GrafHolderberg Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bin jetzt zur hälfte durch und ziemlich enttäuscht von dem Spiel weil es fast nur noch Nahkampf gemischt mit Stealth ist. Die schönen Snipereinlagen wie im genialen zweiten Teil gibts kaum noch. Da kann man das Spiel auch gleich Stealth Elite nennen. Das Spiel bietet mehrere Wege an. Du kannst entweder jedes Level in Stealth-Action machen. Manche auch ohne viele Kills. Du kannst aber auch jedes Level snipern. Ich habe gerade auf Authentisch festgestellt das es wirklich hunderte Arten des Vorgehens gibt. Im 6.Level und im Letzten kommst du ohne zu snipern kaum durch. Dafür kann man es schaffen zB. Level 3 mit max.10 Kills zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Nabend, ich habe beim Leitfadenteam angeregt, dass der Online-Verabredungsthread in PS3 und PS 4 gesplittet wird. Die Jungs wollen nun wissen, ob PS3-u. PS4-Spieler evtl. auch zusammen online spielen können (ich kanns mir nicht vorstellen, kann es aber auch nicht testen). Hat das schon mal jemand probiert und kann ne sichere Aussage treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Nabend,ich habe beim Leitfadenteam angeregt, dass der Online-Verabredungsthread in PS3 und PS 4 gesplittet wird. Die Jungs wollen nun wissen, ob PS3-u. PS4-Spieler evtl. auch zusammen online spielen können (ich kanns mir nicht vorstellen, kann es aber auch nicht testen). Hat das schon mal jemand probiert und kann ne sichere Aussage treffen? Warum denn jetzt ausgerechnet bei diesem Spiel? Es gib so viele Multi-Plattform Spiele, und es ist und war bisher nicht möglich Plattformübergreifend zu spielen. Das klappt doch bei den anderen Spielen auch, wer für PS3 sucht schreibt das dann auch, und bei der PS4 das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Weiß jemand, welche Gesamtdistanz man braucht für die Trophy "Doppelte Entfernung"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Weiß jemand, welche Gesamtdistanz man braucht für die Trophy "Doppelte Entfernung"? 84390 Meter. In Level 7, der Flugplatz, da ist ja neben dem Turm auf einem Felsvorsprung ein Sniper-Nest, da ist auch der Weitschuß dieses Levels, das sind 618 Meter, da kann man die Trophy gut farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Warum denn jetzt ausgerechnet bei diesem Spiel? Es gib so viele Multi-Plattform Spiele, und es ist und war bisher nicht möglich Plattformübergreifend zu spielen. Das klappt doch bei den anderen Spielen auch, wer für PS3 sucht schreibt das dann auch, und bei der PS4 das gleiche. Es klappt eben nicht, weil die Hälfte der User im Online-Thread vergisst, seine Plattform zu nennen. Bei den anderen Multi-Plattform-Spielen wurde es auch gesplittet, was es für mich deutlich übersichtlicher macht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 84390 Meter.In Level 7, der Flugplatz, da ist ja neben dem Turm auf einem Felsvorsprung ein Sniper-Nest, da ist auch der Weitschuß dieses Levels, das sind 618 Meter, da kann man die Trophy gut farmen. Alles klar, danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussakMC Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Und schon wieder 2 Bugs bei mir, in kasserinpass: 1. Bug ist dass das Spiel abschmiert wenn man sich zum ersten Panzerartigem Fahrzeug ran schleicht und Es versucht mit panzerschreck ab zu schießen, schmiert das Spiel ab (noch nicht ganz so schlimm, da es ziemlich am Anfang ist, trotzdem nervst) Behebung dieses Bugs war mal wieder Konsole auf Englisch United Kingdom umstellen 2. Bug ist, nach ca 2 Std Spielzeit auf authentisch, wenn man in kasserinpass den Save geöffnet hat und aus dem Gebäude rausgeht, kommt ne kurze Video Sequenz, versucht man diese Weg zu klicken, schmiert das Spiel ab (Konsole war zu diesem Zeitpunkt auf Englisch United Kingdom!!!!!!!!) das Spiel ist sowas von instabil, ich hatte schon ca 20 Game-Crashs, deswegen wenn ich die letzten 3 maps schaffen sollte, ohne dass es abschmiert habe ich 100% und somit für mehr mit sniper elite abgeschlossen!!!! Ein echter Reinfall das Spiel!