Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika

Dragarock

Recommended Posts

...

Am Ende von Mission 7 wo man der Sniperstellung oben, das Flugfeld am säubern sind kam einmal nach paar Sekunden sofort Game Over Mission gescheitert. Wir wissen noch immer nicht weswegen. Der LKW war noch intakt, denn wir beschützen sollten.

...

Haben im Koop diese Mission auf Authentisch bereits 5x bis zu dem Primärziel "Beschütze das LDRG" gespielt. Nach kurzer Zeit (mal schneller mal weniger) wird die Mission mit "Ziel nicht erreicht" beendet und man kann wieder von vorne anfangen. Keine Ahnung, was hier falsch läuft. Solo war das beim mehrfachen Spielen überhaupt kein Problem. Im Koop sniped ein Spieler und der andere unterstützt mit der Panzerschreck aus dem Sniper-Nest. Es kann also nicht daran liegen, dass keine oder zu wenig Gegner getroffen werden.

Wenn es kein Bug ist, muss es irgendein Detail geben, was wir nicht beachten:

- Muss der Sniper im Nest liegen bleiben?

- Darf der 2. Spieler nicht eingreifen oder ggf. keine Panzerschreck einsetzen?

- ...

In youtube-Videos sind im Prinzip alle Varianten/Kombinationen zu sehen, die am Ende zum Erfolg führen (in einem schießt sogar ein Spieler mit der Panzerfaust auf die eigenen Fahrzeuge!)

Danke für eure Hinweise.

Haben im Koop diese Mission auf Authentisch bereits 5x bis zu dem Primärziel "Beschütze das LDRG" gespielt. Nach kurzer Zeit (mal schneller mal weniger) wird die Mission mit "Ziel nicht erreicht" beendet und man kann wieder von vorne anfangen. Keine Ahnung, was hier falsch läuft. Solo war das beim mehrfachen Spielen überhaupt kein Problem. Im Koop sniped ein Spieler und der andere unterstützt mit der Panzerschreck aus dem Sniper-Nest. Es kann also nicht daran liegen, dass keine oder zu wenig Gegner getroffen werden.

Wenn es kein Bug ist, muss es irgendein Detail geben, was wir nicht beachten:

- Muss der Sniper im Nest liegen bleiben?

- Darf der 2. Spieler nicht eingreifen oder ggf. keine Panzerschreck einsetzen?

- ...

In youtube-Videos sind im Prinzip alle Varianten/Kombinationen zu sehen, die am Ende zum Erfolg führen (in einem schießt sogar ein Spieler mit der Panzerfaust auf die eigenen Fahrzeuge!)

Danke für eure Hinweise.

Schiesst mal nicht mit der panzerschreck,

Habe jemandem am we mission 6 gehostet, dort ist so ziemlich am Anfang ein panzerfahrzeug,jedes mal bei mehreren versuchen ist es direkt, aber wirklich direkt beim Abschuss der panzerschreck das game mit Fehlermeldung abgestürzt, im Anschluss ohne passierte dies nicht.

Hast du mal versucht einen alten Speicherstand manuell zu laden? Bei mir stand auch mal alles wieder auf anfang dann hab ich einen alten Speicherstand geladen und alles war wieder gut.

Ja

Hab ich auch schon versucht

Es exestieren nur 2.manuell angelegte savegames von Meisterschütze (oÄ) erster Durchgang halt.

Von dem ganzen authentisch coop (Beginn Level 6) ist gar kein Save da.

Und nochmal das alles zu spielen hab ich mit meinem Kuwait Kollegen einfach nicht mehr die Nerven .

Er und ich sind nicht die besten Sniper deshalb brauchen wir schonma 3-5 Stunden für ne Mission.

Geschweige den jetzt wieder auf Level 31 zu kommen :/ dauert ab rang 20 nicht gerade kurz.

Hat mich einfach zuviel nerven gekostet.

GR

Das war ja auch das größte Problem das die hatte.

Hast du dich mal an den Support von denen gewand.

Die Antworten recht schnell und vllt ist denen das ein oder andere Problem von dir

nicht bekannt.

support hab ich schon angeschrieben, haben aber (bis jetzt) nicht geantwortet.

ich habe soweit auch keine probleme nur hat mittlerweile schon 2 trophäen nicht freigeschaltet obwohl ich die bedingungen dafür erfüllt habe...

vllt kommt ja noch was.

Ja

Hab ich auch schon versucht

Es exestieren nur 2.manuell angelegte savegames von Meisterschütze (oÄ) erster Durchgang halt.

Von dem ganzen authentisch coop (Beginn Level 6) ist gar kein Save da.

Und nochmal das alles zu spielen hab ich mit meinem Kuwait Kollegen einfach nicht mehr die Nerven .

Er und ich sind nicht die besten Sniper deshalb brauchen wir schonma 3-5 Stunden für ne Mission.

