Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika

Dragarock

Recommended Posts

Schnell bewegliches Ziel

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

- alle Trophäen gemacht bis auf zwei

- mir fehlt (schnell bewegliches Ziel) und (...und bleib ja tot)

Die silberne müsste ich automatisch kriegen wenn ich nur die letzt bronzene bekommen würde!!!! Allerdings habe ich ihn im Auto schon ca 100 mal getötet und kriege einfach nicht den Erfolg!!! Ich bin am verzweifeln, hat sonst noch jemand dieses Problem? Ich spiele es über die ps4.

Über eine Lösung Würde ich mich tierisch freuen und sage schon mal danke im Voraus.

MfG

DArK SiDe

Schnell bewegliches Ziel

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

- alle Trophäen gemacht bis auf zwei

- mir fehlt (schnell bewegliches Ziel) und (...und bleib ja tot)

Die silberne müsste ich automatisch kriegen wenn ich nur die letzt bronzene bekommen würde!!!! Allerdings habe ich ihn im Auto schon ca 100 mal getötet und kriege einfach nicht den Erfolg!!! Ich bin am verzweifeln, hat sonst noch jemand dieses Problem? Ich spiele es über die ps4.

Über eine Lösung Würde ich mich tierisch freuen und sage schon mal danke im Voraus.

MfG

DArK SiDe

hatte auch das problem, aber iwann hats dann doch geklappt. ik weiss nich mehr wo ich ihn getroffen hab aber vielleicht zählt ja nur ein headshot. oder du versuchst es mal mitn rocket launcher.

Kann das sein das die Trophäe mit dem Luft anhalten Verbuggt ist? Ich halte nur die Luft an bei Kills und das Lange und was ist ich bin nur bei 11 Sek. vorher sah ich das ich mal bei 90 Sek. war und dann wieder bei 11 was soll das? Und es dauert auch ewig bis es mal um eine Sekunde Steigt.

Du kannst den Level abbrechen, alles was du sammelst oder bei Weitschüssen wird sofort gespeichert!!!

LG

DArK SiDe

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:06

:smile:

Also ik bin nach dem aufnehmen gleich wieder raus und es hat gezählt.

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:29

Kann das sein das die Trophäe mit dem Luft anhalten Verbuggt ist? Ich halte nur die Luft an bei Kills und das Lange und was ist ich bin nur bei 11 Sek. vorher sah ich das ich mal bei 90 Sek. war und dann wieder bei 11 was soll das? Und es dauert auch ewig bis es mal um eine Sekunde Steigt.

Da stimmt was nicht ? Bei steht wenn ich unter

-Statistik

-Kills

Zeit in Lunge leeren ( in Sekunden ) - 20 erst an !!

Das kann nicht sein ?

Hmm wie ich Lese, bin ich wohl nicht der Einzige der hier mit den Sammelobjekten und den Trophys probleme hat...

Spiel ist anscheinent ziemlich Verbuggt.

Die Trophy für 100% habe ich schon aber sowohl die Trophy.

- Archivar

- Die Sammlung

- Nichts ist Optinal

Kamen nicht, dabei habe ich bei

* Optionale Ziele 18/18

* Sammelkarten 20/20

* Scharfschützennester 22/23 (Die Trophy habe ich aber) verstehe nicht was da schief ist????

* Kriegsbücher 60/70 (von Story aus sollten das alle sein also was fällt noch????)

* Weitschüsse 8/9 (Auch die Trophy habe ich, was hier wieder schif ist verstehe ich nicht)

Gibt es dafür schon ne lösung?

Auch die Trophy mit den Lungen wo man 1 Stunde einhalten soll steht bei mir in der Statistik gerademal 32 Sek???

Und auch die Trophy (Doppelte Entfernung) will nicht kommen wobei ich das recht oft mache...

Hmm wie ich Lese, bin ich wohl nicht der Einzige der hier mit den Sammelobjekten und den Trophys probleme hat...

Spiel ist anscheinent ziemlich Verbuggt.

Die Trophy für 100% habe ich schon aber sowohl die Trophy.

- Archivar

- Die Sammlung

- Nichts ist Optinal

Kamen nicht, dabei habe ich bei

* Optionale Ziele 18/18

* Sammelkarten 20/20

* Scharfschützennester 22/23 (Die Trophy habe ich aber) verstehe nicht was da schief ist????

* Kriegsbücher 60/70 (von Story aus sollten das alle sein also was fällt noch????)

