Pure Rampage Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Du musste jeweils auf beiden Karten alle 15 Wellen überstehn und beide Koop Missionen beenden für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hay ne Frage hab neun 100% bug habe alle items gesammelt und jede trophy bekommen außer die 100% habe das letzte level erneut gespielt und kam nix im wehrpass steht 99% aber habe in jedem level alles kann man den bug beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hay ne Frage hab neun 100% bug habe alle items gesammelt und jede trophy bekommen außer die 100% habe das letzte level erneut gespielt und kam nix im wehrpass steht 99% aber habe in jedem level alles kann man den bug beheben? Haste auch alle Waffenteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hi, ich bekomme "Durch das Fernglas" einfach nicht. Hab schon über 70 Scharfschützenkills, aber due Trophäe kommt nicht. Jemand ne Ahnung wieso? Und ja, ich habe darauf geachtet das die mich nicht gesehen haben, hab dann am Ende auch immer den am Flugplatz genommen, ganz am Anfang. Edit: Witzigerweise hat es jetzt irgendwie geklappt, nach dem 102 Scharfschützen -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hi, ich bekomme "Durch das Fernglas" einfach nicht. Hab schon über 70 Scharfschützenkills, aber due Trophäe kommt nicht. Jemand ne Ahnung wieso? Und ja, ich habe darauf geachtet das die mich nicht gesehen haben, hab dann am Ende auch immer den am Flugplatz genommen, ganz am Anfang.Edit: Witzigerweise hat es jetzt irgendwie geklappt, nach dem 102 Scharfschützen -__- Ja die ist auch verbuggt ohne ende die kommt mehr durch Zufall als durch den eigentlichen weg. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ja die ist auch verbuggt ohne ende die kommt mehr durch Zufall als durch den eigentlichen weg. Leider. Das Spiel an sich ist ja eigentlich toll, aber da sind immer noch einige grobe Schnitzer im Spiel, besonders bei Animationen. Das mit dem Feuerstein und dem 10 Gegner explodieren lassen hat auch nicht richtig geklappt. Echt blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Bin seit her Stunde auf nem Scharfschützen am ballen bekommen die trophy aber nicht muss man was genaues beachten? ZB nicht markieren oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icemen120907 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 @ Top Dog den Scharfschützen nicht markieren dann sollte es fuktionieren hat so bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Bin seit her Stunde auf nem Scharfschützen am ballen bekommen die trophy aber nicht muss man was genaues beachten? ZB nicht markieren oder so? So wie ich das aus mehreren Trophäenguides heraus gelesen habe müssen die Scharfschützen wohl weder dich sehen noch dürfen die Aufmerksam sein, also kein roter oder gelber Kreis über deren Köpfen wenn du sie per Fernglas markierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ne klappt einfach nicht hab jetzt alles ausprobiert laut Statistik hab ich 859 Scharfschützen kills ... Edit: lol hab sie hab mich an geschlichen und ihn dann mit Pistole getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 NEdit: lol hab sie hab mich an geschlichen und ihn dann mit Pistole getötet Hab es auch mit der Pistole bei mir und nem Kumpel gemacht,ging ohne Probleme und nach 10 Snipern kam die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Gestern zum Glück die Sammeltrophy für 100% bekommen trotz das ich auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gesammelt habe :-) Fehlen nur noch paar kleinere Sachen zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuNiiSheR Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Vielleicht Antwortet mir hier einer ? Sorry habe die Frage hier nicht gefunden sollte sie schon vorhanden sein Verschieben oder Löschen Danke. So zu meiner Frage ? Wenn ich im Koop die Story auf authentisch zocke und nach 2 Level geht der Partner Off wird das dann doch gezählt das man weiter zocken kann die anderen Level oder Muss man im einem Wisch die Story durch zocken von level 1-8 ? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Vielleicht Antwortet mir hier einer ? Sorry habe die Frage hier nicht gefunden sollte sie schon vorhanden sein Verschieben oder Löschen Danke. So zu meiner Frage ? Wenn ich im Koop die Story auf authentisch zocke und nach 2 Level geht der Partner Off wird das dann doch gezählt das man weiter zocken kann die anderen Level oder Muss man im einem Wisch die Story durch zocken von level 1-8 ? Danke schonmal Nein, muss du nicht. Aber wenn du die Koop Trophy haben willst musst du die restlichen Level dann noch mit einem Kooppartner durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Als ob die buggs nicht schon reichen Wieso kann ich obwohl ich schon run 1 fertig hatte keine Level auswählen.Musste alles löschen durch Ladebugg am anfang und hab in run 2 die sammeltrophys die ich nicht erhalten hatte nochmal gemacht. wenn ich jetzt allerdings auf authentisch weiter zocken will,gehts nicht. Keine kapitelanwahl möglich und wenn ich weiter machen will beginne ich direkt auf dem Flugfeld du pont oder wie das heisst. sehr seltam,das game hat leider nur nerven gekostet bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Versteh ich das richtig das nur die US Version Trophäen hat? Wieso machen die nicht auch unsere Version mit Trophäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Versteh ich das richtig das nur die US Version Trophäen hat? Wieso machen die nicht auch unsere Version mit Trophäen ? Selbstverständlich haben auch die EU Versionen Trophäen. Ich selber besitze die USK Version und habe bereits einige Trophäen erspielen können. Wie kommst Du darauf das dem nicht so sei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Versteh ich das richtig das nur die US Version Trophäen hat? Wieso machen die nicht auch unsere Version mit Trophäen ? Ich hab schon Platin mit der USK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe jetzt 3x das Spiel durchgespielt um diese beiden Scheiß verbugten Trophäen (Archivar und Nichts ist Optional) zu bekommen. Sprache umgestellt, alle Daten gelöscht, komplett neu installiert, mit und ohne DLC alles gesammelt, gerade alles in einem Run gemacht - Und jedes Mal passiert nichts. Was ist das für ein selten dämliches Spiel. Ich hoffe die Idioten sind auf der GamesCom, dann schmeiße ich denen das Spiel an Hals. Ich bin so sauer. Man hat in den Jahren schon einige Bugs überstanden, aber sowas wie hier hatte ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Selbstverständlich haben auch die EU Versionen Trophäen.Ich selber besitze die USK Version und habe bereits einige Trophäen erspielen können. Wie kommst Du darauf das dem nicht so sei? Habe das mal gehört und konnte das nicht glauben. Deshslb habe ich so hier gefragt. Könnte das selber nicht glauben umd wollte mich vergewissern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.