Geschweige den jetzt wieder auf Level 31 zu kommen :/ dauert ab rang 20 nicht gerade kurz.

Hat mich einfach zuviel nerven gekostet.

GR

Da dir das nun wenigstens 2x passiert ist, frage ich mich warum du deinen save nicht nachdem 1. X schon in die onliecloud bzw. Auf nem Stick gesichert hast?

Ich hab manchmal echt das Gefühl das nur nach einem Grund zum meckern gesucht wird.

Zudem frage ich mich, wenn jemandem das snipen nicht liegt und auch absolut keinen spass macht, warum kauft man sich denn dann ein sniper game?

Gekauft hab ich mir es hauptsächlich wegen dem Sommerloch

Außerdem bin ich der Meinung das man mal über den Tellerrand rausschauen muß und offen für was anderes sein muß.

Das es keinen Spaß gemacht hat hab ich nie behauptet, es nervte und das in einigen Punkten (unter anderem die Steuerung)

Das mit dem Save sichern verplant...

Bin ich ehrlich gesagt überfragt... Anscheinend gibt es bei authentisch nur eine Autosavefunktion, kann mich zumindest nich dran erinnern das man manuell speichern kann.

Und ein AutoSave existiert einfach nicht . Bin grad überfragt ob es möglich ist auf Hardcore selbst zu speichern dann wär ich freilich selbst schuld wenn ich kein sicherheitssave angelegt hätte. Werd's morgen mal testen ob man authentisch selbst speichern kann.

Edit:

Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung das man ein so fehlerhaftes Spiel nicht releasen sollte

.

GR

Gekauft hab ich mir es hauptsächlich wegen dem Sommerloch

Außerdem bin ich der Meinung das man mal über den Tellerrand rausschauen muß und offen für was anderes sein muß.

Das es keinen Spaß gemacht hat hab ich nie behauptet, es nervte und das in einigen Punkten (unter anderem die Steuerung)

Das mit dem Save sichern verplant...

Bin ich ehrlich gesagt überfragt... Anscheinend gibt es bei authentisch nur eine Autosavefunktion, kann mich zumindest nich dran erinnern das man manuell speichern kann.

Und ein AutoSave existiert einfach nicht . Bin grad überfragt ob es möglich ist auf Hardcore selbst zu speichern dann wär ich freilich selbst schuld wenn ich kein sicherheitssave angelegt hätte. Werd's morgen mal testen ob man authentisch selbst speichern kann.

Edit:

Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung das man ein so fehlerhaftes Spiel nicht releasen sollte

.

GR

Es gibt dort natürlich keine manuelle saveoption,

Jedoch wenn du was geschafft hast auf authentisch, wird es unten links ja angezeigt mit Häkchen auf welcher Schwierigkeit du es geschafft hast, sprich die Statistiken werden gespeichert, das du es verplant hast, k, passiert,

Das du zudem nun kein Bock hast es dir nochmal zu geben, zumal dir das spiel auch nicht so zusagt, kann ich natürlich verstehen, ist natürlich schade, hast dich gefreut, hast Geld ausgegeben und dann sowas.

Kann deinen Unmut voll und ganz nachvollziehen, hab schon im Verkauf - thread gesehen das du es verticken willst, hoffentlich findet sich jemand der es dir abnimmt.

Stimmt jetzt wo ich das grade mit Englisch gelesen hab. Meint ihr das Funktioniert auch bei den Sammelsachen?

Also mir Fehlt nur noch die Trophäe mit den Kriegstagebüchern bis Platin. Und mir ist grade durch den Kopf gegangen das es vielleicht Funktionieren Könnte wenn ich nochmal ganz von vorne beginne und die dann komplett auf Englisch Sammel. Was meint ihr?

Muss ich für authentisch immernoch die Sprache auf Englisch umstellen um den Fehlercode etc zu umgehen? Wollte jetzt die tage damit anfangen

Mysteriöser Weise hat es letztens auf authentisch in siwa (Coop) doch geklappt auf deutsch!!! Wir haben das so gemacht dass die Gegner im Umkreis des Treffpunkts der Offiziere am Leben geblieben sind. Nur einer ist rauf geklettert (damit sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass man gesehen wird) und nach der Video-Sequenz oben geblieben, mit Fernglas alle 3 im Visier bis der richtige markiert wird, und dann ganz wichtig oben bleiben bis er das Dokument holt, weil man beim runter klettern gesehen werden kann. Hat er vorher das Dokument geholt, scheitert die Mission nicht!!!

