Gerniflap027 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich bin auch sehr gespannt wie der 3. Teil wird War auch vom 2. Teil sehr angetan, auch wenn es meiner Meinung nach noch etwas mehr Sniperfeeling geben könnte Meinst du dieses mehr Geheime?Hab ich irgendwie vermisst manchmal wurde man zu diesen Riesenfights gezwungen. Warcaber Trotzdem eins meiner liebsten Games und ich hab doch hohe erwartungen an den Dritten Teiil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Meinst du dieses mehr Geheime?Hab ich irgendwie vermisst manchmal wurde man zu diesen Riesenfights gezwungen.Warcaber Trotzdem eins meiner liebsten Games und ich hab doch hohe erwartungen an den Dritten Teiil. Halt einfach wie ein Sniper, oftmals bin ich mit Maschienenpistole und Pistole im Level rumgerannt und hab alles niedergemacht Richtig geil war halt die Stellen wo man wirklich verdeckt spielen musste oder die Stelle wo man auf den Dächer war und von den deutschen(?) Sniper beschossen wurde, besonders auf Hard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Halt einfach wie ein Sniper, oftmals bin ich mit Maschienenpistole und Pistole im Level rumgerannt und hab alles niedergemacht Richtig geil war halt die Stellen wo man wirklich verdeckt spielen musste oder die Stelle wo man auf den Dächer war und von den deutschen(?) Sniper beschossen wurde, besonders auf Hard Ganz genau das.Das letzte Lvl Zum beispiel war find ich zuviel.Da waren viel zuviel gegner Die stellen mit den Geräuschen die schüsse übertönen. Find ich super.Auf Sniper Elite musste man eh relativ versteckt spielen.Hat spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Schon der 1.Teil auf`m PC hat gut Laune gemacht.Erscheinen soll es wohl ende Juni und bis dahin wird die PS4 wohl lieferbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Sniper Elite 3 kommt unzensiert nach Deutschland! https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Sniper Elite 3 kommt unzensiert nach Deutschland!https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7007 Na das ist doch mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Sniper Elite 3 kommt unzensiert nach Deutschland!https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7007 Yeah cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Kann mir hier vielleicht mal jemand an sich etwas über die Vorgänger berichten, am liebsten über das Gameplay? Ist man in dem Spiel praktisch nur als Sniper unterwegs und hat das ganze eigentlich auch eine richtige Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Kann mir hier vielleicht mal jemand an sich etwas über die Vorgänger berichten, am liebsten über das Gameplay? Ist man in dem Spiel praktisch nur als Sniper unterwegs und hat das ganze eigentlich auch eine richtige Story? Ich hab nur Teil 2 gespielt. Ja man ist sniper und tötet andere Gegner. Man hat aber auch ne mp, diese hat auf hohen Schwierigkeitsgraden aber wenig Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Kann mir hier vielleicht mal jemand an sich etwas über die Vorgänger berichten, am liebsten über das Gameplay? Ist man in dem Spiel praktisch nur als Sniper unterwegs und hat das ganze eigentlich auch eine richtige Story? Wenn man im 2. Richtig spielt ist so gut wie alles als sniper und heimlich machbar.Kommt auf die spielweise drauf an Ja es hat auf jeden Fall ne Story,aber jetzt nicht so ne beeindruckende.Aber das Setting stimmt, und die Killcam ist super. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich hab nur Teil 2 gespielt. Ja man ist sniper und tötet andere Gegner. Man hat aber auch ne mp, diese hat auf hohen Schwierigkeitsgraden aber wenig Munition. Wenn man im 2. Richtig spielt ist so gut wie alles als sniper und heimlich machbar.Kommt auf die spielweise drauf an Ja es hat auf jeden Fall ne Story,aber jetzt nicht so ne beeindruckende.Aber das Setting stimmt, und die Killcam ist super. MfG Vielen Dank euch beiden. Das klingt doch soweit alles ganz nett und ich könnte mir jetzt durchaus vorstellen das Spiel vorzubestellen. Ich weiß allerdings nicht ob mein Budget das auch wirklich zulässt, allein bis Ende Mai kommen sicherlich an die 10 Games die ich mir alle kaufen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 SE 3: Erscheint ungeschnitten und ungekürzt in Deutschland Gemäß einer offziellen Nachricht von 505 Games Deutschland kommt das WWII-Scharfschützen-Abenteuer ohne irgendwelche Schnitte oder Kürzungen aus. In der letzten Woche bekam das Spiel von der USK den “ab 18″-Aufkleber . Laut 505 Games wird es weltweit nur eine Spielversion geben, was bedeutet, dass die deutsche Fassung identisch mit allen anderen Versionen ist. “Sniper Elite 3″ erscheint am 26. Juni für PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC. Einen Tag später stehen die digitalen Versionen zum Download bereit. Wer mehr über “Sniper Elite 3″ wissen möchte, liest hier unsere Preview. Wir waren im Januar zu Besuch bei den Entwicklern von Rebellion im englischen Oxford. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das wird immer besser. Ich will das Spiel jetzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich habe mir das Spiel jetzt mal vorbestellt, was ich gesehen/gelesen habe hört sich einfach klasse an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z8_O8EPeloI]Sniper Elite 3 - All New Gameplay - Taking on Halfaya Pass Part 1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ahhh, ich will das Spiel unbedingt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wird es die Abschusskamera in der dt. Version geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wird es die Abschusskamera in der dt. Version geben? Ja, wird sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ja, wird sie. Wunderbar:smile: Vielen Dank für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Nicht in den sommer ferien? Dann wird das wohl nix mit 1. Platin -.- Ich hoff es gibt ne special edition das wärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.