Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika

Dragarock

Recommended Posts

hat noch irgendjemand das selbe Problem das der DLC beim Game nicht dabei war ?? muss echt sagen das ist wirklich die größte verarschung erst heißt es das der DLC bei allen Versionen dabei ist und dann ist nichts dabei :frown::facepalm: ab wann kann man den im Store laden oder kommt der gar nicht ??

In Deiner Packung sollte der zettel mit dem Download-Code beiliegen.

Der DLC ist im Store verfügbar. Ich weiß nur nicht ob man diesen so schon kaufen kann. Per Code jedoch ohne Probleme.

Zu deinem ersten Problem.

Wiederhole eine Stelle mit den Snipern. Bei mir waren es mit Sicherheit auch 20-30 Stück bevor die Trophäe kam. Am besten hat bei mir das Flugfeld geklappt. Dort sind vier Sniper in den Bergen. Speichere vorher, knalle sie ab und lade neu. Das funktioniert.

Zweitens,

beim Multiplayer ist es scheinbar notwendig alle Ports für die Playstation zu öffnen. Ich hatte ebenso Schwierigkeiten. Habe meine Konsole im Router nun freigegeben, sprich sie darf alles. ;-) Jetzt funktioniert der Mp super!

Hast du davor Sie mit dem Fernglaß makiert?

In Deiner Packung sollte der zettel mit dem Download-Code beiliegen.

Der DLC ist im Store verfügbar. Ich weiß nur nicht ob man diesen so schon kaufen kann. Per Code jedoch ohne Probleme.

nee der Code liegt nicht bei obwohl ja von 505 gesagt wurde das der DLC bei der Day 1 edition dabei ist :facepalm:

Hatte letztens wo ich mit nem Kumpel 2 Missionen im Koop gezockt habe, diesen Killcam Bug, habt ihr den auch im Koop ?

Normalerweise ist es ja so das wenn man vernünftig trifft das die Kugel erst in Zeitlupe zum Gegner fliegt und man dann die Innereien sieht wo dann zb. die Kugel durchs Herz fliegt.

Aber bei uns war es die ganze Zeit nur so das die Zeitlupe da war und danach war die Killcam vorbei. Haben an den Einstellungen nichts verändert. Find ich ziemlich Komisch, in der ersten Mission hat's doch auch noch geklappt ;(

nee der Code liegt nicht bei obwohl ja von 505 gesagt wurde das der DLC bei der Day 1 edition dabei ist :facepalm:

Hast du denn auch die USK-Version?

Denn soweit ich weiß ist der Code in der UK-Version nicht drin.

Ansonsten mal den Publisher/Entwickler kontaktieren.

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:46

Frage da ich das Spiel noch nicht habe:

Sind die COOP-Missionen losgelöste Missionen von der Single-Kampgagne? Oder kann man die Kampagne auch im Coop durchspielen?

Man kann sowohl die Kampagne im Coop, als auch einzelne Maps, Überwachen und Überleben im Coop.

Hatte letztens wo ich mit nem Kumpel 2 Missionen im Koop gezockt habe, diesen Killcam Bug, habt ihr den auch im Koop ?

Normalerweise ist es ja so das wenn man vernünftig trifft das die Kugel erst in Zeitlupe zum Gegner fliegt und man dann die Innereien sieht wo dann zb. die Kugel durchs Herz fliegt.

Aber bei uns war es die ganze Zeit nur so das die Zeitlupe da war und danach war die Killcam vorbei. Haben an den Einstellungen nichts verändert. Find ich ziemlich Komisch, in der ersten Mission hat's doch auch noch geklappt ;(

herzlichen glückwunsch, dann haste die Cut Version erwischt :D:xd::'>

Das liegt daran das es im Koop nicht angezeigt wird, es würde einfach zu lange dauern alles zu zeigen.

Im Singleplayer wird das Spiel für dich allein angezeigt und im Koop muss ja für beide Spieler zeitgleich alles angezeigt werden.

Es geht glaube nur wenn du auf einen Gegener schießt und dein Partner im Fernglasmodus auf den Gegner schaut.

Mal eine frage, bei Mission zwei wieviel Brunnen gibt es insgesamt ?

glaube habe immer einen verpasst zwecks Trohpie.

Und bei der optionalen Mission auch Mission 2 mit den Scheinwerfern ausschalten. Stehe ich immer an dem Wachturm schiesse den Scheinwerfer kaputt und es ist ein Häckchen das die Mission geschafft ist. Aber kaum beende ich die Mission heißt es das die Option fehlgeschlagen ist, gibt es mehrere Scheinwerfer die man kaputt machen muss ?

LG

Alles in Gaberoun

Mal eine frage, bei Mission zwei wieviel Brunnen gibt es insgesamt ?

glaube habe immer einen verpasst zwecks Trohpie.

Und bei der optionalen Mission auch Mission 2 mit den Scheinwerfern ausschalten. Stehe ich immer an dem Wachturm schiesse den Scheinwerfer kaputt und es ist ein Häckchen das die Mission geschafft ist. Aber kaum beende ich die Mission heißt es das die Option fehlgeschlagen ist, gibt es mehrere Scheinwerfer die man kaputt machen muss ?

LG

Alles in Gaberoun

Es gibt genau 4 Brunnen. Und 1 Scheinwerfer.

Oder ich habe die anderen Scheinwerfer aus Zufall abgeschossen.

Danke dir das mit dem Scheinwerfer muss dann doch ein Bug bei mir sein. Es zählt zwar immer als Abgeschlossen. Aber wenn ich das spiel beende oder die MIssion zu Ende mache, heißt es fehlgeschlagen also durch gekreutzt.:frown:

Habe schon die Installationsdatei gelöscht aber das hat auch nichts geholfen evt . lösche ich noch mal die Instalationsdatei lasse aber mal das Update weg.

Danke mit den 4 Brunnen zwei hatte ich schon gefunden na mal sehen ob ich die anderen zwei auch noch finde.

LG

Danke dir das mit dem Scheinwerfer muss dann doch ein Bug bei mir sein. Es zählt zwar immer als Abgeschlossen. Aber wenn ich das spiel beende oder die MIssion zu Ende mache, heißt es fehlgeschlagen also durch gekreutzt.:frown:

Habe schon die Installationsdatei gelöscht aber das hat auch nichts geholfen evt . lösche ich noch mal die Instalationsdatei lasse aber mal das Update weg.

Danke mit den 4 Brunnen zwei hatte ich schon gefunden na mal sehen ob ich die anderen zwei auch noch finde.

LG

Im LF hat PowerPyx doch ein Video gepostet. Da kann man die 4 Brunnen gut sehen. Habe auch den am Brennenden LKW übersehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...