Darksider2308 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Und damit ist der Lebensbalke gemeint, ich vermute, dass ein Abschnitt 100 Leben ist. Dann würde man aber nach einem verlust von 500 Sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 mhh meine Frage ist hier wohl untergegangen also nochmal: Funktioniert die X-Ray Cam bei euch in der Koop Kampagne? Bei uns sehen wir nur die Zeitlupe wo die Kugel zum Gegner fliegt aber keine Innereien ;( Im Multiplayer und in der Solo Kampagne funktioniert die X-Ray wieder nur im Koop Modus läuft die nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Für alle die Probleme mit dem Multiplayer haben: Sniper Elite hat sich auf der Facebook-Seite zu Wort gemeldet und denen sind die Probleme bewußt. Hier der original Text: Snipers, we are currently experiencing some multiplayer issues with the #PS4 version of #SniperElite3. We are working on a fix as quickly as possible and will keep you all updated as the issue resolves. We thank you for your patience and apologise for any inconvenience, any info you have on the problem would be greatly appreciated here: https://www.research.net/s/SniperElite3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also wenn man für Unzerstörbar 500 Einheiten verlieren muss Stirbt man. Also wie soll das gehen ich krieg die einfach nicht. Egal wie viel ich auch verliere. Edit: Hat sich erledigt man muss sich nur mal Ordentlich drüber Abfucken und es macht Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also wenn man für Unzerstörbar 500 Einheiten verlieren muss Stirbt man. Also wie soll das gehen ich krieg die einfach nicht. Egal wie viel ich auch verliere. Nicht alles auf einmal, insgesamt, bin grad aus jucks einige Male (zur Sicherheit 15 Mal) einen Vorsprung runter gesprungen, da verliert man sogar nur einen Balken und der lädt sich auch immer wieder auf, und hab die grade bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 meine frage bezüglich Jedermann weiss keiner eine antwort?? Das spiel ist der pure crap... man merkt das das ein entwickler mit wenig geld ist... nur fehler. Was ich im Netz schon drüber gefunden habe, wansinn... macht die Ordensbänder am besten im privaten spiel mit einem kumpel... sobald ich platin habe wirds verkauft... gröster fehlkauf dieses jahr bis jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 mhh meine Frage ist hier wohl untergegangen also nochmal:Funktioniert die X-Ray Cam bei euch in der Koop Kampagne? Bei uns sehen wir nur die Zeitlupe wo die Kugel zum Gegner fliegt aber keine Innereien ;( Im Multiplayer und in der Solo Kampagne funktioniert die X-Ray wieder nur im Koop Modus läuft die nicht mehr und zum 2x .... Das liegt daran das es im Koop nicht angezeigt wird, es würde einfach zu lange dauern alles zu zeigen.Im Singleplayer wird das Spiel für dich allein angezeigt und im Koop muss ja für beide Spieler zeitgleich alles angezeigt werden. Es geht glaube nur wenn du auf einen Gegener schießt und dein Partner im Fernglasmodus auf den Gegner schaut. meine frage bezüglich Jedermann weiss keiner eine antwort?? Du musst Koopüberleben, Einzelüberleben und Überwachungsmission auf allen Karten durchspielen, dann sollte die Trophäe kommen. Ich weiß nicht was ihr alle habt, bei mir läufs tadellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich weiß nicht was ihr alle habt, bei mir läufs tadellos Verstehe ich auch nicht. Ich hatte keine erkennbaren Bugs. Alle Trophäen kamen ohne große Probleme. Einzig der MP ist zur Zeit noch Schrott, aber es soll im Laufe der Woche ein Patch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Spiel funkt immer noch nicht! Gerade nochma probiert Jetzt werd ich's morgen und Donnerstag nochma probieren wenn es bis dato nix wird wird von dem spielstartversuch ein Video gedreht das ich dann meinem Händler um die Ecke zeige. Dann kann er mir die Kohle wieder geben! Ist mir klar das das Spiel in Ordnung ist aber irgendetwas hat der DLC bei meinem spielstand angerichtet. Werd auch nochmal testen ob es auf einem anderen Account startet, somit bin ich mir dann ziehmlich sicher das es was mit dem Savegame zutun hat. Und savegame löschen weiß nicht ob das Sinn und Zweck der Übung ist. Hab grad seid über 5.jahren CoD WaW (US) reingelegt um bissi Veteran nachzuholen und muß sagen sogar dieser !!olle!! Schinken hat mir nach kürztester zeit einige Klassen mehr geflasht. Sorry bin stinksauer auf dieses seltendumme entwicklerpack die sonen halbgaren bullshit releasen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich bin grad etwas verwirrt, ich habe grade Level 6 durch.... da soll man sich ja mit Baur an der Kirche treffen, und dann den Tiger zerstören, nachdem ich das habe und den Tresor öffne, und die Filmrolle einlege, kommt plötzlich "Berge Baur's Leiche". Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 meine frage bezüglich Jedermann weiss keiner eine antwort?? Das spiel ist der pure crap... man merkt das das ein entwickler mit wenig geld ist... nur fehler. Was ich im Netz schon drüber gefunden habe, wansinn... macht die Ordensbänder am besten im privaten spiel mit einem kumpel... sobald ich platin habe wirds verkauft... gröster fehlkauf dieses jahr bis jetzt! Leitfaden lesen hilft. Da steht was dazu drinn.und nur weil eine trophäe nicht direkt ploppt, das obwohl nicht mal die Anforderungen dafür erfüllt wurden, lol klar, da können nur die Entwickler daran schuld sein, lol, das beste ist, es ist das weltweit erste Spiel was Fehler hat, lol, bislang hatte fast jedes Spiel Fehler, sei es cod oder sonstiges, ständig liest man nur bla bla fehlkauf hier, fehlkauf da, verkauft am besten eure ps3/4 und setzt euch an euren Atari 2700 oder an den amiga, was das ist? Das sind Geräte zum zocken, manch einer kennts, aber dort gab's auch schon Fehler, wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht, das ist schon ewig so und wird auch so bleiben, kauft am besten nie wieder ein Spiel, dann brauch man sich auch nicht aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo, weiss einer vielleicht ob man auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad immer und überall manuell speichern kann? Hab gestern die allererste Mision gespielt, auf dem 2t höchsten schwierigkeitsgrad und hab gesehen das man wohl manuell speichern kann, trotz checkpoints. Weiss da jemand genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo,weiss einer vielleicht ob man auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad immer und überall manuell speichern kann? Hab gestern die allererste Mision gespielt, auf dem 2t höchsten schwierigkeitsgrad und hab gesehen das man wohl manuell speichern kann, trotz checkpoints. Weiss da jemand genaueres? Wenn Du im Menü zur Auswahl des Schwierigkeitsgrades gehst und durchschaltest, steht bei "authentisch" das man dort nicht abspeichern kann. Ob das heisst, das man jetzt nur nicht manuell abspeichert oder es überhaupt nicht gespeichert wird, kann ich Dir, noch, nicht beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo,weiss einer vielleicht ob man auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad immer und überall manuell speichern kann? Hab gestern die allererste Mision gespielt, auf dem 2t höchsten schwierigkeitsgrad und hab gesehen das man wohl manuell speichern kann, trotz checkpoints. Weiss da jemand genaueres? Ich hab das gestern hin und her getestet. Nein, auf "Authentisch" kann man NICHT manuell speichern! Mich nervt das auch, weil ich will nicht unbedingt den schwierigsten, aber ich will auf keinen fall diesen roten punkt als schusshilfe - das ist doch lächerlich mit dem punkt, wenn ich nichts miteinberechnen muss!!! Was Du machen kannst: gehe auf Benutzerdefniert. Stelle alles auf maximale schwierigkeit ein. So hat man dann alles auf "scherst möglich", jedoch trotzdem manuelle speicherpunkte. So spiele ich das jetzt auch (hoffe ich packs ) PS: weiss jemand ob ich während des spiele mit der schwierigkeit jederzeit runter kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Spiel funkt immer noch nicht!Gerade nochma probiert Jetzt werd ich's morgen und Donnerstag nochma probieren wenn es bis dato nix wird wird von dem spielstartversuch ein Video gedreht das ich dann meinem Händler um die Ecke zeige. Dann kann er mir die Kohle wieder geben! Ist mir klar das das Spiel in Ordnung ist aber irgendetwas hat der DLC bei meinem spielstand angerichtet. Werd auch nochmal testen ob es auf einem anderen Account startet, somit bin ich mir dann ziehmlich sicher das es was mit dem Savegame zutun hat. Und savegame löschen weiß nicht ob das Sinn und Zweck der Übung ist. Hab grad seid über 5.jahren CoD WaW (US) reingelegt um bissi Veteran nachzuholen und muß sagen sogar dieser !!olle!! Schinken hat mir nach kürztester zeit einige Klassen mehr geflasht. Sorry bin stinksauer auf dieses seltendumme entwicklerpack die sonen halbgaren bullshit releasen . Kauf dir ENEMY FRONT dann findest du das Spiel hier wieder Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo,weiss einer vielleicht ob man auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad immer und überall manuell speichern kann? Hab gestern die allererste Mision gespielt, auf dem 2t höchsten schwierigkeitsgrad und hab gesehen das man wohl manuell speichern kann, trotz checkpoints. Weiss da jemand genaueres? Man kann nicht nur nicht manuell speichern, auch speichert das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad nicht an bestimmten Stellen automatisch. Heißt, du mußt immer eine Mission ohne zu sterben schaffen. Alleine ist das echt anspruchsvoll und kostet Geduld. Zu zweit mit Sicherheit angenehmer im Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Man kann nicht nur nicht manuell speichern, auch speichert das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad nicht an bestimmten Stellen automatisch. Heißt, du mußt immer eine Mission ohne zu sterben schaffen. Alleine ist das echt anspruchsvoll und kostet Geduld. Zu zweit mit Sicherheit angenehmer im Koop. Perfekt, danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Also das Problem liegt im Savegame Mit meinem Zweitaccount läßt sich das Spiel starten. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig wie von vorne zubeginnen, im authentisch coop Run die snipernesttrophie nachzuholen (BUG) und halt zu schauen das ich so ziehmlich jedes waffenteil finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 und zum 2x ....Nein das war keine Antwort, denn im ersten Kapitel wo wir Coop gespielt haben, funktionierte die X-Ray doch auch noch, und letztens mit nem anderen Kumpel funktionierte diese auch noch in Kapitel 3 °! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 toll das game ist grad 2x hintereinander abgeschmiert, wenn das weiter so geht verkauf ich das game, macht echt kein spaß so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.