Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika

Dragarock

Recommended Posts

Einzelüberlebender 1 Map

Überlebender ( mit Coop anders gehts nicht ) die 2 Map

Markierer/sniper ( mit Coop wieder! ) beide maps!!!

Muss man eigentlich alle 15 Wellen spielen?

Und muss man sowohl Agent als auch Sniper spielen, oder reicht nur die beiden Maps, egal welche Rolle?

Jepp,musst alle 15 Wellen abschliessen und bei den Missionen ist es egal wer man ist.

Cool, danke, Einzel-Übeleben hab ich ja zum Glück schon, und im Coop sollte es ja schneller gehen.

Ach, ich weiß zwar daß das schon mal kam, aber ich hab jetzt keine Lust zu suchen, aber das Band Strähnenmann, wie lang ist eine Kill-Serie?

Mich hat auch der BUG gebissen.

Laut Levelauswahl habe ich alle War Diaries gefunden aber keine Trophäe bekommen. Somit bin ich mit dem DLC jetzt bei 67Stück angekommen. Muss ich im DLC jetzt noch die restlichen 3 finden bevor ich die Trophy bekomme?

Schlimm genug das ich keinerlei Verbindung zum Multiplayer oder Coop hin bekomme, jetzt geht der Scheiß auch schon Offline los.

- Habe genau das selbe problem.

Cool, danke, Einzel-Übeleben hab ich ja zum Glück schon, und im Coop sollte es ja schneller gehen.

Ach, ich weiß zwar daß das schon mal kam, aber ich hab jetzt keine Lust zu suchen, aber das Band Strähnenmann, wie lang ist eine Kill-Serie?

Die einzelnen hättest du garnet machen müssen,es reicht beide Karten im Koop.Du brauchst 5 kills in Folge für eine Strähne und für Strähnenmann sinds 15 kills in folge.

Die einzelnen hättest du garnet machen müssen,es reicht beide Karten im Koop.Du brauchst 5 kills in Folge für eine Strähne und für Strähnenmann sinds 15 kills in folge.

Cool, danke.

Naja, muss die eh nochmal beide machen, da mein Coop-Partner die noch nicht hat, aber gemeinsam machts eh mehr Spaß :)

sehe ich das richtig : das mann Einzel überleben 15 wellen abschließen muss und mit dem coop Partner auch ?

weil allein habe ich auf welle 8 und mit meinem coop partner sind wir bei 9 wellen ?

weil fur die jedermann-trophy

Mir wurde gestern gesagt, dass man alleine gar nicht braucht, es reicht wenn man beide Maps im Coop macht, aber bis einschließlich Welle 15.

Ps.

Schau mal über deinen Post :D

sehe ich das richtig : das mann Einzel überleben 15 wellen abschließen muss und mit dem coop Partner auch ?

weil allein habe ich auf welle 8 und mit meinem coop partner sind wir bei 9 wellen ?

weil fur die jedermann-trophy

Nein es reicht wenn man Koop die Wellen macht. Ich hab keine einzeln gemacht,sondern alles im Koop und die Trophäe kam.

Hallo Leute, Sniper Elite ist ja schon ein sehr cooles Game aber leider funktioniert es im Multiplayer nicht einwandfrei. Schade denn es macht bestimmt Online Spaß. Habt ihr schon gespielt bzw. funktioniert es bei euch? Also ich habe mehrere Sitzungen probiert und immer kommt kein Spiel zu Stande :emot-raise: ich hoffe das die Entwickler Bescheid wissen und an einem Patch arbeiten der bald erscheint.

Hallo Leute, Sniper Elite ist ja schon ein sehr cooles Game aber leider funktioniert es im Multiplayer nicht einwandfrei. Schade denn es macht bestimmt Online Spaß. Habt ihr schon gespielt bzw. funktioniert es bei euch? Also ich habe mehrere Sitzungen probiert und immer kommt kein Spiel zu Stande :emot-raise: ich hoffe das die Entwickler Bescheid wissen und an einem Patch arbeiten der bald erscheint.

- Das hoffe ich auch man... den die ganzen BUGS laden nicht gerade ein zum zocken. :banghead:

Mich hat auch der BUG gebissen.

Laut Levelauswahl habe ich alle War Diaries gefunden aber keine Trophäe bekommen. Somit bin ich mit dem DLC jetzt bei 67Stück angekommen. Muss ich im DLC jetzt noch die restlichen 3 finden bevor ich die Trophy bekomme?

Schlimm genug das ich keinerlei Verbindung zum Multiplayer oder Coop hin bekomme, jetzt geht der Scheiß auch schon Offline los.

Mittlerweile habe ich auch alle Kriegstage im DLC gefunden. Trophäe kam trotzdem nicht.

Jetzt kommt auch noch die Sniper-Trophäe als verbugt dazu.

So ein Scheiß-dämliches Spiel.

Hi.kann mir bitte wer sagen was genau für die trophy jedermann gemacht werden muss.muss ich alle runden schaffen oder reicht es alle missionen gespielt zu haben??kann man alle coop spielen???lg rene
Also ik weiß net wie oft ik es noch schreiben soll!:emot-raise:

Man muss beide Karten in Überleben und beide Missionen beenden und ja man kann alle im Koop zocken,was ik dir empfehlen würde.

Kann es sein das die multiplayer Trophys auch buggy sind, habe 12 spiele gespielt und bei 10 spiele sollte die trophy normalerweise doch Ploppen, oder?
Jepp sind sie,hatte das problem bei den Spielen und den Bändern.Ich würde jedem empfehlen,beide Trophäen am Stück zu holen mit nem neuen Save,hat bei mir geklappt.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...