deHeru Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hab das Game grad zum ersten mal eingelegt, und es läd direkt ein Update-Datei, ist die wichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Kann mir jemand erklären was genau mit dem Band "Strähnenmann" gemeint ist. Führe drei Kill-Strähnen aus, ohne zu sterben. Was sind drei Kill-Strähnen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 3 mal 5 Kills in Folge,also 15 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 3 mal 5 Kills in Folge,also 15 Kills. Danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 hab jetzt gerade mitm kollegen die sammelsachen gemacht. die nester kam nicht, die optionalen ziele kam nicht und die für die kriegstagebücher ebenfalls nicht. in der statistik wird alles komplett angezeigt. ps4 version. dlc noch nicht aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 hab jetzt gerade mitm kollegen die sammelsachen gemacht.die nester kam nicht, die optionalen ziele kam nicht und die für die kriegstagebücher ebenfalls nicht. in der statistik wird alles komplett angezeigt. ps4 version. dlc noch nicht aktiviert es ist ganz wichtig das man die Nester auch benutzen muss, es reicht einfach nicht aus, auf die Plattform zu steigen und leute zu killn, irgendwo gibs ne kleine ecke wo du X drücken kannst, so benutzt du bzw. ihr die Nester, ich weiß jetzt nur nicht, ob man diese nur betreten, oder ob man auch leute erschießen muss für die Nester Trophy, das weiß ich leider noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wie ich diese Bugs hasse. Jetzt habe ich alle Kriegstagebücher und was ist nix warum? Wegen dem DLC mal wieder Wahrscheinlich ok jetzt will ich da alle holen und was ist ich finde das verdammte letzte nicht weil immer die Gleichen 4 Stand Punkte angezeigt werden was soll das hat jemand ne idee was ich machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 und dann das blöde gerede das die entwickler nicht schuld seien soviel leute haben probleme, aber die sind bestimmt alle zu blöd für das siel obwohl die statistik anzeigt das man alles hat aber die trophäen einfach nicht auftauchen... manche leute hier denken echt sie wären die pros nur weil sie glück hatten und alles bei ihnen geht. Man regt sich ja nicht ohne grund auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 und dann das blöde gerede das die entwickler nicht schuld seien soviel leute haben probleme, aber die sind bestimmt alle zu blöd für das siel obwohl die statistik anzeigt das man alles hat aber die trophäen einfach nicht auftauchen...manche leute hier denken echt sie wären die pros nur weil sie glück hatten und alles bei ihnen geht. Man regt sich ja nicht ohne grund auf ... So siehts aus. Natürlich sind es nicht die Entwickler schuld die Bugs hauen sich selbst ins Spiel. Auserdem sollen die mal anständige Arbeit leisten ohne Bugs sonst kauft irgendwann keiner mehr ein Spiel zum Neupreiss wegen dem scheiss hab ich jetzt einfach meinen Spielstand gelöscht und den DLC runter geschmissen wenn es dann immer noch nicht kommt schicke ich das Spiel mit nem Netten Brief zum Entwickler zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Kann hier irgendwer online zocken das game? Hab es seit gestern und der online modus geht nicht. Wenn ich verbinden im menü wähle steht immer da ich soll das spiel installieren?! Es ist alles installiert sogar die patch gezogen. Dreck wieder so unfertiges game auf den markt gebracht. Schlimm sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 So siehts aus. Natürlich sind es nicht die Entwickler schuld die Bugs hauen sich selbst ins Spiel. Auserdem sollen die mal anständige Arbeit leisten ohne Bugs sonst kauft irgendwann keiner mehr ein Spiel zum Neupreiss wegen dem scheiss hab ich jetzt einfach meinen Spielstand gelöscht und den DLC runter geschmissen wenn es dann immer noch nicht kommt schicke ich das Spiel mit nem Netten Brief zum Entwickler zurück Es sind aber nicht nur die Entwickler Schuld an diesen Problemen, klar, Fehler können schnell passieren, aber durch die Release-Bindungen der Konsolenhersteller oder auch Publisher sind die Entwickler teilweise sogar dazu gezwungen die Spiele dann