A729T1 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hallo, habe eine frage. Komm nicht in Multiplier Menü rein, Rechts unten steht mit Viereck verbinden wird aber PSN- Plus benötigt. Heißt das Mann ohne plus gar nicht online gehen kann? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hallo, habe eine frage. Komm nicht in Multiplier Menü rein, Rechts unten steht mit Viereck verbinden wird aber PSN- Plus benötigt. Heißt das Mann ohne plus gar nicht online gehen kann? Danke Du weist schon, dass PS+ zwingend notwendig ist um auf der 4er Online spielen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Das ist abzocke, bei der Killzone Shadowfall ist das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Wie gesagt, bei allen PS4 Spielen gilt das. Für PS+ gibts aber dann auch jeden Monat kostenlose Spiele, von daher relativiert sich das ganze wieder ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 du wirst locker auf deine kosten kommen für den jahresbeitrag. es gibt genug umsonst und auch einige rabatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Heute kam ein neuer (210 MB großer) Patch raus. Evtl schon früher, hab es heute wieder eingelegt. Weiß jemand wo man die Patch-Notes sehen kann. Ich finde nur die für die PC Version. Hoffe die haben ein paar Trophy-Bugs behoben. Wäre schöner für den LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Heute kam ein neuer (210 MB großer) Patch raus. Evtl schon früher, hab es heute wieder eingelegt. Weiß jemand wo man die Patch-Notes sehen kann. Ich finde nur die für die PC Version. Hoffe die haben ein paar Trophy-Bugs behoben. Wäre schöner für den LF Das ist der Link: https://www.rebellion.co.uk/promo/sniper-elite-3-support-updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hi, kann mir jemand sagen ob ich (PS3) mit nem Kumpel (PS4) das Spiel im koop spielen kann, oder ob das Platformübergreifend nicht funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Also ik hab jetzt mal auf der PS4 Authentisch allein gemacht und es war schon echt ne knackige Sache,vor allem weil mehr Feinde komm wie auf der PS3.Wenn alles nach Plan läuft passts aber wenns kurz ausser Kontrolle gerät,dann heisst es rennen und verstecken.:biggrin5: Danke an Rasterloda und seinem Walkthrough. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hi, kann mir jemand sagen ob ich (PS3) mit nem Kumpel (PS4) das Spiel im koop spielen kann, oder ob das Platformübergreifend nicht funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe. Nein, funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Danke an Rasterloda und seinem Walkthrough. Bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Bitte schön Da haste aber bei der Oase Glück gehabt der der Offizier so gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Da haste aber bei der Oase Glück gehabt der der Offizier so gelaufen ist. Die anderen wären auch nicht schlimmer gewesen, einer endet ja sowieso in der hinteren Area, wäre sogar noch ein Stückchen kürzer geweser und der der zum Gerüst geht ist auch kein Problem weiter. Man muss nur 3 Leute mehr töten, die zwar bissel tricky sind aber dank den lustigen Steinen die man werfen kann eigentlich auch kein Problem *g Das eigentliche Problem war das richtige Timing rauszufinden wann ich hoch / runterklettern kann weil ich ja alle Gegner stehenlassen, da war ich manchmal kurz vorm platzen aber dann hab ich es gefunden ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Die anderen wären auch nicht schlimmer gewesen, einer endet ja sowieso in der hinteren Area, wäre sogar noch ein Stückchen kürzer geweser und der der zum Gerüst geht ist auch kein Problem weiter.Man muss nur 3 Leute mehr töten, die zwar bissel tricky sind aber dank den lustigen Steinen die man werfen kann eigentlich auch kein Problem *g Das eigentliche Problem war das richtige Timing rauszufinden wann ich hoch / runterklettern kann weil ich ja alle Gegner stehenlassen, da war ich manchmal kurz vorm platzen aber dann hab ich es gefunden ^^ mfg Stimmt mit Steinen konnte man viele ablenken.Hab meistens improvisiert und alle gekillt,hab mich dann sicherer gefühlt. Jepp,timing is wirklich wichtig aber manchmal gings halt nach hinten los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ist online noch was los? oder eher tote Hose? Ich mein CoD und Bf dominieren ja zur Zeit das Shooter Genre einfach, daher die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Um die Trophäe Soldat mit Leib und Seele zu bekommen muss man ja das spiel auf 100% abschliessen nur habe ich beim ersten durchlauf nicht alles gehollt und habe jetzt nur 96% muss ich jetzt das ganze spiel nochmal spielen um die Trophäe zu bekommen? weil ich die anderen Sachen per Missions Auswahl geholt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Um die Trophäe Soldat mit Leib und Seele zu bekommen muss man ja das spiel auf 100% abschliessen nur habe ich beim ersten durchlauf nicht alles gehollt und habe jetzt nur 96% muss ich jetzt das ganze spiel nochmal spielen um die Trophäe zu bekommen? weil ich die anderen Sachen per Missions Auswahl geholt habe! Ne, du musst nur in den Missionen die fehlenden Dinge holen. Du kannst auf einfach stellen, per Missionsauswahl das Level aussuchen und die Sache(n) holen. Du kannst danach auch aufhören, weil das Spiel nach jedem gefundenen Gegenstand speichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Habe ich und ich habe alles! nur wird daneben dann ja noch angezeigt wieveiel Sachen man hat von allen und da fehlen sie mir dann.:\ Wenn ich mir die Missionen durch sehe habe ich auch alles habe auch die Trophäen dafür deswegen verstehe ich das nicht und weiß gerade nicht was ich machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Das mit den angezeigten Statistiken im Spiel stimmt ey net,wie zB 22 Nester von 32. Haste alle Waffenteile gefunden?Die zählen nämlich auch zu den 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Funktioniert der BUG noch wegen Authentisch und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.