Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika

Dragarock

Recommended Posts

So Freunde, ich habe ein Problem mit der Trophäe " Durch das Fernglas " (Töte 10 Scharfschützen, bevor sie dich sehen).

Ich habe beim 1. Durchspielen denke mal so um die 5-6 gesnipert bevor der gelbe kreis über ihren köpfen erschien...dann 2-3 missionen wiederholt um da die restlichen zu holen. habe auch nach dem prinzip im LF gehandelt und n save angelegt bevor ich anfing mir die schützen zu holen, doch es kommt nichts!

Muss man evtl. doch die levels beenden. damit das zählt?

Ich habe alle Kriegstagebücher gefunden doch die Trophäe "Archivar" nicht bekommen besteht die Möglichkeit diese trotzdem noch irgendwie zu bekommen?

Ohne alles zu löschen

Hi Ozan, wenn du den Tipp von Darksider ausprobiert hat, kannst du gerne im LF-Thread posten ob dieser funktioniert.

Dann kann ich ihn mit in den LF einbauen :)

Greetings

So Freunde, ich habe ein Problem mit der Trophäe " Durch das Fernglas " (Töte 10 Scharfschützen, bevor sie dich sehen).

Ich habe beim 1. Durchspielen denke mal so um die 5-6 gesnipert bevor der gelbe kreis über ihren köpfen erschien...dann 2-3 missionen wiederholt um da die restlichen zu holen. habe auch nach dem prinzip im LF gehandelt und n save angelegt bevor ich anfing mir die schützen zu holen, doch es kommt nichts!

Muss man evtl. doch die levels beenden. damit das zählt?

Mach es nach der Methode und du bekommst die Trophäe zu 100% (Zumindest hat sich bisher keiner beschwert das es so nicht funktioniert hat :) )

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VLkQPhFl8_M]Sniper Elite 3 - Through the looking glass - Achievement Trophy Guide - YouTube[/url]

An alle die Probleme mit der Archivar Trophäe haben!

Speichert euren Spielstand auf nem USB-Stick oder auf PS-Plus. Stellt eure PS3 oder 4 auf Englische Sprache und Fangt das Spiel nochmal Komplett neu an und Sammelt alle Bücher nochmal. So hab ich die Trophäe bekommen und hab jetzt Platin!!!!

:emot-roflolmao: :emot-roflolmao: :emot-roflolmao:

Also ich kann jetzt fast mit sicherheit sagen es klappt wie oben Beschrieben mit den Sammelsachen. 2 Zocker Kumpel haben es auch so geschafft. Leider sind die nicht bei Trophies angemeldet um es zu bestätigen.

Ich bin jetzt das 2. Mal beim Sammeln der Kriegstagebücher und erledigen der optionalen Ziele.

Bisher klappte auch alles. Aber auf Oase Siwa schaltet sich das Optionale Ziele mit den Waffenlager nicht frei bzw kann ich nicht abschließen.

Gibt es mehr als die 3 Lager? Gibt es noch ne 4. Stelle? Ich habe es jetzt schon 2x probiert, aber nichts passiert. Es kommt nur die Meldung das ich die deutschen Lager durchsuchen soll, aber nach dem Besuch aller 3 Waffenlager wird es nie als erledigt markiert.

Komischerweise beim ersten Durchgang hatte ich es bekommen.

Eigentlich schon. Ich schaue zumindestens in die Richtung. Muss ich die Raketen anvisieren? So habe ich das gerade im Video beobachtet.

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 23:03

Hat sich erledigt.

Das 2. Mal durchgespielt und wieder die Trophäen für die optionalen Ziele und die Kriegstagebücher nicht bekommen.

Ich hatte vorher auch die Systemsprache umgestellt.

Hat noch jemand ne Idee ????

Eigentlich schon. Ich schaue zumindestens in die Richtung. Muss ich die Raketen anvisieren? So habe ich das gerade im Video beobachtet.

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 23:03

Hat sich erledigt.

Das 2. Mal durchgespielt und wieder die Trophäen für die optionalen Ziele und die Kriegstagebücher nicht bekommen.

Ich hatte vorher auch die Systemsprache umgestellt.

Hat noch jemand ne Idee ????

Hab da ne frage Spielst du auf PS3 oder PS4?

Mich würde auch mal interessieren ob das problem mit der Sammeltrophäe eher bei der PS3 oder PS4 vorkommt? Hab ja bei der PS3 Platin und hatte mit keiner Trophäe probleme,will aber nochmal die 4er zocken.

Ich z.b. Habe die ps4 disc Version gespielt und hatte absolut keine Probleme mit den Trophäen.

Mich würde auch mal interessieren ob das problem mit der Sammeltrophäe eher bei der PS3 oder PS4 vorkommt? Hab ja bei der PS3 Platin und hatte mit keiner Trophäe probleme,will aber nochmal die 4er zocken.

Beide Konsolen haben damit zu tun aber es gibt leute die haben garnix. Und wieder andere haben fast alles Sammeltrophs verbugt.

Ich habe die PS4 Version.

Hmm komisch meine Kumpels haben wie ich auch die PS4 version. Auf Englisch (United Kingdom) haben sie wie ich die Trophäen bekommen.

Hallo zusammen,

hatte hier schon der ein oder andere angesprochen. Authentisch, Oase Siwa, zu zweit. Waren jetzt schon 5-6 mal beim Offizier, den man beobachten soll und hinterher ja dann auch erledigen muss. Ein paar mal deutsch, auch mal die PS4 auf Englisch umgestellt. Jedoch immer das gleiche Problem, dass wir dann, wenn die drei Offiziere mit dem reden fertig sind, aus dem Spiel geschmissen werden und verloren haben.

Jemand noch eine Idee/Erfahrung dazu gemacht?

Gruß

Hallo zusammen,

hatte hier schon der ein oder andere angesprochen. Authentisch, Oase Siwa, zu zweit. Waren jetzt schon 5-6 mal beim Offizier, den man beobachten soll und hinterher ja dann auch erledigen muss. Ein paar mal deutsch, auch mal die PS4 auf Englisch umgestellt. Jedoch immer das gleiche Problem, dass wir dann, wenn die drei Offiziere mit dem reden fertig sind, aus dem Spiel geschmissen werden und verloren haben.

Jemand noch eine Idee/Erfahrung dazu gemacht?

Gruß

Ich glaube das kommt nur wen ihr links und rechts die Offiziere vorher killt

Vor der Video Sequenz

Ich dachte auch immer spiel Fehler ich hoffe konnte helfen

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...