Lion88 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich hoff es gibt ne special edition das wärs. Es gibt eine Collectors Edition in den USA. Könnt ihr Euch anschauen bei game4game.at. Lässt somit zumindest auf eine ebensolche Veröffentlichung bei uns hoffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Neues Gameplay Ein komplettes Level angespielt https://www.gameswelt.tv/sniper-elite-3/ein-komplettes-level-angespielt,39308 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 https://www.xboxachievements.com/game/sniper-elite-3/achievements/ Hier die erfolge bzw die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 https://www.xboxachievements.com/game/sniper-elite-3/achievements/Hier die erfolge bzw die Trophäen Im Koop. Das ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Neues GameplayEin komplettes Level angespielt https://www.gameswelt.tv/sniper-elite-3/ein-komplettes-level-angespielt,39308 Das Spiel wird für mich immer mehr zum Pflichtkauf und wie es aussieht werde ich es mir sogar vorbestellen. Das gezeigte hat mir echt sehr gut gefallen und ich würde am liebsten sofort selbst Hand anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Schon vorbestellt jai :> Die trophäen sehen zwar nicht so gut aus wie beim 2. Aber es sieht ziemlich gleich von den aufgaben her aus Bin auf die platin gespannt und auf den Authentic schwierigkeitsgrad der schwerer (?) als sniper elite ist? Das wär ziemlich geil MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 11 neue Screenshots! Inkl. Killcam-Bilder. https://www.facebook.com/505GAMESGermany/posts/238454953014981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Meint ihr die Killcam wird so in der deutschen Version vorzufinden sein oder eher gecuttet wie beim Vorgänger? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Neues Video zu den Killcams im Spiel. [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wird immer besser. Ich will's endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ist das jetzt Ego Shooter Perspektive oder Third Person? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ist das jetzt Ego Shooter Perspektive oder Third Person? Third Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Muss echt sagen, Sniper Elite V2 war eine absolute positive Überraschung für mich! Die Grafik war dort schon bisschen der Zeit hinterher... ABER das gameplay war grossartig!!! V3 ich warte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Nur just for Info, hab heute nochmal mit meinem Händler telefoniert, mittlerweile ist klar, das es weltweit nur 1 identische Fassung geben wird. Somit sind alle Versionen uncut. Auch bei der UK und US Fassung wurden die Hakenkreuze entfernt. Desweiteren gibt es keine Schnitte, alle Versionen haben die Röntgen-Killcam und der Gewaltgrad ist auch uncut bei allen Versionen. Dafür hat die UK und US Version nur die englische Tonspur drauf. Die USK und AT Versionen haben auch die deutsche Tonspur drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Danke Reiner, das mit der Röntgen Cam war bisher für mich der wichtigste Punkt und bin froh das diese ebenso vorhanden sein soll =) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Kannst gerne selbst schauen, die Zusammenfassung steht oben auf folgender Seite: https://www.gameware.at/info/space/Sniper+Elite+3?actionTag=front:title Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Zur abwechslung mal ein MP Trailer; [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das sieht doch richtig nice aus, besonder der Koop und die getrennten Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Vorallem wenn ich so Sachen lese wie "Distanzkönig-Herausforderung" *sabber*. Sowas hat ja auch Sniper Elite v2 ausgemacht, aus riesiger Distanz den einen, den perfekten Treffer landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.