Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika

Dragarock

Recommended Posts

Habe nun die letzten 5 Seiten durchgelesen und weiß das ich mit sicherheit nicht der einzigste bin aber hat schon irgendwer ne Lösung für den Multiplayer? Weil komme ums verrecken nicht rein werde ständig geschmissen wobei er ja schon ewig fertig geladen hat.

Von der Fritzbox sind die standart Ports offen.

Hallo zusammen,

habe die Kampagne mit allen Tagebüchern, Nestern und optionalen zielen abgeschlossen. Aber ich habe nur die Trophy für 50% Tagebücher und allen sammel Karten bekommen. Der Rest bleibt mir verwehrt. Wieso? Habe alles gefunden bis auf alle Waffen teile. Ich weiss das man für 100% Trophy alle Waffen teile braucht die hätte ich auch danach gemacht. .wollte erst nur mal alle haupteile finden und ziele erledigen. aber kommt nix an trophys. Echt schade weil man sich auch immer so ins Zeug hängt um alles zu schaffen.

Ich glaub ich geb das Trophy jagen dran. Ist doch echt scheisse so ein verbuggter Kram.

Lg

Habe nun die letzten 5 Seiten durchgelesen und weiß das ich mit sicherheit nicht der einzigste bin aber hat schon irgendwer ne Lösung für den Multiplayer? Weil komme ums verrecken nicht rein werde ständig geschmissen wobei er ja schon ewig fertig geladen hat.

Von der Fritzbox sind die standart Ports offen.

Zitat Entwickler Sniper Elite von heute:

"Multiplayer Update: The team has now prepared a first set of candidate patches, ready for rigorous internal QA, targeting submission to Sony and MS before the end of the week."

Also mal ernsthaft, dieses Spiel ist an sich geil, aber das ist mittlerweile der 8 Bug an dem ich hänge sowas kann man als trophy Sammler nicht verkraften!!! Ich habe lvl für lvl alle auf sniper elite durch, und siehe da, ich kriege die trophy .... Ich kriege die trophy?!?!?! .... Natürlich nicht!!! So ein Homo gebugge!!!! Das Spiel ist bislang der größte aufreger schlecht hin!!!

Das ist kein Spiel mit ein bisschen Bugs, nein,

Das ist ein BUG mit ein bisschen Spiel!!!!!!!!!!!!!

Finde bei dem DLC die Letzten 3 Kriegsbücher nicht... Das ist bei den Sammelobjekten wenn man bei dem DLC schaut das - 2 von links und die Letzten 2 rechts. Wo find ich die?

Ohne das jetzt böse zu meinen aber hast du Alzheimer?^^ Du hast doch erst vor 2 Seiten die selbe Frage gestellt und eine Antwort bekommen? ;)

mfg

wie soll man 1h luft anhalten schaffen ? hab das game schon 2x durch aber erst 25sek. luft angehalten.

oder sind das minuten obwohl in sekunden da steht ?

Mir geht es genau so wie dir:banghead:

Bin auch schon zwei mal durch , und es hat sich nichts geändert !!

Außer das die Sekunden weniger wurden:mad1:

Ohne das jetzt böse zu meinen aber hast du Alzheimer?^^ Du hast doch erst vor 2 Seiten die selbe Frage gestellt und eine Antwort bekommen? ;)

mfg

- Ich habe nicht nach den letzten 3 Kriegsbücher gefragt soviel weis ich noch... Habe nach allen Bücher gefragt doch das Video war unverständlich. Suche jetzt die letzten drei.

Hallo Leute !

Werde morgen mit Sniper Elite 3 anfangen. Habt ihr evtl. Tips für mich wie ich am besten vorgehen kann ? Zuerst den Durchgang auf Authentisch mit Sammelobjekten und nachher noch einmal im Coop auf leicht oder besser den Coopdurchgang auf Authentisch ? Ist es im Coop egal welchen Schwierigkeitsgrad ich wähle oder müssen beide Spieler den gleichen haben ? Wie würdet ihr am besten Vorgehen ?

Schonmal danke für Tips !

- Ich habe nicht nach den letzten 3 Kriegsbücher gefragt soviel weis ich noch... Habe nach allen Bücher gefragt doch das Video war unverständlich. Suche jetzt die letzten drei.

Was war an dem Video und der Textguide nicht verständlich? Die Kriegstagebücher spawnen random bei den Missionszielen Nummer 2 und 3. Es gibt keine festen Plätze.

Mir geht es genau so wie dir:banghead:

Bin auch schon zwei mal durch , und es hat sich nichts geändert !!

Außer das die Sekunden weniger wurden:mad1:

Das ist ein Zahlenfehler, es werden, trotz dass man 3 oder 4 stellig ist, nur 2 Stellen angezeigt, ich war in Mission 1 schon bei 89 Sekunden, und jetzt steht bei mir 21, ergo bin ich mindest schon 3 stellig.

Mich hat auch der BUG gebissen.

Laut Levelauswahl habe ich alle War Diaries gefunden aber keine Trophäe bekommen. Somit bin ich mit dem DLC jetzt bei 67Stück angekommen. Muss ich im DLC jetzt noch die restlichen 3 finden bevor ich die Trophy bekomme?

Schlimm genug das ich keinerlei Verbindung zum Multiplayer oder Coop hin bekomme, jetzt geht der Scheiß auch schon Offline los.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...