dragonfire1986 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mal ne Blöde Frage aber hat sich jemand noch einmal die Mühe gemacht und die Sammelsachen ein 2.tes mal abgelaufen? Bei trat der Bug nicht auf. Habe aber immer jedes level beendet bis auf das letzte da hatte ich die trophies dann aber auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Cyanide Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hab mal ne Frage zu der "Jedermann"-Trophy: Welche Herausforderungen muss ich denn dafür alles spielen? Reicht es, wenn ich die Einzel-Überlebensherausforderungen spiele oder muss ich die im Onlinemode nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussakMC Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo Leute !Werde morgen mit Sniper Elite 3 anfangen. Habt ihr evtl. Tips für mich wie ich am besten vorgehen kann ? Zuerst den Durchgang auf Authentisch mit Sammelobjekten und nachher noch einmal im Coop auf leicht oder besser den Coopdurchgang auf Authentisch ? Ist es im Coop egal welchen Schwierigkeitsgrad ich wähle oder müssen beide Spieler den gleichen haben ? Wie würdet ihr am besten Vorgehen ? Schonmal danke für Tips ! Wenn du wert auf trophies legst dann ist meine Empfehlung: Spiel das Spiel gar nicht, es gibt mindestens 20 Bugs an denen du verzweifeln wirst weil du selber evtl alles sogar richtig machst aber die trophies nicht kriegst oder die Mission einfach so ohne Grund kurz vor Ende scheitert!!!!!!! Vorheriger Post um 10:11 Post hinzugefügt um 10:14 Hab mal ne Frage zu der "Jedermann"-Trophy:Welche Herausforderungen muss ich denn dafür alles spielen? Reicht es, wenn ich die Einzel-Überlebensherausforderungen spiele oder muss ich die im Onlinemode nochmal machen? Einzelüberlebender 1 Map Überlebender ( mit Coop anders gehts nicht ) die 2 Map Markierer/sniper ( mit Coop wieder! ) beide maps!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 hallo kann mir einer sagen warum koop nicht uncut ist? oder muss ich nur was umstellen ? danke __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wenn du wert auf trophies legst dann ist meine Empfehlung: Spiel das Spiel gar nicht, es gibt mindestens 20 Bugs an denen du verzweifeln wirst weil du selber evtl alles sogar richtig machst aber die trophies nicht kriegst oder die Mission einfach so ohne Grund kurz vor Ende scheitert!!!!!!! Das kann man nicht so sagen. Da keiner von uns weiß warum die Bugs auftreten und bei wem genau. Es gibt viele Spieler die das Spiel fehlerfrei gespielt haben. Ich zum Beispiel habe mittlerweile die Story zweimal durch, plus einzelne Missionen wiederholt, online gespielt, Coop und alle Trophäen kamen genau dann wann sie sollten. Daher kann man das nicht pauschalisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Cyanide Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wenn du wert auf trophies legst dann ist meine Empfehlung: Spiel das Spiel gar nicht, es gibt mindestens 20 Bugs an denen du verzweifeln wirst weil du selber evtl alles sogar richtig machst aber die trophies nicht kriegst oder die Mission einfach so ohne Grund kurz vor Ende scheitert!!!!!!! Vorheriger Post um 10:11 Post hinzugefügt um 10:14 Einzelüberlebender 1 Map Überlebender ( mit Coop anders gehts nicht ) die 2 Map Markierer/sniper ( mit Coop wieder! ) beide maps!!! Ok, Danke, dann weiss ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 hallo kann mir einer sagen warum koop nicht uncut ist? oder muss ich nur was umstellen ? danke __________________ Ich habe im Coop festgestellt das nur bestimmte und einzelne Schüsse im Detail gezeigt werden. Meistens jedoch nicht. Dies, ich vermute es mal, liegt einfach daran das das Spiel sonst sehr lange dauern würde wenn man von zwei Leuten jedesmal die Killcam sehen würden. Ich denke auch das diese