Jason-TF- Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Das Problem habe ich auch gehabt hab ganz normal die Story gespielt, dann das Dlc fertig gemacht, dann wollte ich nachher weiter machen, gucke Wehrpass ,was sehe ich da alle sammelobjekte, Bänder Fortschritte, rang ,alles wieder weg, wurde .auch von jemand anderes bestätig allerdings wurde das nicht geglaubt. hoffe es kommt Bald ein Patch nicht MP, Sondern für den SP:smile: Ja kenne ich auch. Hat mich auch erwischt. War Rang 30 und muss jetzt wieder von vorn beginnen, allerdings muss ich nur noch MP Trophies machen und bei den Überlebenmodus bekommt man ja ne Menge XP. Trotzdem echt ärgerlich. Das Verbuggeste Game of the Year 2014 And the Winner is... Sniper Elite 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Console Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 mich hat dieser bug "nur" zu 50% erwischt. im wehrpass sind alle statistiken erhalten geblieben, nur wenn ich eine beliebige mission auswähle steht alles auf 0 (rechts oben, auflistung der anzahl der sammelobjekte in der mission). wie bekommt man eigentlich die trophy "Unzerstörbar"? beschreibung: beende eine mission nachdem du über 500 einheiten gesundheit verloren hast. ich hoffe nicht das ein gesundheitsbalken (von den 5) für eine einheit steht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 mich hat dieser bug "nur" zu 50% erwischt. im wehrpass sind alle statistiken erhalten geblieben, nur wenn ich eine beliebige mission auswähle steht alles auf 0 (rechts oben, auflistung der anzahl der sammelobjekte in der mission).wie bekommt man eigentlich die trophy "Unzerstörbar"? beschreibung: beende eine mission nachdem du über 500 einheiten gesundheit verloren hast. ich hoffe nicht das ein gesundheitsbalken (von den 5) für eine einheit steht.... - Lasse dich in einer Mission einfach einige male treffen und Heile dich so oft es geht...Wiederhole das paar mal und schliesse die Mission ab, dann sollte die Trophy kommen. Hat hier ein gutes Video zu den ganzen Missionen auf Authentisch? die ganzen BUGS erschweren den mist noch, langsam habe ich echt keine lust mehr auf das Scheiß Spiel. Abet bitte Videos wo man den schnellsten weg zum Ziel hat, die ganzen nebensachen jucken mich nicht will nur den mist schnell hinter mich bringen-. Wenns möglich ist auch Singleplayer also keien Coop Videos den wenn ich mir hier das alles durchlese was für BUGS zu zweit passieren mache ich das lieber alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Das Spiel ist total verbuggt und stürzt sehr oft ab. Hab mit meinem Coop Partner das Spiel auf Authentisch gespielt. Am Ende von Mission 6 stürzt das Game bei mir ab und es kommt eine Fehlermeldung. Zum Glück ist das erst nach beenden der Mission beim Ladebildschirm passiert. Paar Minuten vorher und ich wäre aus dem Spiel geflogen und die Mission hätten wir von Anfang an spielen können. In Mission 8 am Ende wo man auf den Panzer den Sprengstoff platzieren muss, also quasi am Ende stürzt diesmal das Game bei meinen Coop Partner ab. Konsequenz Mission gescheitert, da er aus dem Spiel rausgeflogen ist. Am Ende von Mission 7 wo man der Sniperstellung oben, das Flugfeld am säubern sind kam einmal nach paar Sekunden sofort Game Over Mission gescheitert. Wir wissen noch immer nicht weswegen. Der LKW war noch intakt, denn wir beschützen sollten. Ich muss sagen Mission 7 war mit Abstand am schwersten. Da haben wir 4 Versuche gebraucht. Sind 3x mal bis zum Ende gekommen. Die anderen Missionen außer Mission 3 hier haben wir 3 Versuche gebraucht immer beim ersten mal geschafft. Im Koop ist der Modus sehr gut machbar. Ich habe gerade in einem englischen Forum gelesen, dass es einen Glitch gibt, wie der Modus Authentisch erleichtert werden kann. Durch diesen Trick hat man Checkpoints, kann die Minimap sehen, man kann Gegner markieren und man hat keinen Wind usw. Ich weiß nicht ob ich es hier posten soll. Da Glitches hier verboten ist. Ich weiß jedoch nicht, ob das unter den Begriff Glich fehlt. Es ist ein Fehler im Game und wird bestimmt auch irgendwann gepatched. P.s Ich habe das Game mit meinen Koop auf Authentisch ohne diesen Glich geschafft bevor jemand noch was falsches denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Das ist kein glitch, sondern einfach nur ein bug. Ich und mein Koop Partner hatten das auch, allerdings wollten wir das gar nicht. Wir haben einfach die Mission auf authentisch gestartet und dann hatten wir trotzdem alle möglichem Hilfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich mach es lieber alleine. Bei mir hab ich zwar auf authentisch keine Hilfen aber ich denke ich schaffe das schon. Irgendwann bekommen das hin. Und ich gab die Kampagne schon so oft gespielt das man mittlerweile weiss wo Gegner kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 So alle sammelsachen gemacht und direkt und ohne Verzögerung die Trophys bekommen! Erleichterung.... Jetzt noch Waffenteile und dann kommt hoffentlich auch direkt die 100% Trophy, dann wäre das endlich mal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 So alle sammelsachen gemacht und direkt und ohne Verzögerung die Trophys bekommen! Erleichterung....Jetzt noch Waffenteile und dann kommt hoffentlich auch direkt die 100% Trophy, dann wäre das endlich mal geschafft Also bei mir kam die 100% Trophäe nicht als ik das letzte Waffenteil eingesammelt hab,sondern erst nachdem ik das Spiel beendet hab und wieder bei der Levelauswahl war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hat einer ein gutes Video wo ich den Informanten Befreie? und wo ich ihm Feuerschutz geben muss? den einige Gegner sieht man garnicht und ich weis nicht genau wo die sitzen... Zwar sieht man schütze aber vonwo genau sieht man es nicht... Der Depp ist mir verreckt so kann ich die Mission auf Authentisch nochmal neu machen was echt Mühsam ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Schieß auf die autos!