Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika

Dragarock

Recommended Posts

Jo Leute hab mal ne kurze frage zu kapitel 2, ich wollte grad den letzten Offizier auflauern, aber iwie fährt der immer vorbei -.- jetzt mir aufgefallen das ich 0/5 Fuhrparks zerstört habe, aber wie zerstöre ich diese. -.- hab shcon X-mal auf die LKW's geschossen,...

Zum Offizier:

Hier hab ich mich echt schwer getan und auch vllt zu dämlich angestellt.

Ich bin auf diesen Holzturm geklettert und habe versucht den mit meinem Snipergewehr ins Visier zu nehmen. Letztendlich, nachdem dies nicht geklappt hatte, habe ich den MG-Schützen erstmal umgenietet und dann ins Fahrzeug geschossen, in der Hoffnung den Offizier irgendwie treffen zu können; der ist ansonsten verdammt schnell weg. Hat dann auch irgendwann geklappt.

Und schlußendlich: man hätte nur eine Mine auf die Straße legen müssen, so daß das Fahrzeug rüberfährt. In der Videosequenz sieht man es nämlich zerstört brennen.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Peinlich. Erzählt das bloß keinem weiter... :biggrin5:

so haben wir das grad auch zu dritt probiert.

aber irgendwie hats nicht hingehauen.

wir haben es so versucht.

kollege 1 hat kollege 2 markiert (R2) ich hab nichts markiert

dann hat er in mit der mp40 zweimal ins bein geschossen und ich ihn umgelegt mit der mp40

ging nicht

dann hat kollege 1 wieder markiert in angeschossen und ich hab mit der sniper in via. Headshot gekillt.

hat leider auch nicht funktioniert.

Wenn jemand zeit und lust hat kann ja kurz bei uns beiden joinen und es uns zeigen.

sind grad am abarbeiten von den anderen bändern.

Greetz

DU (Spieler A) musst einen markieren (Spieler B), und der andere unmarkierte (Spieler C) killt den markierten (Spieler B), und das 3 mal, und dann wechselt ihr.

Unter was kann ich die Trophäe ,, ein paar meiner lieblingsdinge verstehen??

Erreiche einen kill mit jedem offensiven Gegenstand?

Verstehe das Grad nicht :-/

Ein Kill mit jeder Pistole, jedem Gewehr, jeder MP, Tretmine, Anti-Personen Mine, Tellermine, Dynamit und mit dem Feuerstein und einem Explosivgegenstand.

in der mission oase siwa muss ik son offizier verfolgen und wenn er die infos hat ihn killn.

iwie schaff ichs einfach net ihm hinterher zu schleichen. die entdecken mich jedes mal obwohl sie mich nciht sehen.

kann mir da jemand weiterhelfen ?

in der mission oase siwa muss ik son offizier verfolgen und wenn er die infos hat ihn killn.

iwie schaff ichs einfach net ihm hinterher zu schleichen. die entdecken mich jedes mal obwohl sie mich nciht sehen.

kann mir da jemand weiterhelfen ?

Klettere auf den Holzturm, warte bis alle drei unten stehen, markiere den mit der kaputten Hand und wenn die beiden anderen nach rechts und links weg gegangen sind, laufe leise und in einem großen Abstand hinter dem Ziel her. erst links rum, dann läuft er weiter um rechts um das Gebäude auf den Hof mit dem Brunnen zu gehen. Du gehst vorher schon rechts, andersherum um das Gebäude und wartest bis er an dem Gerüst im Hof steht. Dort kannst du aus ca. 20 Meter Entfernung dann einen gezielten Schuss auf einen explosiven Gegenstand abgeben. Das Gerüst stürzt ein , der Typ ist platt, das wars.

DU (Spieler A) musst einen markieren (Spieler B), und der andere unmarkierte (Spieler C) killt den markierten (Spieler B), und das 3 mal, und dann wechselt ihr.

Danke Dir ;)

Werden wir machen

@Coyote

Steht auf dem Bild der Trophie mit bei

so ca. 85.km

:)

Klettere auf den Holzturm, warte bis alle drei unten stehen, markiere den mit der kaputten Hand und wenn die beiden anderen nach rechts und links weg gegangen sind, laufe leise und in einem großen Abstand hinter dem Ziel her. erst links rum, dann läuft er weiter um rechts um das Gebäude auf den Hof mit dem Brunnen zu gehen. Du gehst vorher schon rechts, andersherum um das Gebäude und wartest bis er an dem Gerüst im Hof steht. Dort kannst du aus ca. 20 Meter Entfernung dann einen gezielten Schuss auf einen explosiven Gegenstand abgeben. Das Gerüst stürzt ein , der Typ ist platt, das wars.

bei mir isses ein anderer offizier, der läuft hinter dem treffpunkt rechts rum.

langsam glaub ik das es n bug is oder sowas.

hier im vid bei 2:58 ...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8vLDknFNcd0]Sniper Elite 3 Walkthrough Part 11 Mission 5 No Commentary (Siwa Oasis 2/2) - YouTube[/url]

sieht man wo der hingeht.

