Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika

Dragarock

Recommended Posts

der hat Mission 8 nicht online, steht wohl vor dem selben Problem oder ka.

Finds halt schade, bisher konnte ich jede Mission unter 15min abschließen im stealth aber bei der letzten Mission wird man wohl gezwungen "offen" zu fighten, sehr enttäuschend finde ich....

mfg

PS: authentisch erfolg hab ich, ging nur um die Guide für die User später.

doppelpost sry

Hat jemand eine Idee was die Schalterkästen in der letzten Mission machen? Ich habe 5 gefunden die man sabotieren kann aber es passiert bei keinen einzigen etwas o_O

Irgendwie riecht das nach einem Rätsel, zumal noch ein 1 Raum vor dem Fahrstuhl ist, wo eine grüne Lampe leuchtet, das noch irgendwas "an" ist ^^

kann mir jemand weiter helfen oder sagen woran es liegt ?

komme nicht mehr ins menü

das spiel startet,lädt und sobald die schrift von sniper 3 kommt am anfang wo sich das gras bewegt und die spieldaten geladen werden hängt sich meine ps3 andauernd auf und kann nicht mehr spielen.

folgendes habe ich schon gemacht,gelöscht damit er den patch neu zieht,offline probiert zu starten und das seltsame ist andere spiele laufen und blue rays laufen auch.

was kann ich noch tun

danke im voraus

kann mir jemand weiter helfen oder sagen woran es liegt ?

komme nicht mehr ins menü

das spiel startet,lädt und sobald die schrift von sniper 3 kommt am anfang wo sich das gras bewegt und die spieldaten geladen werden hängt sich meine ps3 andauernd auf und kann nicht mehr spielen.

folgendes habe ich schon gemacht,gelöscht damit er den patch neu zieht,offline probiert zu starten und das seltsame ist andere spiele laufen und blue rays laufen auch.

was kann ich noch tun

danke im voraus

Speicherdaten löschen! Von vorn beginnen! Ich rede aus Erfahrung! Die Speicherdaten sind defekt deshalb freezt es im Hauptmenü. Aber das Problem ist 505 Games bekannt und sie suchen eine Lösung. Kann auch immer wieder passieren, z.B. das deine XP verloren gehen. Habe ich jetzt jedesmal das meine XP weg sind und ich brauche nur noch die XP-Trophy lvl 31 für Platin!:banghead:

Ich frage einfach nochmal in die Runde. Meint ihr nach dem ich bei 2 Durchgängen mit installierten DLC und ohne die Trophäe für alle Kriegstagebücher nicht bekommen hab. Das es vielleicht Funktionieren könnte in dem ich die PS4 auf Englisch stelle und die dann so alle nochmal sammel?

Nabend zusammen, ich wollte vorhin mit nem Kollegen anfangen die Story auf Authentisch im Koop zu zocken. Wenn wir anfangen hat jeder das komplette HUD und die rote Zielhilfe beim Fokus (keine Windanzeige). Wenn wir dann nen Checkpoint laden hab ich nichts mehr außer meine Muni- und die Windanzeige. Beim Kollegen ändert sich garnichts. Der hat noch alles an HUD. Können wir jetzt die Missionen mit dem HUD so zocken oder wird das für Authentisch nicht angerechnet??

Nabend zusammen, ich wollte vorhin mit nem Kollegen anfangen die Story auf Authentisch im Koop zu zocken. Wenn wir anfangen hat jeder das komplette HUD und die rote Zielhilfe beim Fokus (keine Windanzeige). Wenn wir dann nen Checkpoint laden hab ich nichts mehr außer meine Muni- und die Windanzeige. Beim Kollegen ändert sich garnichts. Der hat noch alles an HUD. Können wir jetzt die Missionen mit dem HUD so zocken oder wird das für Authentisch nicht angerechnet??

Das ist kein bug,

Das ist ein Glitch den man immer wieder reproduzieren kann.

Habe den glitch hier sogar schon gepostet.

Zockt einfach eine runde deathmatch im privaten spiel, zu2.

Stellt es euch so ein wie ihr wollt, das sind später die Einstellungen die übernommenen werden.

Wenn die Runde rum ist, wählt Kampagne kooperativ und sucht euch die Mission aus, stellt auf authentisch und dann zockt ihr mit den Einstellungen aus dem multiplayer, zählt auch für di trophie.

Funktioniert nur im koop.

An alle die Probleme mit der Archivar Trophäe haben!

Speichert euren Spielstand auf nem USB-Stick oder auf PS-Plus. Stellt eure PS3 oder 4 auf Englische Sprache und Fangt das Spiel nochmal Komplett neu an und Sammelt alle Bücher nochmal. So hab ich die Trophäe bekommen und hab jetzt Platin!!!!

:emot-roflolmao: :emot-roflolmao: :emot-roflolmao:

Jetzt mittlerweile geschafft und direkt das nächste....waren beim Flugfeld, mussten den Trupp beschützen und auf einmal Game Over und niemand weis warum...Mein Kumpel mit der Sniper und ich mit Panzerfaust...ich raff bei diesem beknackten Spiel gar nichts mehr...war definitiv das letzte Spiel von den Entwicklern....mehr Frust als Spaß

Jetzt mittlerweile geschafft und direkt das nächste....waren beim Flugfeld, mussten den Trupp beschützen und auf einmal Game Over und niemand weis warum...Mein Kumpel mit der Sniper und ich mit Panzerfaust...ich raff bei diesem beknackten Spiel gar nichts mehr...war definitiv das letzte Spiel von den Entwicklern....mehr Frust als Spaß

Der Jenige der den Hauptcharackter Spielt muss wärend dem Geballer auf die Soldaten, die den Wagen beschiesen darauf Achten das der charackter sagt er solle die Gegner mit Panzerschreck schnell ausschalten. Ab da müsst ihr euch nur auf die Soldaten mit Panzerschreck Konzentrieren. Sind ungefähr 5-6 Stück.

Okay werd es nochmal probieren! Ich hasse solche Missionen in denen man irgendwen oder irgendwas schützen muss, vorallem dann wenn man ganz von vorne anfangen muss....ist ja nicht so das die Mission an für sich schon schwer genug ist

Jap da könnte ich auch drüber kotzen wenn die sowas rein machen wo man nicht Speichern kann. Dann aber an so einer Lapalie wie bei Oase Siwa Scheitert.

Kam jetzt eigentlich endlich mal in Patch oder immer noch alles beim alten?

Sind an nem Patch am Arbeiten. Steht aber noch kein Release Datum fest.

Sniper Elite

22. Juli

Hot on the heels of our multiplayer update we’ve been hard at work on a new patch for ALL consoles that will cover:

- further matchmaking improvements (Xbox One)

- start screen freezes (please keep your old saves!)

- missing reticules

- missing bodies

- and other, more minor issues not covered in the main patch.

We still need to submit these to Microsoft and Sony for approval, but we’ll keep you updated when we know a launch date for the patch.

For those affected, thank you again for your patience and if you have any other feedback please report them here https://www.research.net/s/SniperElite3

10489858_620213701410579_4947303473240380512_n.jpg

Das was darksider geschrieben hat mit dem Punkt ab dem man die panzerschreck typen eliminieren muss, überhört man gerne durch die laute Schießerei!!! Hier eine kleine Ergänzung: stell die Untertitel ein, das hat mir damals geholfen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...