einfach bei zwei Leuten den Spielfluß stören würde, da gerade auf Authentisch eine Sekunde Überblick wichtig sein kann. Nur eine Vermutung. Du kannst natürlich die Killcam verändern im Menü, aber ob das Einfluss auf den Coop hat weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wenn du wert auf trophies legst dann ist meine Empfehlung: Spiel das Spiel gar nicht, es gibt mindestens 20 Bugs an denen du verzweifeln wirst weil du selber evtl alles sogar richtig machst aber die trophies nicht kriegst oder die Mission einfach so ohne Grund kurz vor Ende scheitert!!!!!!! Naja, klar lege ich Wert auf Trophies sonst wäre ich doch hier im Forum falsch Ich Spiele die Ps3 Version und was ich so mitbekommen habe läuft die doch etwas besser. Meine Frage ist aber leider immer noch nicht beantwortet. Ist es für den Coopdurchgang egal welchen Schwierigkeitsgrad ich wähle oder müssen beide Spieler den gleiche haben ? Würdet ihr direkt auf authentisch beginnen mit Sammelobjekten oder wie seit ihr vorgegangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussakMC Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das kann man nicht so sagen. Da keiner von uns weiß warum die Bugs auftreten und bei wem genau. Es gibt viele Spieler die das Spiel fehlerfrei gespielt haben. Ich zum Beispiel habe mittlerweile die Story zweimal durch, plus einzelne Missionen wiederholt, online gespielt, Coop und alle Trophäen kamen genau dann wann sie sollten. Daher kann man das nicht pauschalisieren. Du magst damit vlt auch recht haben, Fakt ist, dass ich nur 1 Kommentar gelesen habe bei dem alles geklappt hat ohne Probleme, dennoch melden sich die Spieler permanent wegen iwelchen neuen Bugs!!!! Ich habe an einem Bug 1 Woche gesessen weil mir keiner helfen konnte, und das für ne Bronze trophy, desweitern musste ich nah 7 gescheiterten Versuchen in Oase Siwa bitter feststellen, das es nicht mein Versehen war sondern das der Macher dieses Spiels, und es ging immer iwo nicht weiter (Trophäen-technisch) und sowas nervt einfach nur, gerade weil man eben nix falsch mäht und verzweifelt!!! Sorry aber der Teil war der 1. und der letzte, ist meine Meinung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das kann ich natürlich sehr gut verstehen dass Bugs, für die man selbst nicht einmal Schuld ist, extrem nerven. Teil 2 hab ich auch gespielt und der hat mir großen Spass gemacht, deshalb möchte ich nun den dritten Teil auch gerne Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussakMC Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Naja, klar lege ich Wert auf Trophies sonst wäre ich doch hier im Forum falsch Ich Spiele die Ps3 Version und was ich so mitbekommen habe läuft die doch etwas besser. Meine Frage ist aber leider immer noch nicht beantwortet. Ist es für den Coopdurchgang egal welchen Schwierigkeitsgrad ich wähle oder müssen beide Spieler den gleiche haben ? Würdet ihr direkt auf authentisch beginnen mit Sammelobjekten oder wie seit ihr vorgegangen ? Spiel lieber auf Meisterschütze alleine (ich habe Meisterschütze zuerst durchgespielt und collectibles geholt) Danach habe ich auf sniper elite 1 Map einstudiert, und auf authentisch hinterher (weil authentisch alleine wirklich schwer ist!) und bei sniper elite kannst ja noch speichern! Aber online ist egal welchen Rang durchziehst! Jedoch empfehlenswert ist es auf authentisch Coop zu machen, da man sich gegenseitig wiederbeleben kann (und zudem auch noch volle Energie hat!!!) man kam das auch als Trick nutzen, sobald der eine Rot ist (fast tot) verstecken, erschießen lassen vom Buddy und wiederbeleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Spiel lieber auf Meisterschütze alleine (ich habe Meisterschütze zuerst durchgespielt und collectibles geholt) Danach habe ich auf sniper elite 1 Map