olideca Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Du kannst die Kampagne im Koop spielen . Danke dir. aber was bedeutet das wenn ich im Coop beginne, kann ich es dann zu not alleine weitermachen? Bzw. kann ich unterschiedlich Speichern (coop-fortschritt und single-fotschritt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Danke dir.aber was bedeutet das wenn ich im Coop beginne, kann ich es dann zu not alleine weitermachen? Bzw. kann ich unterschiedlich Speichern (coop-fortschritt und single-fotschritt)? Du kannst manuell speichern, und schon abgeschlossenen Level über die Kapielauswahl einzeln anwählen, nur müsstest du dann, wenn du alleine weiter spielen willst, den Level vorher erneut spielen, und du darfst den Coop-Save nicht überschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Danke Dir. Hast Du auch schon Erfahrung mit beiden Gameplays? Will darauf hinaus: ist es denn gut balanced wenn man zu zweit spielt? Also entsprechend Anpassung von Feinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Im LF hat PowerPyx doch ein Video gepostet. Da kann man die 4 Brunnen gut sehen. Habe auch den am Brennenden LKW übersehen. Ich spiele spiele lieber selber und dazu gehört das suchen:J:. Sonst brauche ich es auch nicht zu spielen. Aber da ich die ganze zeit gesucht habe wollte ich wenigstens wissen wieviel Brunnen es insgesamt sind. Das ich mich besser drauf fixieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Danke Dir.Hast Du auch schon Erfahrung mit beiden Gameplays? Will darauf hinaus: ist es denn gut balanced wenn man zu zweit spielt? Also entsprechend Anpassung von Feinden. Den Coop hab ich noch nicht getestet, will erst die Level alleine machen und alle Items finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Moin Leute, Habe mir das spiel im store gekauft habs runtergeladen und angezockt wollte dann mit meinem kumpel online zocken...aber bei uns beiden steht das dieser teil des spieles noch nicht installiert sei.Darauf hin habe ich es gelöscht und neu heruntergeladen 20gb mir ist dabei aufgefallen das die download datei erst 20gb anzeigt und nach wenigen minuten nur noch 4gb gross sein soll...bei meinem kumpel ist das genauso...und nach neu installation immer noch keine verbindung und die meldung das dieser teil vom spiel nicht installiert sei. hat jemand das gleiche problem? kann mir bzw. uns jemand einen tip geben... danke im vorraus mfg maedsko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Es wird auf der Ps4 erst ein kleiner prozentualer teil heruntergeladen, so daß du zocken kannst, der Rest wird dann komplett im Hintergrund heruntergeladen, wenn du im xmb auf dem Spiel auf Options drückst wird da dann unter irgendeinem Unterpunkt angegeben wie weit der download fortgeschritten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Danke für die info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 hallo, kollege und ich haben die beiden überwachungsmisisonen gespielt, einmal er als späher und einmal ich, also 1. mission er späher, 2te mission ich... die trophy kam aber nicht, jemand eine idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Das Game ist der verbugteste Bullshit den ich jemals in der Konsole hatte. GRUND: Heute DLC geladen ... Alle trophies geholt und noch ne Runde Survivor gespielt runde 12 aufgehängt... 12000XP natürlich weg Abschußdistanz von 50000 zurück auf 4000 Snipernesttrophie kommt nicht obwohl 100% Trophie erspielt ist. Und jetzt kommt mein Grund warum ich poste... Will nach 2.std pause Spiel starten Wenn man aufgefordert wird Start zu drücken steht sich kurz der savekreis ... PS aufgehängt OK geh ich halt raus und lösch den DLC Spiel starten... PS hängt sich auf OK raus Patch 1.01 gelöscht Spiel starten... PS will Updates Laden OK Kaum beim Drücke Start angelangt... Na was, PS hängt sich auf OK raus Patch löschen Spiel starten update nach Aufforderung nicht Laden ... Ey, ich bin im hauptmenü Jetzt will ich aber authentisch im coop zocken also meld ich mich im hauptmenü im PSN an dann folgt gleich wieder die Aufforderung an der man nicht vorbeikommt das 1.01 Patch zu Laden, also mach ich das im Spiel . PS geht natürlich zurück ins XMB also Start ich nach erneuter Installation das Spiel und komm wieder nur bis zum PRESS START Danach hängt sich wieder alles auf. Fazit: CRAP OF THE YEAR . