Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

kurze Frage....

Wenn man die Kampagne im Koop-Modus (authentisch) spielen möchte, muss man dann ein "Neues Spiel" anfangen oder reicht es die 1. Missione anzuwählen?

Ich habe das Spiel schon einmal durchgespielt und alle Waffenteile gefunden.

Sind dann (bei "Neues Spiel") alle Waffenteile bzw Vorteil verschwunden?

Hallo,

kurze Frage....

Wenn man die Kampagne im Koop-Modus (authentisch) spielen möchte, muss man dann ein "Neues Spiel" anfangen oder reicht es die 1. Missione anzuwählen?

Ich habe das Spiel schon einmal durchgespielt und alle Waffenteile gefunden.

Sind dann (bei "Neues Spiel") alle Waffenteile bzw Vorteil verschwunden?

Nein sind sie nicht, solange du die Speicher daten nicht löscht. Nach jedem findbaren Gegenstand speichert das Spiel ab. Und nein DU kannst zum beispiel: das letzte kapitel auswählen auf authentisch spielen also soll heißen du musst nicht unbedingt ein neues spiel anfangen, geht auch per missionsauswahl.

Nein sind sie nicht, solange du die Speicher daten nicht löscht. Nach jedem findbaren Gegenstand speichert das Spiel ab. Und nein DU kannst zum beispiel: das letzte kapitel auswählen auf authentisch spielen also soll heißen du musst nicht unbedingt ein neues spiel anfangen, geht auch per missionsauswahl.

Hi und Danke für die Info bzw Hilfe.

Das war mir schon bekannt evtl habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.

Ich möchte die Trophäen "Mit Freunden aus dem Hinterhalt feuern" und "Wahrer Scharfschütze"erspielen und wollte wissen ob ich ein "Neues Spiel" starten muss oder ob es reicht mit der 1. Mission anzufangen?

Oder macht es keinen Unterschied bzgl der Waffenteile, den Vorteil würde ich schon gerne nutzen.

Hi und Danke für die Info bzw Hilfe.

Das war mir schon bekannt evtl habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.

Ich möchte die Trophäen "Mit Freunden aus dem Hinterhalt feuern" und "Wahrer Scharfschütze"erspielen und wollte wissen ob ich ein "Neues Spiel" starten muss oder ob es reicht mit der 1. Mission anzufangen?

Oder macht es keinen Unterschied bzgl der Waffenteile, den Vorteil würde ich schon gerne nutzen.

Nein, du musst kein neues Spiel starten, einfach jedes Level spielen und beenden. Das reicht für die Trophies

Gibt es schon irgendwelche neuen Tipps wegen dem Bug mit den Tagebüchern und optionalen Zielen?

Mir fehlen immernoch beide Trophäen.

Bisher 4x durchgespielt. Auch schon Speicher- und Spieledaten gelöscht, Systemsprache geändert, alles in einem Durchlauf geholt und im Koop.

Mein letzter Strohhalm, ich werde es noch einmal auf einer anderen PS4 Konsole spielen, wo der Besitzer keinerlei Bugprobleme hatte. Ansonsten schmeiß ich den Dreck auf'n Müll!!!!

Guten Morgen.

Ob ihr es glaubt oder nicht, es hat wirklich funktioniert. Ich habe heute Nacht beide Trophäen + Platin bekommen. Ich habe nun das Spiel auf einer Konsole gespielt die keine Probleme mit Bugs bei Sniper Elite hatte und siehe da, sie hat weiterhin keine Probleme. Keine Systemsprache umgestellt und auch den Patch installiert.

Kann mir jetzt vielleicht einer erklären warum Bugs Konsolen abhängig sein könnten?!?!

findest du im Leitfaden ganz unten, dort werden immer die geheimen Trophäen gelistet..

02561_051.pngCharlies Herausforderung

Schaffe einen Hodentreffer aus über 100 Metern.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe freizuschalten, muss man einen Gegner durch einen Hodenschuss aus über 100 Meter erledigen. Die erste Möglichkeit die Trophäe zu erspielen ist direkt zu Beginn von Mission 1 "Belagerung von Tobruk" gegeben. Nachdem man den Schutzwall erreicht und die zwei Artillerie-Aufklärer eliminiert hat, begibt man sich zu dem nächsten Wegpunkt. Kurz bevor man diesen erreicht, schlägt dort ein Artillerie-Geschoss ein und kurz darauf erschient auf dem Gebirge vor einem der letzte Artillerie-Aufklärer. Bleibt man jetzt an der Stelle, an der zuvor das Geschoss eingeschlagen hat, ist der letzte Aufklärer über 100 Meter von einem entfernt, auch zu erkennen an der Angabe über diesem. Nun kann man ihn mit dem Scharfschützengewehr anvisieren, mit kreuzoben.png soweit heranzoomen wie es geht und dann den Atmen anhalten bzw. die Fokuszeit aktivieren, indem man entweder l3.png oder, sofern die Fokusanzeige im blauen Bereich ist, r1.png drückt. Am einfachsten ist die Trophäe im Schwierigkeitsgrad "Kadett" zu holen, da man dort genau mit dem Visier zielen kann, da dort keine Ballistik angewandt wird.

Hier ein Video dazu:

Ich habe mal ne Frage zu der Trophy: Unzerstörbar

Hier soll man ja 5 Balken Energie verlieren und dann das Lvl schaffen. Nun habe ich gestern mindestens 10 Balken wieder hochgeheilt, aber die Trophy kam am Ende nicht :( Hat jemand nen Tip?

Hätte da eine frage und zwar wenn ich das spiel mit einen Freund spiele und er noch die ganzen Sachen einsammeln muss (aber ich die alle schon habe)findet er sie dan trotzdem ?

Ja, er findet dann trotzdem alle Gegenstände.

Das läuft unabhängig von einander.

Hi, Leute habe in der Mission 3 folgendes Problem!

Das Sammelitem, was laut Video bei 23:12 min zu sehen ist, ist bei mir nicht vorhanden.

Es soll auf den gedekten Tisch liegen, aber da ist gar nix, habe das Level mehrmals wiederholt, aber nix zu finden, kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Lösung für mich!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...