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Sollte nicht mittlerweile ein Patch rauskommen? War ein Paar Tage nicht Daheim da hab ich nix mehr mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussakMC Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Sollte nicht mittlerweile ein Patch rauskommen? War ein Paar Tage nicht Daheim da hab ich nix mehr mitbekommen Bis jetzt gab es keinen Patch!!! Darksider ich habe endlich kasserinpass und Flughafen geschafft!!!! Kannst mir heute bei der "Ratte-Fabrik" helfen? Mir fehlt nur noch die dann habe ich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Schieß auf die autos!! - Hab ich... hat leider nicht viel gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussakMC Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Habe endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Sooo Dieses Drecksgame wird nie mehr den Weg in Konsole finden!!!!!!!! Spiele gerade mit nem Kumpel mission 5zu Ende (authentisch) Beim Start von Mission 6 hängt sich die PS auf Und.... Alles ist weg! Bin Rang 1 Komplette Statistik weg Mission 1-5 authentisch ... Weg Jetzt hab ich kein Bock mehr Ein drittes mal fang ich mit dem bullshit nicht nochmal an. Ganz großes Kino Rebellion Niemehr werd ich ein Game von euch bzw 505Games kaufen Das ist Amtlich . :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussakMC Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 SoooDieses Drecksgame wird nie mehr den Weg in Konsole finden!!!!!!!! Spiele gerade mit nem Kumpel mission 5zu Ende (authentisch) Beim Start von Mission 6 hängt sich die PS auf Und.... Alles ist weg! Bin Rang 1 Komplette Statistik weg Mission 1-5 authentisch ... Weg Jetzt hab ich kein Bock mehr Ein drittes mal fang ich mit dem bullshit nicht nochmal an. Ganz großes Kino Rebellion Niemehr werd ich ein Game von euch bzw 505Games kaufen Das ist Amtlich . :banghead: Hast du das Spiel mal verbinden lassen, wenn du nämlich das Spiel startest steht unten rechts "verbinden", und solange dies steht, zeigt er rang 1 an und überall 0 an (zB 0/70 Kriegstagebücher usw.)!!!! LG dArK SiDe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hast du das Spiel mal verbinden lassen, wenn du nämlich das Spiel startest steht unten rechts "verbinden", und solange dies steht, zeigt er rang 1 an und überall 0 an (zB 0/70 Kriegstagebücher usw.)!!!! LG dArK SiDe Kenn ich, es ist weg wenn man nicht gerade gesavt hat. Nur mal meine Statistik im Groben: EP: 90000 Lvl:29 Gesamtentfernung:80000m Bestenliste:414.Platz Nach dem Freeze: EP:0 Lvl:1 Gesamtentfernung:0 Bestenliste:414 Jetzt gerade eben: EP:420 Lvl:21! Gesamtentfernung:204,7m Längster Schuß:275m:emot-what: Bestenliste:414 Das Spiel macht mich noch fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo Leute! Hab mal ein Problem. Ich spiele auf der PS4 das Game zum ersten mal durch. Bin gerade Mission 3 Halfaya Pass und sammele nebenbei alle Sammelsachen ein. Hier muss ich ein Kriegstagebuch einsammeln. Es liegt laut Video in einem Gebäude auf einem Tisch neben einer leuchtenden Lampe. Wenn ich das aber spiele und in das Gebäude gehe ist diese Lampe aus und es liegt an der Stelle keine Tagebuchseite! Was soll ich nun tun? Schon wieder ein Bug? Ich habe die Seite definitiv noch nicht gesammelt und spiele die Level zum ersten mal. Hat noch jemand das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesard Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 SoooDieses Drecksgame wird nie mehr den Weg in Konsole finden!!!!!!!! Spiele gerade mit nem Kumpel mission 5zu Ende (authentisch) Beim Start von Mission 6 hängt sich die PS auf Und.... Alles ist weg! Bin Rang 1 Komplette Statistik weg Mission 1-5 authentisch ... Weg Jetzt hab ich kein Bock mehr Ein drittes mal fang ich mit dem bullshit nicht nochmal an. Ganz großes Kino Rebellion Niemehr werd ich ein Game von euch bzw 505Games kaufen Das ist Amtlich . :banghead: Hast du mal versucht einen alten Speicherstand manuell zu laden? Bei mir stand auch mal alles wieder auf anfang dann hab ich einen alten Speicherstand geladen und alles war wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Console Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 hab gerade das update geladen und mir den updateverlauf mal angesehen und siehe da diese ar...löcher haben nur ein patch für den multiplayer veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.