LG

DArK SiDe

Also bei uns hats auf authentisch nach ein paar versuchen funktioniert! Die map komplett säubern dass keine gegner mehr rumlaufen, rauf aufs gerüst und dann auf den offizier schaun der auf der linken hand verletzt ist! Warten bis er in den raum geht und ihm danach abballern. Dann wieder komplette map säubern und weiter zum nächsten punkt :)

Es gibt dort natürlich keine manuelle saveoption,

Jedoch wenn du was geschafft hast auf authentisch, wird es unten links ja angezeigt mit Häkchen auf welcher Schwierigkeit du es geschafft hast, sprich die Statistiken werden gespeichert, das du es verplant hast, k, passiert,

Das du zudem nun kein Bock hast es dir nochmal zu geben, zumal dir das spiel auch nicht so zusagt, kann ich natürlich verstehen, ist natürlich schade, hast dich gefreut, hast Geld ausgegeben und dann sowas.

Kann deinen Unmut voll und ganz nachvollziehen, hab schon im Verkauf - thread gesehen das du es verticken willst, hoffentlich findet sich jemand der es dir abnimmt.

Genau!

Ich hab jetzt auch nochma nachgeschaut.

Speichern ist nicht möglich, hat ich also richtig in Erinnerung (sry...bin halt net mehr der jüngste ;) )

Du hast natürlich vollkommen recht...Statistiken Spielfortschritt und und und werden freilich automatisch gespeichert. Das war mir schon klar. Bloß wohin????

Wenn ich im XMB unter speicherdaten nachschaue sind und waren da halt nur mission 7u8 (Sniper Elite Schwierigkeitsgrad manuell gespeichert)

Außerdem das benutzerprofil wo mit bei steht (Spielfortschritt)

Leider nutzt es alles nichts.

Hab schon alles möglich im spielemenü versucht.

Spiel ist bei jungfräulichen 0,0%

Mein Gott, es sollte halt nicht sein

GR

Ich erstelle ja gerade ein Authentisch Solo Walkthrough, bis Mission 7 ist dieser schon online und stellte überhaupt ein Problem da aber Mission 8 treibt mich noch in den Wahnsinn.

Ich komme ohne Probleme und ohne entdeckt zu werden, zum ersten Generator den man zerstören muss. Kein Problem. Ich lass den Generator an dieser Stelle noch ganz.

So das Problem ist, sobald ich ein Fuß auf die Brücke setze die dort ist, geht ein Alarm los und alle Wachen sind aggro, die vorher total harmlos waren und ein nicht gesehen haben. Ich bekomme diesen Alarm aber auch nicht ausgeschalten bzw finde ein Schalter oder so. Man müsste sich danach durch 2 Gebiete kämpfen um zum Fahrstuhl zu kommen, gerade das will ich aber nicht^^

Jemand zufälligerweise ein Tipp? Ich vermute ja eher nicht aber ich versuchs trotzdem mal^^

Ich erstelle ja gerade ein Authentisch Solo Walkthrough, bis Mission 7 ist dieser schon online und stellte überhaupt ein Problem da aber Mission 8 treibt mich noch in den Wahnsinn.

Ich komme ohne Probleme und ohne entdeckt zu werden, zum ersten Generator den man zerstören muss. Kein Problem. Ich lass den Generator an dieser Stelle noch ganz.

So das Problem ist, sobald ich ein Fuß auf die Brücke setze die dort ist, geht ein Alarm los und alle Wachen sind aggro, die vorher total harmlos waren und ein nicht gesehen haben. Ich bekomme diesen Alarm aber auch nicht ausgeschalten bzw finde ein Schalter oder so. Man müsste sich danach durch 2 Gebiete kämpfen um zum Fahrstuhl zu kommen, gerade das will ich aber nicht^^

Jemand zufälligerweise ein Tipp? Ich vermute ja eher nicht aber ich versuchs trotzdem mal^^

Du machst die Guide ja selber, daher wirst hier wohl nicht viel wert drauf legen,

Gib ma bei YouTube sniper 3 authentic undetected mission... Ein.

Vielleicht hilft dir das von dem ja.

Vorheriger Post um 19:19

Post hinzugefügt um 19:33

Sorry doppelpost,

Ich poste euch nun einfach mal nen glitch,

Da dieser so ähnlich ist wir bei last of US, hoffe ich das ich nicht gesperrt, verwarnt oder sonst was werde.

Dieser glitch ist für authentisch und funktioniert nur im koop.

Als erstes müsst ihr einfach ein privates multiplayer Deathmatch erstellen und dann spielt ihr 1-2 Minuten,

Die Einstellungen sind überall auf none bzw. Aus.

Nun geht ihr in den koopkampangnen-modus und wählt eure mission aus und stellt auf authentisch.

Nun soll man mit den multiplayer Einstellungen die authentisch Schwierigkeit spielen können,

Sprich ohne Wind, mit markieren usw.

Ob es Checkpoints geben wird, keine Ahnung, hab es selber nicht getestet da mir nur mission 8 fehlt und die Pack ich auch noch normal ohne Glitch.

Habe es selber auch nur bei Playstationtrophies.org.org gelesen, das ist somit dann die Quelle.

Also falls wer Probleme hat, kann er es ja testen und mal berichten ob es funktioniert hat.

Quelle: Playstationtrophies.org

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...