Es gibt drei verschiedene wege die der offozier nehmen kann. wahrscheinlich wirst du von den snipern entdeckt und nicht von den offizieren. bevor du alsodiese teilmission startest, versichere dich, dass du wirklich vorher alle feinde getötet hast. Danach geh erst zu dem Stern und du hast nur noch die 3 offiziere auf die du achten musst.

@shotella

Danke! :]

wie siehts aus hat jemand tipps für die flugplatz mission auf authentisch?

Also wenn du alleine spielst, schaue das du immer wieder Wege nach hinten offen hälst. Immer alles mit Minen absichern um dich herum. Schüsse nur bei Geräuschen oder lautlos. Ich kann empfehlen erst die linke Seite zu säubern, dann rechts bis hinter dem Turm. Dann die vorderen Hallen und dann erst rüber die nächsten Hallen mit den dahinter liegenden Depots. Und dann erst die Keller öffnen und runter. Natürlich als erstes die vier Sniper beseitigen. Alleine ist das echt sau schwer. Zu zweit machbar, keine Frage, aber Authentisch ist alleine echt frustrierend anspruchsvoll.

Hey Leute,

Hab da ein Problem mit dem kopp Modus auf der PS4

Und zwar lade ich ganz normal in Freund ein und der tritt bei und dann bestätigen wir.

Dann kommt die Fehlermeldung beim eingeladenen:

Die Verbindung zum Spiel ist abgelaufen!

Haben es mehrmals versucht aber immer der gleiche Fehler. An was kann das liegen?

Gruß, kimiblue

Hey Leute,

Hab da ein Problem mit dem kopp Modus auf der PS4

Und zwar lade ich ganz normal in Freund ein und der tritt bei und dann bestätigen wir.

Dann kommt die Fehlermeldung beim eingeladenen:

Die Verbindung zum Spiel ist abgelaufen!

Haben es mehrmals versucht aber immer der gleiche Fehler. An was kann das liegen?

Gruß, kimiblue

Hab genau das selbe Problem mit Sniper auf der PS4,schon gefühlte 1000x probiert und jedes mal steht immer der selbe rotz da,zeit abgelaufen. :banghead::banghead: :banghead: Hat jemand ne Idee was man noch machen könnte? Gruss ELIXIA

Es gibt drei verschiedene wege die der offozier nehmen kann. wahrscheinlich wirst du von den snipern entdeckt und nicht von den offizieren. bevor du alsodiese teilmission startest, versichere dich, dass du wirklich vorher alle feinde getötet hast. Danach geh erst zu dem Stern und du hast nur noch die 3 offiziere auf die du achten musst.

@shotella

Danke! :]

habs gepackt, es waren die sniper :) thx !

bei mir isses ein anderer offizier, der läuft hinter dem treffpunkt rechts rum.

langsam glaub ik das es n bug is oder sowas.

hier im vid bei 2:58 ...

sieht man wo der hingeht.

Ach, ich bin gestern in Level 7 fast abgedreht, da kommen 2 Gegner hintereinander, ich mach die der Reihe nach platt, versteck die, komm zurück, laufen genau die beiden wieder an mir vorbei.

Eine Ecke weiter stehen eigentlich 2 Gegner um ein Feuer, sind aber 4, stehen jeweils 2 in einander, sodass ich sie nicht ungesehen killen kann, musste 3 mal ablenken, oder es stehen oben am Berg 2 Sniper, auch wieder in einander geglitcht, oder am Ende, kann ich zum verrecken nicht die beiden Sniper killen, weil sie mir immer als "verdeckt" angezeigt werden, obwohl sie es nicht waren.

Wenn ich später die ganzen Sammeltrophäen nicht bekomme fresse ich das Spiel.

Hab genau das selbe Problem mit Sniper auf der PS4,schon gefühlte 1000x probiert und jedes mal steht immer der selbe rotz da,zeit abgelaufen. :banghead::banghead: :banghead: Hat jemand ne Idee was man noch machen könnte? Gruss ELIXIA

Und auch hier wieder:

Die Entwickler haben das Problem mittlerweile lokalisiert und arbeiten schon an einem Patch. Sollte nicht mehr lange dauern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...