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hast du die Disc Version, oder aus dem Store wenn aus dem Store lösche alle speicherstände, und spiele offline , erst wenn du auf gefordert wirst lade Patch herunter und versuche es erneut. wenn als Disc mache die Disc mal komplett sauber, als mit ein Tuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Zu den Sniper-Kills, ich glaube ich habe den Fehler gefunden, warum das bei einigen, u.a. auch bei mir, nach gefühlten 1000 Kills immer noch nicht kommt, ich habe gestern 3 Stunden in Mission 4 einen Sniper aus 173 Metern gekillt, kam nix, jetzt bin ich in Level 5 vom untersten Sniper Nest, rechts neben dem großen Turm steht ein Sniper, aus dem Sniper Nest versucht, nix, dann habe ich mal versucht etwas näher an den ran, so dass er mich sehen kann, unter 100 Meter, und genau in dem Moment wenn der gelbe Kreis sich füllt, habe ich abgedrückt, und siehe da, habe sie grade bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hast du die Disc Version, oder aus dem Store wenn aus dem Store lösche alle speicherstände, und spiele offline , erst wenn du auf gefordert wirst lade Patch herunter und versuche es erneut. wenn als Disc mache die Disc mal komplett sauber, als mit ein Tuch. Ich hab die DISC Version Werd ich nachher mal testen mit nem Tuch Danke für Tip Dude GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 2 Fragen wie viel Meter ist ein Doppelmarathon für die Trophäe? UndWas ist gemeint damit das mal 500 Einheiten Leben verlieren soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich versuche die 30 Kills aus den Scharfschützennestern zu machen. Gefühlte 100 Gegner mussten schon das Zeitliche segnen, jedoch noch kein Erfolg. Mit X einnehmen, Gegner anvisieren und Feuer frei. Scheint aber falsch zu sein. Was muss ich also machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 2 Fragen wie viel Meter ist ein Doppelmarathon für die Trophäe? UndWas ist gemeint damit das mal 500 Einheiten Leben verlieren soll? Ein normaler Marathon hat 42,195 Km, ergo sollte es die doppelte Distanz sein, also gute 84,4 Km. Und damit ist der Lebensbalke gemeint, ich vermute, dass ein Abschnitt 100 Leben ist. Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:50 Ich versuche die 30 Kills aus den Scharfschützennestern zu machen. Gefühlte 100 Gegner mussten schon das Zeitliche segnen, jedoch noch kein Erfolg.Mit X einnehmen, Gegner anvisieren und Feuer frei. Scheint aber falsch zu sein. Was muss ich also machen? Du machst nichts falsch, der Counter spackt, ich hatte auch weit mehr als 30 Abschüsse als die Trophäe kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 2 Fragen wie viel Meter ist ein Doppelmarathon für die Trophäe? UndWas ist gemeint damit das mal 500 Einheiten Leben verlieren soll? Ein normaler Marathon hat 42,195 Km, ergo sollte es die doppelte Distanz sein, also gute 84,4 Km.Und damit ist der Lebensbalke gemeint, ich vermute, dass ein Abschnitt 100 Leben ist. Du liegst garnicht so verkehrt, wenn man sich aber das Trophäenbild mal genauer anschaut weiß man wieviel genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Wie kann ich das Band "Offenes Visier" holen, also 5 Kills nur mit Kimme und Korn? Ich kann das Visier doch nicht entfernen, oder etwa doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Wie kann ich das Band "Offenes Visier" holen, also 5 Kills nur mit Kimme und Korn? Ich kann das Visier doch nicht entfernen, oder etwa doch? Nur halb die Zieltaste(L2) drücken, dann zielt er nicht durchs Zielfernrohr sondern über Kimme und Korn. Nimm am besten das Deutsche Sniper, geht am schnellsten um die Kills zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Nur halb die Zieltaste(L2) drücken, dann zielt er nicht durchs Zielfernrohr sondern über Kimme und Korn. Nimm am besten das Deutsche Sniper, geht am schnellsten um die Kills zu machen. Hmm ok, auf sowas währ ich nie gekommen, ich danke dir! Leider funktioniert mein Onlinmodus grad mal wieder überhaupt nicht, komm in kein Spiel rein, bei andern gets ja, kein Plan wieso bei mir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.