einstudiert, und auf authentisch hinterher (weil authentisch alleine wirklich schwer ist!) und bei sniper elite kannst ja noch speichern! Aber online ist egal welchen Rang durchziehst! Jedoch empfehlenswert ist es auf authentisch Coop zu machen, da man sich gegenseitig wiederbeleben kann (und zudem auch noch volle Energie hat!!!) man kam das auch als Trick nutzen, sobald der eine Rot ist (fast tot) verstecken, erschießen lassen vom Buddy und wiederbeleben Ich hab grade allein den Flugplatz auf Authentisch geschafft Und somit das gesamte Spiel auf Authentisch Fertig. Und direckt alle Trophäen für die Schwierigkeitsgrade bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussakMC Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich hab grade allein den Flugplatz auf Authentisch geschafft Und somit das gesamte Spiel auf Authentisch Fertig. Und direckt alle Trophäen für die Schwierigkeitsgrade bekommen. Basti nacher zeit für kasserinpass, Flughafen und Ratte-Fabrik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mir geht es genau so wie dir:banghead:Bin auch schon zwei mal durch , und es hat sich nichts geändert !! Außer das die Sekunden weniger wurden:mad1: hey, ik hab die trophie bekomm in den stats steht 36 sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich hab grade allein den Flugplatz auf Authentisch geschafft Und somit das gesamte Spiel auf Authentisch Fertig. Und direckt alle Trophäen für die Schwierigkeitsgrade bekommen. Heißt das dass man nicht das gesamte Spiel sondern nur das letzte Kapitel auf Authentisch spielen muss ? Wenn nein, muss man den Authentischdurchgang an einem Stück spielen oder gilt es auch Kapitel für Kapitel ? ( also zwischendurch auch andere Kapitel in verschiedenen Schwierigkeitsgraden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hab mal nur das letzte level im coop auf authentisch gespielt und hab keine trophy bekommen also ist nicht wie zb bei wolfenstein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mich hat auch der BUG gebissen.Laut Levelauswahl habe ich alle War Diaries gefunden aber keine Trophäe bekommen. Somit bin ich mit dem DLC jetzt bei 67Stück angekommen. Muss ich im DLC jetzt noch die restlichen 3 finden bevor ich die Trophy bekomme? Schlimm genug das ich keinerlei Verbindung zum Multiplayer oder Coop hin bekomme, jetzt geht der Scheiß auch schon Offline los. Ich habe gerade noch das letzte Waffenteil geholt und die Trophäe "Soldat mit Leib und Seele" bekommen. Die Trophäen für alle Kriegsbücher und für alle optionalen Ziele habe ich aber nicht bekommen, obwohl ich laut Statistik alle Bücher und optionalen Ziele gesammelt bzw abgeschlossen habe. Was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hab mal ne Frage zu Mission 5. Ein optionales Ziel heißt, ich soll nach den Vorratsspeichern suchen. Laut Video gibt es zwei Räume, wo die "Raketen" stehen sollen, was bei mir nicht der Fall ist. Gibt es da noch ein dritten Raum, wo die spawnen können?? Hab schon die ganze Map abgesucht, aber nix zu finden... EDIT: Dritten Bereich gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Heißt das dass man nicht das gesamte Spiel sondern nur das letzte Kapitel auf Authentisch spielen muss ?Wenn nein, muss man den Authentischdurchgang an einem Stück spielen oder gilt es auch Kapitel für Kapitel ? ( also zwischendurch auch andere Kapitel in verschiedenen Schwierigkeitsgraden ) Nein nicht nur die Letzte mission. Du musst jedes aber die Reihen folge ist egal. Und du kriegst dann direckt die Trophäen für meisterschütze und sniper Elite mit. Die einzige Trophäe die bei mir Verbuggt ist, ist die mit den kriegstagebüchern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Aha, danke euch für die Hilfe Leute ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.