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Es klappt eben nicht, weil die Hälfte der User im Online-Thread vergisst, seine Plattform zu nennen. Bei den anderen Multi-Plattform-Spielen wurde es auch gesplittet, was es für mich deutlich übersichtlicher macht:biggrin5: Stimmt, jetzt wo du es sagst, dann frage ich mich allerdings warum das nicht jetzt vonAnfang an getrennt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Stimmt, jetzt wo du es sagst, dann frage ich mich allerdings warum das nicht jetzt vonAnfang an getrennt wurde. Das frag ich mich jedesmal, aber sie wollen halt genau wissen, ob man nicht auf beiden Plattformen zusammen spielen kann. Ich persönlich halte das für ausgeschlossen, kann es aber auch nicht belegen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Das frag ich mich jedesmal, aber sie wollen halt genau wissen, ob man nicht auf beiden Plattformen zusammen spielen kann. Ich persönlich halte das für ausgeschlossen, kann es aber auch nicht belegen:banghead: Ich meine mich zu erinnern daß letztes Jahr, nach der E3, Yoshida Shuhei in nem Interview mal gefragt wurde, ob es Online-Matches zwischen PS3 und PS4 Usern geben würde (gleiche Spiel vorrausgesetzt), darauf hin meinte er, daß es Grundsätzlich möglich sei, aber letzen Endes an den Entwicklern läge, ob sie es möglich machen, da das wohl mit zusätzlichen Kosten verbunden wäre, da die PS4 ja eine völlig andere Methode des Chat's verwendet. Und davon abgesehen, wenn es bei solchen Spielen wie Battlefield 4, AC4 oder Watch Dogs nicht geht, warum sollte ausgerechnet jetzt bei Sniper 3 damit angefangen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 sagt mal bin ich der einzige, bei dem der Multiplayer einfach nicht will? trotz NAT-2, brichts immer ab nach maximal 1 Minute. Lobby findet er, aber vom Ladescreen gehts immer direkt zurück ins Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich meine mich zu erinnern daß letztes Jahr, nach der E3, Yoshida Shuhei in nem Interview mal gefragt wurde, ob es Online-Matches zwischen PS3 und PS4 Usern geben würde (gleiche Spiel vorrausgesetzt), darauf hin meinte er, daß es Grundsätzlich möglich sei, aber letzen Endes an den Entwicklern läge, ob sie es möglich machen, da das wohl mit zusätzlichen Kosten verbunden wäre, da die PS4 ja eine völlig andere Methode des Chat's verwendet.Und davon abgesehen, wenn es bei solchen Spielen wie Battlefield 4, AC4 oder Watch Dogs nicht geht, warum sollte ausgerechnet jetzt bei Sniper 3 damit angefangen werden? Seh ich genauso und hab das auch ans Team geschrieben. Mal sehen, was sie draus machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussakMC Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Also ich geb's endgültig auf, das Spiel erlaubt mir einfach nich die Platin zu holen, kasserinpass jetzt schon an 4 verschiedenen Stellen (alle in kasserinpass auf authentisch) abgeschmiert (jedes mal kurz vor dem erreichen des Endes) ich habe jetzt schon ca. 15 stunden Spielzeit allein in diesem lvl verbracht, das ist das absolut verbuggteste Spiel der Welt, ich habe mich ja schon über Oase siwa aufgeregt, weil die Mission einfach so gescheitert war, und es hört nicht auf mit den Game Crashs, ich habe mich derart noch nie über auch nur 1 einziges Spiel aufgeregt wie SE3 auf authentisch, Mann sowas nervt echt, die sollen mal ein Patch raus bringen, und mit Patch meine ich ein komplett neu programmiertes Spiel welches man normal spielen kann, ohne das es abschmiert!!!! Kotz-würg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Also ich geb's endgültig auf, das Spiel erlaubt mir einfach nich die Platin zu holen, kasserinpass jetzt schon an 4 verschiedenen Stellen (alle in kasserinpass