Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hatte hier schon der ein oder andere angesprochen. Authentisch, Oase Siwa, zu zweit. Waren jetzt schon 5-6 mal beim Offizier, den man beobachten soll und hinterher ja dann auch erledigen muss. Ein paar mal deutsch, auch mal die PS4 auf Englisch umgestellt. Jedoch immer das gleiche Problem, dass wir dann, wenn die drei Offiziere mit dem reden fertig sind, aus dem Spiel geschmissen werden und verloren haben.

Jemand noch eine Idee/Erfahrung dazu gemacht?

Gruß

habt ihr auch den richtigen markiert ?

Ich glaube das kommt nur wen ihr links und rechts die Offiziere vorher killt

Vor der Video Sequenz

Ich dachte auch immer spiel Fehler ich hoffe konnte helfen

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Leider nein...Wir töten keinen der Offiziere.

Wir liegen oben auf dem höchsten Holzbrett und warten...Nach dem letzten Satz der Offiziere werden wir, ohne weiteres zutun, aus dem Spiel geworfen.

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:12

habt ihr auch den richtigen markiert ?

Problem: Man kann ja nicht markieren. Spielen authentisch grad und das ist das letzte Level was uns fehlt :/

Auf der Stufe "Sniper Elite" klappt es. Heißt, es müsste am markieren liegen.

Beide Konsolen haben damit zu tun aber es gibt leute die haben garnix. Und wieder andere haben fast alles Sammeltrophs verbugt.

Hmm komisch meine Kumpels haben wie ich auch die PS4 version. Auf Englisch (United Kingdom) haben sie wie ich die Trophäen bekommen.

Ich glaube, ich hatte auf Englisch US gestellt.

1x werde ich es noch probieren, dann fliegt das Spiel in den Müll.

Hi Ozan, wenn du den Tipp von Darksider ausprobiert hat, kannst du gerne im LF-Thread posten ob dieser funktioniert.

Dann kann ich ihn mit in den LF einbauen :)

Greetings

Ich habe es genauso gemacht wie Darksider es beschrieben hat und es hat geklappt.

Vielen Dank :smile:

Ich habe es genauso gemacht wie Darksider es beschrieben hat und es hat geklappt.

Vielen Dank :smile:

Freut mich glückwunsch ;)

An geissboeckchen1

Wenn ihr auf dem Turm seid und die Offiziere sich anfangen zu unterhalten Zoomt beide Ganz nah mit dem Fernglas ran so das jeder 2 von ihnen im Blick hat. Ungefähr so das einer den Mittleren und den Rechten sieht und der eine den Mittleren und den Linken aber so nah wie Möglich. So hattes es bei mir auch geklappt und ich war allein. Wie gesagt ganz nah ran Zoomen.

"Schließe 100 % der Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab."

das bedeutet ja sicher, dass es nicht schwierigkeitsgradübergreifend klappt.

heißt das dann, dass wenn ich auf schwer anfange und dann auf authentisch spiele, alles auf 0 ist? oder bleibt das auf schwer gespeichert? nich dass ich auf authentisch anfange und am ende dadurch alles lösche.

"Schließe 100 % der Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab."

das bedeutet ja sicher, dass es nicht schwierigkeitsgradübergreifend klappt.

heißt das dann, dass wenn ich auf schwer anfange und dann auf authentisch spiele, alles auf 0 ist? oder bleibt das auf schwer gespeichert? nich dass ich auf authentisch anfange und am ende dadurch alles lösche.

Wenn du auf Kadett Anfängst und nicht alles findest kannst du wenn ich richtig weiss den Rest auf den anderen Stufen Sammeln. Bin mir grade aber nicht mehr so sicher xD

Wenn du auf Kadett Anfängst und nicht alles findest kannst du wenn ich richtig weiss den Rest auf den anderen Stufen Sammeln. Bin mir grade aber nicht mehr so sicher xD

Soweit ich weiß ist es nicht übergreifend. Ich konnte Sachen auf Authentisch einsammeln, die ich auf Kadett bereits gesammelt hatte.

Von daher würde ich den Run auf Authentisch für die Trophäe nutzen und später auf Kadett sammeln

hab leider nicht mehr geswitcht und deshalb den 1. run auf schwer gemacht. ich dachte erst, dass auf schwer schon die hilfe aus wäre und authentisch nen krasser übermodus ist.

jetz steh ich noch vor der frage, ab wann zählen die dinge als "erhalten" ? wenn ich zb den weitschuss mache und dann speichere und verlasse, habe ich ihn dann oder muss ich das level komplett beenden? wenn ich nämlich eh jedes level noch ma machen müsste, dann würde ich einfach alles auf authentisch sammeln

Wwelcher der 1. bei der Brücke oder der unten beim Fahrstuhl links? Geht mir nämlich genauso.

Bei mir will der 2. nicht

Und was bei mir auch ist ich bekomm die ...und bleib ja tot Trophie nicht obwohl ich den mit den 7 anderen umgenietet hab und auch die Trophies dafür hab.

Danke für den Tipp mit den Raketentypen und den Untertiteln beim Flugfeld, haben es gestern geschafft :-) fehlt noch die letzte Mission und dann fertig!

Nochmal zur Sache wegen 100% Sammelsachen und der Trophy, muss ich wirklich von Anfang bis Ende auf einer Schwierigkeit spielen und sammeln? Habe zwischenzeitlich auch mal umgestellt und gesammelt! Wäre doof das nochmal machen zu müssen

Was genau muss ich für das Ordensband "Eine Kugel kann" und für "Grenadier" machen? Irgendwie bekomm ich die nicht

Hi,

für "Eine Kugel kann... " musst du in einem Multiplayer Spiel den spielentscheidenden Schuss abgeben, also den letzten Kill, der zum Sieg führt.

Das Band "Grenadier" erhältst du, wenn du in einer Multiplayer Spielrunde drei Gegner mit Stiehlhandgranaten tötest.

VG

Okay das mit "Eine Kugel kann"hatte ich eigentlich gemacht, hat aber nicht gezählt! Muss ich da auf bestimmte Einstellungen achten?

Die Herausforderungstrophy hab ich auch nicht bekommen :-( Reicht es bei Überleben nur runde 1 zu spielen oder muss ich da mehr machen? Hab Überleben Koop, Überleben Einzel jeweils Runde 1 gemacht und das andere auch auf beiden Karten abgeschlossen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...