mit den Fehlern raus zu prügeln, und dank des Internets gibts ja die Möglichkeit des Patches (das war Sarkasmus), wenn ich mir andere Bereiche der Industrie anschaue, wo dann für teuer Geld Rückrufaktionen gestartet werden müssen, hats die Gamingindustrie ja noch gut. Und so große Publisher wie EA oder Ubisoft lassen sich eben solche Zwangreleases nicht auf die Nase binden, und bei First Party Spielen, naja, kein Konsolenhersteller bestraft sein eigenes Studio, darum werden solche Spiele dann auch jahrelang verschoben. Und EA ist hier das beste Beispiel trotz der Tatsache, dass EA 3 x in Folge zum schlechtesten Unternehmen der Welt gekührt wurde, verkaufen sich Spiele wie Battlefield 4 (trotz der enormen Bugs) oder NFS, FIFA millionenfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Kann hier irgendwer online zocken das game? Hab es seit gestern und der online modus geht nicht. Wenn ich verbinden im menü wähle steht immer da ich soll das spiel installieren?! Es ist alles installiert sogar die patch gezogen. Dreck wieder so unfertiges game auf den markt gebracht. Schlimm sowas. Nochmal push sonst gehts hier unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Jo Leute hab mal ne kurze frage zu kapitel 2, ich wollte grad den letzten Offizier auflauern, aber iwie fährt der immer vorbei -.- jetzt mir aufgefallen das ich 0/5 Fuhrparks zerstört habe, aber wie zerstöre ich diese. -.- hab shcon X-mal auf die LKW's geschossen,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Jo Leute hab mal ne kurze frage zu kapitel 2, ich wollte grad den letzten Offizier auflauern, aber iwie fährt der immer vorbei -.- jetzt mir aufgefallen das ich 0/5 Fuhrparks zerstört habe, aber wie zerstöre ich diese. -.- hab shcon X-mal auf die LKW's geschossen,... musst mal mit dein Fernglaß genauer beobachten, iwo werden rote punkte angezeigt, das sind meistens ziele wo du mit dein Gewehr sind meistens bezinkanister oder so, da dann raufschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Findet ihr die Cartoons bei den Ladebildschirmen auch so lustig? Endlich mal keine Langeweile beim warten :biggrin5: Ich habe mich heute mal hingesetzt und knapp 300mal eine Mission geladen, rausgekommen sind diese 17 Cartoons, die wohl wahrscheinlich alle Cartoons im Spiel darstellen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=NG1sGQ5aOOA]Sniper Elite 3 - 17 Funny Loading Screen Cartoon Strips - YouTube[/url] mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 sorrry aber wie gehts das nochmal im MP mit den 3.assists band gr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Also MP hab ich leider dauerhaft Abbrüche :-( dann muss ich die Bänder eben im privaten Modus holen....schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 sorrry aber wie gehts das nochmal im MP mit den 3.assists band gr Zu 3., du markierst einen, der andere killt den, kann man auch privat machen, und dann durch wechseln wer markiert, so bekommt dann jeder das Band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Zu 3., du markierst einen, der andere killt den, kann man auch privat machen, und dann durch wechseln wer markiert, so bekommt dann jeder das Band. so haben wir das grad auch zu dritt probiert. aber irgendwie hats nicht hingehauen. wir haben es so versucht. kollege 1 hat kollege 2 markiert (R2) ich hab nichts markiert dann hat er in mit der mp40 zweimal ins bein geschossen und ich ihn umgelegt mit der mp40 ging nicht dann hat kollege 1 wieder markiert in angeschossen und ich hab mit der sniper in via. Headshot gekillt. hat leider auch nicht funktioniert. Wenn jemand zeit und lust hat kann ja kurz bei uns beiden joinen und es uns zeigen. sind grad am abarbeiten von den anderen bändern. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Nochmal push sonst gehts hier unter. Die Entwickler haben die Online-Fehler isoliert und sind guter Dinge, bald einen Patch liefern zu können. Jedenfalls die Verbindungsabbrüche und Time-Outs... Deinen Fehler lese ich jetzt allerdings zum ersten mal...hast den Fehler denn mal auf der offiziellen Seite gemeldet? Hatte letztens den Link dazu hier im Forum veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.