auf authentisch) abgeschmiert (jedes mal kurz vor dem erreichen des Endes) ich habe jetzt schon ca. 15 stunden Spielzeit allein in diesem lvl verbracht, das ist das absolut verbuggteste Spiel der Welt, ich habe mich ja schon über Oase siwa aufgeregt, weil die Mission einfach so gescheitert war, und es hört nicht auf mit den Game Crashs, ich habe mich derart noch nie über auch nur 1 einziges Spiel aufgeregt wie SE3 auf authentisch, Mann sowas nervt echt, die sollen mal ein Patch raus bringen, und mit Patch meine ich ein komplett neu programmiertes Spiel welches man normal spielen kann, ohne das es abschmiert!!!! Kotz-würg - Da steht du nicht allein, bei mir ist das nicht anders. Und die frage ist ob die Entwickler bescheid wissen wie Verbuggt ihr spiel ist und ob sie auch daran arbeiten.... Mir vergeht leider der spielspaß an dem spiel weil es leider echt sau viele macken hat.... sehr sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Es kommt demnächst ein Patch https://www.reddit.com/r/sniperelite/comments/2af0l2/console_sniper_elite_3_multiplayer_update_in/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussakMC Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Es kommt demnächst ein Patchhttps://www.reddit.com/r/sniperelite/comments/2af0l2/console_sniper_elite_3_multiplayer_update_in/ Online ist zwar auch verbuggt aber es funzt bei mir!!! Was ich beschrieben hatte war ein offline Problem, was mir einfach die zeit und Lust raubt, ich bin schon seit ner Woche an kasserinpass, aber es schmiert immer inwo am Ende ab, und mir fehlen nur noch die letzten 3 maps auf authentisch, das Problem ist ich finde keinen Coop Mitspieler, weil ich da testen möchte, ob's funzt, ich mag es halt immer auf 100% trophy!!! Und ich hatte es schon 4 mal geschafft in kasserinpass, der Bug ist wie gesagt ganz zum Schluss dass das Spiel abstürzt wenn ich das 2. mal zu Brauer muss (also sobald das Video anfägt, kommt ps4-Bildschirm mit problembeschreibung) x( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Online ist zwar auch verbuggt aber es funzt bei mir!!! Was ich beschrieben hatte war ein offline Problem, was mir einfach die zeit und Lust raubt, ich bin schon seit ner Woche an kasserinpass, aber es schmiert immer inwo am Ende ab, und mir fehlen nur noch die letzten 3 maps auf authentisch, das Problem ist ich finde keinen Coop Mitspieler, weil ich da testen möchte, ob's funzt, ich mag es halt immer auf 100% trophy!!! Und ich hatte es schon 4 mal geschafft in kasserinpass, der Bug ist wie gesagt ganz zum Schluss dass das Spiel abstürzt wenn ich das 2. mal zu Brauer muss (also sobald das Video anfägt, kommt ps4-Bildschirm mit problembeschreibung) x( Hast du es schon mal probiert wenn ein anderer der host ist der beim normalen spielverlauf keine bugs hatte:biggrin5:kannst mich adden und wir probieren es mal.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussakMC Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hast du es schon mal probiert wenn ein anderer der host ist der beim normalen spielverlauf keine bugs hatte:biggrin5:kannst mich adden und wir probieren es mal.lg Also mal ehrlich hast du den Text nicht gelesen? Du hast den Text doch sogar zitiert da steht doch dass ich das gern ausprobieren würde aber ich finde ja niemanden der mir hilft, aber deine Hilfe nehme ich sehr gerne an, bin grad bei der Arbeit, werde dich nachher adden, LG biG_dArK-SiDe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Also mal ehrlich hast du den Text nicht gelesen? Du hast den Text doch sogar zitiert da steht doch dass ich das gern ausprobieren würde aber ich finde ja niemanden der mir hilft, aber deine Hilfe nehme ich sehr gerne an, bin grad bei der Arbeit, werde dich nachher adden,LG biG_dArK-SiDe Habe gerade gesehen das du ps4 hast.sorry hätte dir gerne geholfen habe leider ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.