* Weitschüsse 8/9 (Auch die Trophy habe ich, was hier wieder schif ist verstehe ich nicht)

Gibt es dafür schon ne lösung?

Auch die Trophy mit den Lungen wo man 1 Stunde einhalten soll steht bei mir in der Statistik gerademal 32 Sek???

Und auch die Trophy (Doppelte Entfernung) will nicht kommen wobei ich das recht oft mache...

ich glaube nicht das ein Bug vorliegt Kriegsbücher gibt es in der Story 60, im dlc aber auch noch 10

ebenfalls gibt es im dlc ein Weitschuss

und Ein Scharfschützennester gibt es im Dlc

also Zusammenfassungen

60 Kriegsbücher, Story, 10 Dlc = 70

Weitschüsse Story 8, Dlc 1 = 9

Scharfschützennester Story 22, Dlc 1= 23

würde sagen wenn man den Dlc runter lädt, muss man auch die Sachen im dlc holen , damit man die Trophäe im Hauptspiel Bekommt.

ich glaube nicht das ein Bug vorliegt Kriegsbücher gibt es in der Story 60, im dlc aber auch noch 10

ebenfalls gibt es im dlc ein Weitschuss

und Ein Scharfschützennester gibt es im Dlc

also Zusammenfassungen

60 Kriegsbücher, Story, 10 Dlc = 70

Weitschüsse Story 8, Dlc 1 = 9

Scharfschützennester Story 22, Dlc 1= 23

würde sagen wenn man den Dlc runter lädt, muss man auch die Sachen im dlc holen , damit man die Trophäe im Hauptspiel Bekommt.

- Ok schön und gut doch wie erklärst du dir bei den zwei sachen?

* Optionale Ziele 18/18

* Sammelkarten 20/20

Hab mal das DLC angefangen aber keine Funktionen von Sammelnbaren werden angezeigt.

- Ok schön und gut doch wie erklärst du dir bei den zwei sachen?

* Optionale Ziele 18/18

* Sammelkarten 20/20

Hab mal das DLC angefangen aber keine Funktionen von Sammelnbaren werden angezeigt.

würde sagen das du alle hast das du noch die Sachen brauchst die im dlc sind und dann die Trophäen bekommst.

würde sagen das du alle hast das du noch die Sachen brauchst die im dlc sind und dann die Trophäen bekommst.

- Also gibt es im DLC noch eine Optionale Mission und Sammelkarten??? hat da einer eine Liste wo man die findet? muss das DLC neu machen, dachte er Speichert aber Pustekuchen... Hab nähmlich keine lust den mist nochmal zu machen...

Und die Herausforderungen mit den Wellen ist ja mal sowas von sinnlos und Öde. Gäffelt mir überhaupt nicht.

hatte auch das problem, aber iwann hats dann doch geklappt. ik weiss nich mehr wo ich ihn getroffen hab aber vielleicht zählt ja nur ein headshot. oder du versuchst es mal mitn rocket launcher.[/center]

Habe beides schon ausprobiert, auch an verschieden Stellen seiner Position probiert!!! Ich spiele das Spiel im Moment auf authentisch durch, bin grad bei Oase Siwa angelangt, dauert noch alles!!!

Aber bitte helft mit der Lösung mit der Trophäe schnell bewegliches Ziel, was gibt es noch für Vorschläge, was kann man noch probieren???

LG

DArK SiDe

Habe beides schon ausprobiert, auch an verschieden Stellen seiner Position probiert!!! Ich spiele das Spiel im Moment auf authentisch durch, bin grad bei Oase Siwa angelangt, dauert noch alles!!!

Aber bitte helft mit der Lösung mit der Trophäe schnell bewegliches Ziel, was gibt es noch für Vorschläge, was kann man noch probieren???

LG

DArK SiDe

- ??? so eine Trophy gibt es doch garnicht????

Hier ein Beweis, dass es die gibt:

Foto anklicken!

- Ach du meinst die DLC Trophys... Junge sag es doch gleich. Dachte du meinst jetzt ganz normal die Trophys.

Wollte man fragen ob man die Trophy: Wahrer Scharfschütze Schließe das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Authentisch ab.

Auch in Coop machen kann?

Wenn ja hätte jemand lust es mit mir in Coop zu zocken? der aber auch zuverlässig ist und nicht hirnlos durch die Levels sich ballert. Dann bitte bei mir melden. Ansonsten mache ich es allein.

Danke im voraus

LG

Dante

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...