 10min Mission für 6-8 Euro. Ist schon hart Das sind doch 3 missi oder ? Steht so zumindest in den trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Das sind doch 3 missi oder ? Steht so zumindest in den trophäen Ja, 3 Teile aber die kommen nacheinander raus. Bei der PS3 gibt es auch erst Part1 für 7,99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 hab auf schwierigkeitsgrad sniper elite durch und mir fehlt ein waffenteil welches ich vergeblich suche. Jetzt zu meiner Frage wenn ich die missionen wiederhole und nach dem letzten Teil suche DARF ich zb auf kadett spielen oder KANN ich es nur finden wenn ich ebenso auf sniper eltie suche... Kurz gesagt müssen die Teile alle auf der selben Schwierigkeitsstufe geholt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ist egal Rebellion hat jetzt auch die Releasedates der DLCs veröffentlicht: https://www.rebellion.co.uk/blog/2014/9/5/sniper-elite-3-console-dlc-release-dates 9. - 10.9 - Part 1 16.- 19.9 - Part 2 Oktober - Part 3 Wobei PS immer vor Xbox released wird. Wieso man so ein Blödsinn bei DLCs mittlerweile auch macht, keine Ahnung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.